Drum n Bass... ?

Ich fand ein Interview von DJ Craze neulich recht interessant. Er meinte, dass es nur noch ein paar Jährchen dauern würde bis Hiphop, Reggae und Drum'n'Bass miteinander verschmolzen sind. Ich kann mir das wirklich gut vorstellen...

Man muss sich ja nur mal die Routintes auf den ITFs anschauen... Das hat ja mit Hiphop im musikalischen Sinne nicht mehr viel zu tun. Da ist ja ganz viel Drum'n'Bass, Elektro, Nujazz etc drin.

Ich persönlich höre beides und warte einfach mal die Entwicklung ab. Soll doch jeder machen was er will :)

Wie DJ Craze auf seiner neuen DVD so schön sagt:
"I don't give a **** of what you like, Hiphop oder Drum'n'bass. Because for me it's all the same shit: STREET MUSIC"
 
jau!

Hi!


Ich hab mal vor längerer Zeit eine Umfrage hier gestartet, wie die Leute Drum&Bass finden, seitdem ist die Resonanz echt positiver geworden!

Ich persönlich bin mit Herz und Hand beim Turntablism aber auflegen tu ich Drum&Bass und ein bisschen House!

Hiphop mäßig gehen mir vermehrt nur noch die alten Sachen (so Anfang- Mitte Neunzig) rein.

Vergleiche: Souls of Mischief, die alten Wu-tang Sachen, Gravediggaz, Onyx, Pharcyde (Labcabincalifornia), Jedi Mind Tricks etc. pp.


Soviel zu mir!


Man sollte keine Musikrichtung völlig verneinen!


Greetz

Joolz
 
Zurück
Oben Unten