Liebeskummmaaaaa....

Hallo? Was habe ich eigentlich gesagt? Ich habe nur gesagt, daß die Welt ohne Liebe - zu wem auch immer - nur noch traurig wäre. Wenn es dir Spaß macht als Individuum so ganz alleine vor dich hin zu leben - von mir aus.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Hallo? Was habe ich eigentlich gesagt? Ich habe nur gesagt, daß die Welt ohne Liebe - zu wem auch immer - nur noch traurig wäre. Wenn es dir Spaß macht als Individuum so ganz alleine vor dich hin zu leben - von mir aus.

ich glaub wir ham uns beide falsch verstanden :D
ich bin nur auf die frage eingegangen obs sichs lohnt zu lieben...ich vegetier keineswegs einsam in mein zimmerchen vor mich hin.
 
Original geschrieben von Esa
wat soll ich denn nun eigentlich mit seinem kram den er mir hinterlassen hat machen?

was hatter denn hinterlassen, ausser socken und boxershorts? kannstes ja verkaufen...


schule schmeissen? wieso? weil dein freund dich verlassen hat? übertreibs nich! welche klasse biste denn jetz?
 
hm er hat breife, bilder etc hinterlassen....eigentlich sehr liebevolle dinge...ich überlege ob ich um ihn kämpfen soll!

:confused:

hm....wegen der schule...ich weidahole aus persönlichen gründen die 11 nochmal...bin damals nach nem halben jahr auf mystische art und weise verschwunden...klar gesgat: hatte probleme, schule hat´s noch schwerer gemacht usw usf. Und nun wiederholt sich die gleiche Sache nochmal nur noch viel stärker...bin am Ende...was nicht nur an meinem Ex liegt.
 
ach ja...

..leibeskummer, wann in meinem Leben spielt es keine Rolle?
- sehr sehr selten..... zumindest war dieses jahr echt heftig..... bei mir als sehr emotionalen Menschen lässt es sich dann auch oft erkennen, dass ich mich am Liebeskummer "festhalte" ( ich weiss nicht wie ich das vernunftgebunden erklären soll), sozusagen richtig in die Tiefen des Liebeskummer eintauche, und dort auch sehr lange verweile.....ostmals ist auch die traurigkeit ein gefühl, dass man auf eine bestimmte art "genießen" kann.....
es ist schwer jdm. bei diesem Thema tipps zu geben.... aber ich lebe diese gefühle immer 100 %ig aus..... und wenn ich nachts auch mal kein Auge zumache. Ich wiess nicht wie das bei dir ist.... aber pass auf, dass du den Schmerz nicht verdrängst, dass kann (zumindest bei mir) sehr schnell passieren, wenn ich mich versuche krampfhaft abzulenken etc.
Ich wünsche dir viel Glück!
 
naja so wars ja in letzter Zeit in der Schule, hab richtig reingehauen um nicht nachdenken zu müssen, alle meine Freunde meinten schon "man biste stark"....tja und jetzt, als ich vor 2 wochen wieda richtig intensiv an ihn gedacht habe, hat´s mich völlig aus der Bahn geworfen...bin leida auch sehr emotional...manchmal hasse ich mich dafür!
 
ich mag burntwists freudschen verschreiber :D


im endeffekt musste aber selber wissen, wasde willst, da kann dir wohl keiner bei helfen... wennde meinst, es lohnt sich zu kämpfen dann kämpf, ansonsten hilft nix außer versuchen sich damit abzufinden... also am besten ihm erstmal so gut wie möglich ausm weg gehen, bis das gröbste ausgestanden is... ich würd nämlich einfach mal behaupten, dass es unmöglich is sich jemals wieder mit jemandem richtig gut zu verstehen, wenn man ihn nach der trennung sofort wieder allzuoft sieht... da sind einfach zu viele gefühle dabei...
 
Street Smartz:
bitches ain´t nothing but problemz, can´t live with´em, can´t live without them.
 
Sag Du mir was hat die Liebe mir gebracht,
wenn Sie den Himmel mir zur Hölle macht?


(glaube von Goethe)
 
aarrgghhh

Liebeskummer...

das wohl tolle an einer Beziehung ist der Partner halt, ne? Man kennt sich gut, rückendeckung, fun usw.

daran gewöhnt man sich mit der Zeit....

und dann ist es vorbei und der Rückendekka ist weg, man ist halt wieder allein, was das eigentliche Problem ist....

Wie bigmac sagte, sowas verheilt nicht, sowas kann man einfach nur verpacken. Ob diese nun fehlende Person durch eine andere Ersetzbar ist oder wann sie das sein könnte, muß man selbst entscheiden.

aber saufen und auf agro-schiene gehen, also richtig asozial die Ego.tripp-schiene fahren kommt dann wirklich ganz okay...

irgendwie muß man ja damit klarkommen....

deshalb chill, sowas muß man erlebt haben!
 
meine jüte...so viele tippz, da weiss man gar nicht richtig durchzublicken......

naja...jetzt nach 2 monaten fange ich langsam an damit klarzukommen....aba ich merke, dass es mir schwerer fällt anderen zu vertrauen, mich menschen zu öffnen....

also erztma einen auf aggro machen...hm passt ja perfekt zur wheinachtzzeit, die nervt sowieso.
 
