Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Ein Mann will sich mal so richtig besaufen und geht in eine Kneipe.
Dort bestellt er sich sehr viel Alkoholische getränke, so dass er völlig besoffen ist. Also steht er auf und will gehn, jedoch fällt er sofort hin. Er versucht es noch einmal und fällt wieder hin. Darauf versucht er es nochein letztes mal, doch er schafft es wieder nicht zu laufen und fällt wieder hin. Daraufhin ärgert er sich, jedoch will er heim. Deshalb robbt er am Boden zurück nach Hause. Am nächsten Morgen sagt seine Frau zu ihm:
"Hei, kann es sein, dass du gestern so richtig besoffen gewesen bist?"
-"Nein, warum?"
"Der Wirt hat angerufen, du hast deinen Rollstuhl vergessen!"



:D


scheisse der is echt geil:D :D
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Ein Mann will sich mal so richtig besaufen und geht in eine Kneipe.
Dort bestellt er sich sehr viel Alkoholische getränke, so dass er völlig besoffen ist. Also steht er auf und will gehn, jedoch fällt er sofort hin. Er versucht es noch einmal und fällt wieder hin. Darauf versucht er es nochein letztes mal, doch er schafft es wieder nicht zu laufen und fällt wieder hin. Daraufhin ärgert er sich, jedoch will er heim. Deshalb robbt er am Boden zurück nach Hause. Am nächsten Morgen sagt seine Frau zu ihm:
"Hei, kann es sein, dass du gestern so richtig besoffen gewesen bist?"
-"Nein, warum?"
"Der Wirt hat angerufen, du hast deinen Rollstuhl vergessen!"



:D


der is wirklich gut :D :D
 
FRAUEN SIND ...
...Luft für mich. Und ohne Luft ersticke ich.
...total unbestechlich: Manche nehmen nicht mal Vernunft an
...wie alte Autoreifen: aufgeblasen, ohne Profil und immer bereit, einen zu überfahren
...wie eine Tüte Gummibärchen: aufreißen, vernaschen, wegschmeißen.
...wie Fische: Mann versucht stets, das Mittelstück zu erwischen.
...wie Frösche: dauernd quaken und Bammel vorm Klapperstorch
...wie Kinder von etwas größerem Wuchs.
...wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat Mann sie am Hals.
...wie Luftballons: bunt gefärbt, hohl und aufgeblasen.
...(Mädchen) sind wie Milch: erst süß, dann dick, dann sauer.
...wie Obst: Kaum sind sie reif, ist schon der Wurm drin.
...wie Schnee: Hat Mann sie erstmal aufgetaut, schmelzen sie dahin.
...wie Schweizer Taschenmesser: präzise und allzeit ersetzbar.
...wie Senfgläser: Jeder will sein Würstchen reinstecken.
...wie Sternschnuppen: Heute Stern, morgen schnuppe.
...wie Tee: Mann muß sie ziehen lassen.
...wie U-Bahnen: Mann muß ihnen nicht nachlaufen. Die nächste folgt sogleich!
...wie Zähne: Hat Mann keine, erwartet er sie sehnsüchtig.
Kriegt Mann sie, tun sie weh.
Verliert Mann sie, hinterlassen sie Wunden.
 
Was ist die perfekte Frau? Eine, die sich nach dem Sex in zwei Kisten Bier und die fünf besten Freunde verwandelt




Ein Ehepaar auf dem Balkon. Sie sieht verträumt in den Sonnenuntergang und säuselt: „Ist das nicht romantisch, Schatz, die Grillen!“ Er blättert genervt in seiner Sportzeitung und meint: „Ich riech nix.“


MUHAR OBERBURNER :cool:






Treffen sich zwei Zapfsäulen. Sagt die eine: „Na wie geht’s?" Sagt die andere: „Normal, und dir?" - „Super!“





Was ist weiß und stört beim Essen? Eine Lawine!
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


Ein Ehepaar auf dem Balkon. Sie sieht verträumt in den Sonnenuntergang und säuselt: „Ist das nicht romantisch, Schatz, die Grillen!“ Er blättert genervt in seiner Sportzeitung und meint: „Ich riech nix.“



muahahar:D ..der geht!!
 
dick und doof gehen an den bahngleisen spazieren. da meint dick auf einmal "woah, ich hab so nen hunger, ich beiß jetzt hier in die gleise!"
sagt doof "ach, lass noch 15m weiter gehen, da is ne weiche" :D :D :D
 
Ihr seid so witzig...

Yo Optimäl,
du hast anscheinend auch die Lustigkeit mit dem Löffel gefressen, hm!? Wenn deine Beiträge so lustig wären, wie du aussiehst würdest du hier alle burnen!!!
Scherz, aber hier habe ich einen für dich - keinen Plan, ob der hier auch schon 3000 geschrieben wurde...

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen.
Es wird heftigst geflirtet und nach einer Stunde ist alles klar.
Die beiden gehen zu ihm nach Hause und da soll's richtig zur Sache gehen. Doch vorher muss sie noch mal ins Bad.
Im Badezimmer bemerkt sie, ihre Tage sind da und denkt: "Scheisse, was mach ich denn jetzt nur?"
Denkt dann aber: "Der merkt das eh nicht, der ist viel zu besoffen!" und geht daraufhin zurück ins Schlafzimmer.
Die beiden machen's die ganze Nacht durch.
Am nächsten Morgen wacht der Mann alleine in seinem Bett auf.
Er hat ur den Schädel vom Alkohol und kann er sich natürlich an die vergangene Nacht kaum noch erinnern.
Er weiß nur, daß er eine Frau mit nach Hause genommen hat.
Unter die Bettdecke entdeckt er plötzlich eine riesige Blutlache!
"Damn, was hab ich bloß letzte Nacht gemacht?"
Er steht auf und stürzt zu seinem Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt erleichtert fest: "Erschossen habe ich sie nicht!" Danach rennt er in die Küche und kontrolliert alle Messer. Alle Messer sind am platz und an keinem klebt Blut. Erleichtert stellt er fest: "Erstochen habe ich sie auch nicht!"
Verstört stolpert er ins Bad, schaut entsetzt in den Spiegel und stellt voller Panik fest: "Oh Shit, ICH HABE SIE GEFRESSEN!" :D
 
Re: Ihr seid so witzig...

