Was macht ihr an Sylvester??

Lebkuchenmännchen

ist hier aktiv
Joined
Dec 2, 2000
Messages
570
Also, ich hab dieses Jahr echt noch gar nix vor und werd langsam nervös, weil ich keinen Bock hab, zu Hause abzuhängen.
Was macht ihr so?
 
Letztes Jahr konnte ich mich vor PArtys kaum retten, dieses Jahr bin ich noch nirgends eingeladen. Zur Not fahr ich irgendwo hin, Kölle, oder Berlin, da kenn ich LEute. Wenns ganz mies kommt, dann häng ich allein zu Hause mit 2 Flaschen Bacardi, einer Flasche Sekt und ner Zigarre, und dann kann ich für nix mehr garantieren :p.

PEACE!!!
 
irgendwie scheint auch die motivation für silvester kleiner zu werden... hab gestern grad erfahren, wie die kollegen dazu stehen.. die möchten gerne zu hause abhängen.. ich bin ehrlich gesagt auch nicht gerade von aktivismus getrieben.. man wird sehen, nur nem kleinen saufgelage unter freunden wirds schon reichen..

was sicher ist, dass ich mich am nächsten tag nicht mehr daran erinnern kann.. also spielts eigentlich keine rolle, was ich da genau mach.. :D
 
Ich werd mich mal wieder fragen was das Jahr so gebracht hat, dann fällt mir auf daß da keine Frau an meiner Seite ist, dann werde ich depressiv und fahr wieder nach Hause. :D
Letztes Jahr bin ich um 10 nach 12 zum Ras nach Hause gefahren und wir haben so bsi 3 oder 4 morgens Beats gebastelt - war dann wenigstens produktiv.
Vielleicht lege ich auf einer Privat-Party auf, wird sich aber noch zeigen. Ansonsten halt: siehe ganz oben. :D
 
Original geschrieben von CiRcUiT
Extrem besäufniss !!
eh.. die frage ist ja, ob man das noch verschleiert mit irgendnem anlass oder ner party..
 
ich betrinke mich mit cocktails und drei meiner besten freunde und so um 1.00 uhr werde ich dann wahrscheinlich noch zu 2 anderen feiern gehen wo auch noch gute freunde auf mich warten
(hoffentlich ;) )
 
ich muss erstma arbeiten... dachte bis vor kurzem noch, dass ich bis 2h nachts oder so arbeiten muss... im moment siehts aber eher nach 23h oder so aus... wenn ich vor mitternacht fertig bin, dann weiß ich absolut noch nich was ich an silvester machen soll :rolleyes:
 
Ganz Easy

mit sylvester is das immer ganz easy!
rucksack voll mit rauschmittel, dicke jacke anziehen und von party zu party ziehen!

das beste was man mache kann!



:D :D :D
 
ich bin leider im urlaub :(
aber ich schätze mal hoof, bene und ich werden da schon dick party machen!
 
@cutstevens: dein vorschlag ist der beste. vielleicht sollte ich auch eine neue teamaction mit meine alte kullege bronko kulitschka machen...
 
bin wieder da wo ich das letzte Jahr war.....in Grindelwald im Schnee.....keine nervenden leute.....kein stress...einfach nur gediegen schön essen anstossen vielleicht in die stadt gehn, wenns 12 wird.....und ja :)....zu hause einfach vergessen :D!

ja...vor silvester wird dann noch meine do to liste des jahres 2002 verfasst und meine to do liste 2001 abgehakt und in meinen akten verstaut....frag nicht warum ich das mal angefangen habe... :rolleyes:
 
Back
Top Bottom