TV Total [TV-Show]

was haltet iht von der sendung

  • Die ersten 2 bis 3 staffeln waren richtich gut

    Stimmen: 150 19,5%
  • seit dem es fast die ganze woche leuft is es total scheiße

    Stimmen: 192 24,9%
  • fand ich schon immer scheiße

    Stimmen: 25 3,2%
  • raab is sowieso scheiße

    Stimmen: 46 6,0%
  • ich schaus mir manchmal an

    Stimmen: 256 33,2%
  • raab in gefahr is das einziege gut drann

    Stimmen: 16 2,1%
  • ich find elton besser

    Stimmen: 45 5,8%
  • weis nich

    Stimmen: 40 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    770
Die ersten Staffeln waren einfach nur geil. Mit dem Raab der Woche, raab in gefahr ( zum Beispiel beim Drive In Schalter vom Mäckes :D :D :D ) und die ganzen Faxen, die er früher geamcht hat, wo auch des öfteren mal n richtig böser Spruch/ witz über seine Lippen gerutscht is und er wirklich kein Blatt vor den Mund genommen hat..Heut is das ganze irgendwie langweilig...Die Ausschnitte die er zeigt sind meistens nix tolles mehr, da die Sendung viel zu oft kommt. Würd TV Total einmal oder allerhöchstens zweimal die Woche kommen hätten die Leute da n paar Tage Zeit die Ausschnitte zu sammeln und alles....ich gucks heute eher nur noch nebenbei, damit irgendwas läuft unds nich so leise is oder wenn irgendjemand da is, der mich intressiert, z.B. früher mal Sido oder Samy.
 
Beim Raab sind nur die ersten Paar Minuten gut. Obwohl du natürlich recht hast, dass es besser wäre, wenn er die Sendung wieder auf 1-2 mal pro Woche reduzieren würde.


Früher als es noch so toll war, war ich noch zu jung :( Da durfte ich so spät noch net fernsehen ;) :D
 
Hehe, naja die ersten Minuten sind auch oft nich mehr so doll, ich glaube mich zu erinnern, dass er das glaub ich gemerkt hat, dass viele nur die ersten paar Minuetn einschalten, wo er viele Ausschnitte zeigt und noch n blöden Spruch dazu loslässt, er verteilt das jetzt, wenn ich mich richtig erinnere über 3/4 der Show.
 
tv total is halt immer mehr zu ner stilvollen mischung aus talkshow und comedy geworden. also das augenmerk is mehr weg vom witz und hin zu den gästen. weil halt einfach der lustige stoff fehlt wenn man so ne sendung jeden tag macht.
und so sachen wie raab in gefahr kommen eigentlich gar net mehr, obwohl das meist eines der lustigsten sachen ist.
 
ich finds so zum kotzen dass der sich 2 Hühner holt und dann die halbe sendung irgendnen scheiss über vogelgrippe labert(und zwar richtig blöden scheiss).
Ausserdem wird die sendung auf teufel komm raus gedehnt...zB wird bei jedem furz vom raab geklatscht wie verrückt oder mit den Hühner oder den ganzen pro7- aktionen(zb Tanzen) geht schon die halbe sendung drauf
Früher hat er ja noch auf alles geschissen und die leute richtig geil verarscht. Heute ist die sendung so ne art werbeportal für idioten. Es kommen schon geile sachen manchmal, aber das ganze drumherum wirkt inzwischen so billig...

Das geilste sind eigentlich die TV Tips zum wochenende:D
 
die sendung wird deshalb so gedehnt, weil einfach net am tag 30 minuten netto scheiße im deutschen tv passiert
 
gestern die sendung fand ich sehr nice
ricky martin äußerst sympathisch, sportlich und begabt.
guten eindruck gemacht.
 
ja irgendwie haben die die sendung umgestaltet. früher kamen die gäste im letzten drittel der show, jetzt sind die schon am anfang da...
 
Original geschrieben von chin82
gestern die sendung fand ich sehr nice
ricky martin äußerst sympathisch, sportlich und begabt.
guten eindruck gemacht.


Ja, da hast du Recht. Der kam wirklcih sympathisch rüber.

Und außerdem mal wieder eine seeehr geile Tänzerin :cool:
 
wie geil is das denn?
ticketschalter ferngesteuert. wers net gesehn hat, hat was verpasst
 
Zurück
Oben Unten