Original geschrieben von MackFly
Yo Optimäl,
du hast anscheinend auch die Lustigkeit mit dem Löffel gefressen, hm!? Wenn deine Beiträge so lustig wären, wie du aussiehst würdest du hier alle burnen!!!
Scherz, aber hier habe ich einen für dich - keinen Plan, ob der hier auch schon 3000 geschrieben wurde...

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen.
Es wird heftigst geflirtet und nach einer Stunde ist alles klar.
Die beiden gehen zu ihm nach Hause und da soll's richtig zur Sache gehen. Doch vorher muss sie noch mal ins Bad.
Im Badezimmer bemerkt sie, ihre Tage sind da und denkt: "Scheisse, was mach ich denn jetzt nur?"
Denkt dann aber: "Der merkt das eh nicht, der ist viel zu besoffen!" und geht daraufhin zurück ins Schlafzimmer.
Die beiden machen's die ganze Nacht durch.
Am nächsten Morgen wacht der Mann alleine in seinem Bett auf.
Er hat ur den Schädel vom Alkohol und kann er sich natürlich an die vergangene Nacht kaum noch erinnern.
Er weiß nur, daß er eine Frau mit nach Hause genommen hat.
Unter die Bettdecke entdeckt er plötzlich eine riesige Blutlache!
"Damn, was hab ich bloß letzte Nacht gemacht?"
Er steht auf und stürzt zu seinem Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt erleichtert fest: "Erschossen habe ich sie nicht!" Danach rennt er in die Küche und kontrolliert alle Messer. Alle Messer sind am platz und an keinem klebt Blut. Erleichtert stellt er fest: "Erstochen habe ich sie auch nicht!"
Verstört stolpert er ins Bad, schaut entsetzt in den Spiegel und stellt voller Panik fest: "Oh Shit, ICH HABE SIE GEFRESSEN!" :D

:oops: :oops: MackFly MackFly,der war ein Griff ins Klo...
 
von wegen...

so asi war der garnicht, nur für dich zu hoch, was!?
deshalb hier mal einer, den auch du verstehst:

also, george bush hat das zeitlich gesegnet und da er ausser
kriege anzetteln nicht viel auf die reihe bekommen hat, steht
er vor dem tor zur hölle, wo lucifer persönlich ihn empfängt.
der teufel sagt zu ihm: "ich habe jetzt ein problem, du gehörst zwar definitiv in die hölle, aber eigentlich habe ich garkeinen platz
mehr für typen wie dich" der teufel fügt an: "deshalb hast du die möglichkeit aus drei türen zu wählen, wo du hin willst!"
es öffnet sich tür 1 und der alte eisenhower steht vor einem felsblock mit einer spitzhacke in der hand und hämmert wie besessen drauf los. daraufhin meint bush: "du teufel, das wär nichts für mich, ich habe nie hart geschufftet und hätte nicht genug kraft ewig felsen zu zerhacken." also geht es weiter zu tür 2. dort sitzt bill clinton relaxt im bürostuhl und monica lewinsky kniet davor und tut das, was sie am besten kann...
da ruft bush:" egal was hinter tür 3 ist, so wie der bill - das könnt' ich mir vorstellen..."
darauf der teufel:" o.k. monica, du bist frei!"
 
Re: von wegen...

Original geschrieben von MackFly
so asi war der garnicht, nur für dich zu hoch, was!?
deshalb hier mal einer, den auch du verstehst:

also, george bush hat das zeitlich gesegnet und da er ausser
kriege anzetteln nicht viel auf die reihe bekommen hat, steht
er vor dem tor zur hölle, wo lucifer persönlich ihn empfängt.
der teufel sagt zu ihm: "ich habe jetzt ein problem, du gehörst zwar definitiv in die hölle, aber eigentlich habe ich garkeinen platz
mehr für typen wie dich" der teufel fügt an: "deshalb hast du die möglichkeit aus drei türen zu wählen, wo du hin willst!"
es öffnet sich tür 1 und der alte eisenhower steht vor einem felsblock mit einer spitzhacke in der hand und hämmert wie besessen drauf los. daraufhin meint bush: "du teufel, das wär nichts für mich, ich habe nie hart geschufftet und hätte nicht genug kraft ewig felsen zu zerhacken." also geht es weiter zu tür 2. dort sitzt bill clinton relaxt im bürostuhl und monica lewinsky kniet davor und tut das, was sie am besten kann...
da ruft bush:" egal was hinter tür 3 ist, so wie der bill - das könnt' ich mir vorstellen..."
darauf der teufel:" o.k. monica, du bist frei!"

:oops: so alt wie du....
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
Ein Ehepaar auf dem Balkon. Sie sieht verträumt in den Sonnenuntergang und säuselt: „Ist das nicht romantisch, Schatz, die Grillen!“ Er blättert genervt in seiner Sportzeitung und meint: „Ich riech nix.“

GEIL!!!
 
ein pärchen sitzt abends auf einer bank

sagt der typ : ghuck ma da die sterne

die tuse : soll ich dir einen runterholen?:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten