EKO "Jetzt kommen wir auf die Sachen " EP

Eko

Hi,

habe bisher nur einen Track von der EP gehört ("Ihr seid die besten" feat. Lenny, Juice-CD). Nen guten Flow hat Eko auf jeden Fall, Savas hätte den Text auch rappen können, man hätte den Unterschied zu Savas' anderen Liedern nicht gemerkt. Überlege noch, ob ich mir die EP zulegen soll, Potenzial hat Eko ja. Allerdings ist es denke ich nicht angebracht, als 17jähriger auf der 1. Veröffentlichung jemanden wie Torch zu dissen:eek:

Sven :rolleyes:
 
Re: Eko

Original geschrieben von CD-Check.de
Hi,

habe bisher nur einen Track von der EP gehört ("Ihr seid die besten" feat. Lenny, Juice-CD). Nen guten Flow hat Eko auf jeden Fall, Savas hätte den Text auch rappen können, man hätte den Unterschied zu Savas' anderen Liedern nicht gemerkt. Überlege noch, ob ich mir die EP zulegen soll, Potenzial hat Eko ja. Allerdings ist es denke ich nicht angebracht, als 17jähriger auf der 1. Veröffentlichung jemanden wie Torch zu dissen:eek:

Sven :rolleyes:

Ach was...Torch wird doch von jedem gedisst...von Eko, von Hengzt, von mir, von deiner Mutter...wer nimmt den überhaupt ernst oder gar für voll?

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Also ich habe noch nicht allzu viele Torch-Disses gehört (von meiner Mutter übrigens auch nicht;) ). Und er hat mit Boulevard Bou immerhin 48 weitere MCs für das 50MCs-Tape zusammenbekommen... :rolleyes:

Sven
 
HEY ! ein tape mit 50 MCs krieg ich auch zusammen! ob die gut sind is aber ne andere farge.....
 
Das stimmt wohl und man kann auch Torch dissen, wenn man einen Grund hat, da muss man nich erst volljährig für sein oder über 20 oder so! :D

Wenn man einen Grund hat kann man jemanden dissen, so einfach!
 
Original geschrieben von 13.APOSTEL
HEY ! ein tape mit 50 MCs krieg ich auch zusammen! ob die gut sind is aber ne andere farge.....

Sind auch meiner Meinung nach gute MCs drauf wie z.B. Fiva MC, Roger (Blumentopf), Scope, David Pe. Sind aber auch viele unbekannte ausm Ausland (rumänischer MC...:eek: ). Aber das Thema war ja der 17jährige Eko mit gutem Flow, aber zu sehr beeinflußt von Savas und Torch-dissend...

naja... :confused:

Sven
 
Hääääh, wie konntet ihr da schon rankommen??? wohl illegal ausm Netz gezogen :oops:

SebS
 
Ne Ne Das ist "Jetzt kommen wir auf die Sachen 2005" :D :D

Komm her wenn du reimst und Action liebst....ich bin Kommerz dafür verdien ich viel.
 
Original geschrieben von A.K.S.
Ne Ne Das ist "Jetzt kommen wir auf die Sachen 2005" :D :D

Komm her wenn du reimst und Action liebst....ich bin Kommerz dafür verdien ich viel.
nenene!!!!!!! SAV und eko haben sich doch wieder vertragen. deswegen die features von savas (drück auf play, ein rhyme).

stimmts? :confused:
 
uralt aber hab mir das ding heute mit der bunker dvd mitbestellt..
 
Zurück
Oben Unten