ich weiß wies dir geht hab auch grad liebeskummer... bin zwar noch mit meinem freund zusammen aber ich bin mir ziemlich sicher dass der noch was mit seiner ex hat... und er sagt es mir auch immer ganz offen! freitag hab ich ihn angerufen und er meinte so zwischen tür und angel dass er abstand will weil er wieder mehr mit ihr machen will, und er meldet sich wenn er wieder bock hat. die waren dann samstag weg und sie wollte bei ihm pennen, dann haben sie sich gezofft sie hat sich verpisst und er ruft mich wieder an und tut als ob nix wär. naja er ist halt der erste den ich bis jetzt richtig liebe und hab halt voll schiss ihn zu verlieren...auch wenn meine freunde meinen sie hätten schon lange schluß gemacht ich kann das halt einfach nicht! da weiss ich auch nich was besser ist, ein ende mit schrecken oder ein schrecken ohne ende.... ich würde sogar eher zu dem letzten tendieren... da sieht man mal wie die liebe alles auf den kopf stellt!!
aber was ich eigentlich sagen wollte:
wenn du es für dich besser findest ihn zurückzuerobern, dann tu das und denk nich "ich würd ja gern zu ihm zurück aber das mach ich nich weil er sonst wieder denkt er kann endsscheiße sein und ich komm sowieso wieder angekrochen..."
wenn dir aber mittlerweile klargeworden díst, dass er doch nicht lebensnotwendig für dich ist dann such dir nen neuen! "eine neue liebe ist wie ein neues leben....."
 
boah...

wie mies bitte sehr?
WEIBER
was gehtn mit euch odermit dir esa?
klar du hastliebeskummer aber wer hatdasmalnicht?
sowie essich anhörtbiste 16oderso und da istes doch klardas derpartnertmnicht odermeistensnichtfürimmer da bleibt
manmanman jetzt bin ich hier unddenkemir scheißeschon wiedereinpaarweiber die nur jungsimkopf haben
klausrenverhaun boah untergang
setzdeine angstdeine gefühleintexte umaber wenn ich deinen misthierlesewerde ichbestimmtdeswegn undwegen deiner gedanken nen fetten burnermalen lol
also echtemal sowasärgert mich ichhabjetzthierschon ein bis 2mädelskennengelernt bzw.gesehn wo ichmerke die haben pla unddas baut auf aber tussies verkriecht euch echt umsmalnettzu sagen...
sowasmuss hier echt netsein klar typen finden eslustig bla blasteigert ja auch noch eure einschätzung derweiber
sorry aber ichweißwie schwer esalsweib istund ich kann mir sowas nicht immer wieder angucken
na klarscheioßdrauf undlassdie diesein aber trotzdem**** offman
weiber die auf jams gehn oder boty in minirock und denganzentagnur nach männern guckenich hätte kotzen können aber najdas wirdwohlniemalsaufhören is ja bei männern auhcnet ganzandersaber trotzdem weilihr die mehrheit seitwerdet ihr auf jednfallmehr respektiert...
klar ichhabs auch irgendwann geschafftinne crew zu kommen undmeine weltlolwie sichdas anhörtaber halt irgendwie meine bahn aufgebaut und sonespubertäresgequatsche istecht mehr alslächerlich
geh zu deiner besten freundin ioder geh zu mamaaber such doch nicht hilfe vonleuten die hier sind ...
peeze and hope youtake it right..
wessaONE
 
Re: boah...

Original geschrieben von wessattack
wie mies bitte sehr?
WEIBER
was gehtn mit euch odermit dir esa?
klar du hastliebeskummer aber wer hatdasmalnicht?
sowie essich anhörtbiste 16oderso und da istes doch klardas derpartnertmnicht odermeistensnichtfürimmer da bleibt
manmanman jetzt bin ich hier unddenkemir scheißeschon wiedereinpaarweiber die nur jungsimkopf haben
klausrenverhaun boah untergang

he he he wie schreibt man so schön WORD !! zum glück mach ich mir über so ein scheiß keine gedanken mehr


biaaatch
 
Re: boah...

Original geschrieben von wessattack

weiber die auf jams gehn oder boty in minirock und denganzentagnur nach männern guckenich hätte kotzen können

hm?.. weiber die auf jams gehn?...
gehörn dazu alle frauen die auf jams gehn?...
also heißt dass das frauen die auf jams gehn scheiße sind???
häää?... naja aber ich denk nich dass du das so meintest...


und nun zu esa:

weiß nich... tut es dir nicht noch mehr weh darüber hier im forum zu reden?... und dass schon nach 2monaten nachdem dein freund schluss gemacht hat?... das ist doch echt schwach jetzt noch hier anzutanzen und zu sagen... ja jetzt geht es mir ja schon etwas besser...

als ich so derbe fertich wegen der liebe war wollt ich so wenig wie möglich über diesen kram labern und meine situation akzeptiern... naja wenn du um ihn kämpfen willst dann mach das... aber wenn er nun mal nicht will dann kannst du nichtz machen...
ausserdem ist er sicher nicht der letzte den du lieben wirst....
freu dich doch endlich drauf frei zu sein und für niemanden ne gewisse verantwortung zu haben und noch irgendwelche pflichten für irgendnen typen machen zu müssen...

ach... ehrlich gesagt... scheiß auf deinen ex... geniess dein jetztiges leben... mach deine schule... und blablabla...

es gibt noch sooo viele männer da draussen....
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten