Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur das. Das sind kleine LCDs die sogar animiert werden können. z.B. mit einer kleinen Explosion jedes Mal wenn man auf eine Taste drückt, oder Programmabhängig können je nachdem in welchem Fenster man sich in diesem Programm gerade befindet, das Layout des Keyboards verändern mit Highlights speziell für Shortcuts für dieses Fenster, usw.... praktische Sache. :)

Hier muss ich mal klugscheissen :) Mit LCD liegst du da falsch. Es ist die OLED Technologie eine "organische LED" wenn man so will :)
Hoffentlich beeilen die sich mal und bringen mehr von so einem Zeug zu einem günstigen Preis auf den Markt.

Peace
 
Natürlich ist LCD falsch. Ich werde auch nicht mit einer Entschuldigung kommen alá: "ja, ich wusste es, ich hab' mich nur "vertippt", ich meinte Displays..." :D
Die nächsten paar Jahre werden auf jeden Fall spannend werden Technologiemäßig. :)

T-Shirts mit ständig wechselnden Motiven. Entweder auf Knopfdruck, automatisch oder durch Photosensoren angepasst an die Umgebung uvm. Es gibt so viel was man den Dingern anstellen könnte....
 
hmm bin mir nicht sicher aber glaub dafür gibts keine extra funktion...
gibts zwar dieses "clone selected" aber das ist ja fürs pattern und nicht für die playlist.
da hilft wohl nur wieder das gute alte strg + c in kombination mit strg + v ;).

peace,
Tobeat
 
das gleiche wie bei fast jedem programm, strg + c kopiert das, das du ausgewählt hast und strg + v fügt es wieder ein.
 
Hi zusammen. bin neu hier und auch gleich die erste frage :)
ich habe ein lied geschnitten und die slices "in den sampler geladen" (bin voll anfänger - fachjargon=0 ^^) nun kann ich dies ja schön nacheinander abspielen etc. ist alles schön und gut. ich möchte nun eigentlich eine art virtueller MPC :D aslo wenn ich auf meinem keyboard eine taste drücke den entsprechenden slice abgespielt wird, halt genau so wie bei nem mpc :D (wer nicht weiss was nene mpc ist: http://www.youtube.com/watch?v=EAcb_Ey4wyU :D)

kann man dies in fruity loops oder git es andere programme die dies können?

danke :D

cu Ph0eNiX31337
 
ja das geht, und du musst dafür eigentlich nicht mal was besonderes einstellen soweit ich weiß ;).
 
upsala da hab ich dich falsch verstanden, hatte gedacht du meintest in den slicer geladen.

also du hast jetzt mehrere channels und willst alle mit m leyboard anspielen können und dabei jeden sound auf ner anderen taste?

das geht mit dem fruity layer.
 
Schade dass User Drumatiq mit seinem 10 milliardsten Doppelaccount hier auf Mzee.com nicht zufrieden mit meinen Skins ist.
 
Wie gesagt: Das ist dein Account Nummer 1 nach Account Nummer 20.000 die ich davor gebannt habe.
Du weisst besser als jeder andere hier dass ich rausfinde welche Accounts von dir sind.
Willst du mir auf dem Sack gehen schon wieder? Neue Username anmelden und mich per PM auf's tiefste Niveau beleidigen? Noch ist alles safe. Ich hoffe es bleibt auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten