Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flash-A-Dalic schrieb:
FRAGE: hab n vst und ziemliche probleme mit dem treiber gehabt...da kalng verzögert gespielt wurde etc. jetz hab ich asio 4 all und das geht in FL alles super vonner hand doch wenn ich die datei jetz als mp3 exportiere hab ich das problem, dass dort der sounds verzögert beginnt!!! HILFE?? DANKE!!!

vllt. kannst ja mal als wave speichern versuchen, wobei ich nicht denke das das dann was ändert oder du lädst mal die .flp datei hoch dann kann mann vllt. erkennen wos problem liegt...

vllt. haste aber auch irgenwie ne pause reingewurschtelt oder sowas....
kommt denn der sound sofort wenn du es so laufen lässt?
welche fl version? demo? crack?
 
Hot Sauce852 schrieb:
nee also wenn ichs einstell wie ichs brauch im beatslicer, dann ist es nicht automatisch im fl, denn da ist noch das unveränderte... im beatslicer kann mans irgendwie nicht abspeicern...ich dachte mir das wenn ichs abspeicher im beatslicer und dann in fl öffne...geht aba nicht weil ichs nicht exportieren oder saven kann...
Zero-X Beat-Slicer ist KEIN bestandteil von FL sondern ein zusätzliches produkt! wenn du die stink normale FL version gekauft hast, ist nur eine Demo dabei bei der du nicht speichern kannst!

Normalerweise ist das alles kein problem, einfsch specihern und schließen und der Beat-Slicer FRAGT dich sogar ob du die änderungemn zu FL expoertieren möchtest.

Falls du auch noch Cool Edit oder Audition besitzt: Guck in den Video Thread! Peter hat nen Tutorial gemacht wie man CE mit dem FL Slicer nutzen kann! (oder bei youtube einfach nach "Peter FL" suchn)
 
@ sicky

nee als wav datei glecihe problem! in fl programm geht alles gut vonner hand null probleme doch wenn ich die mp3 im player abspiele is der sound der vst versetzt alles andere top bzw normal (drums etc)
 
das is ja melkwüldig....neee dann wees ick och nich....

wattn das fürn plug-in? was haste den in dem speicher fenster eingestellt? poste doch ma? mach ma high quality für plug ins an?!?!?! kein plan was es sein soll rate auch so rum
 
ne, damit hat man nie probleme wenn man sowohl FL als auch die KLC gekauft hat (und beides bedienen kann)!
das einizige was fucc ist sind leute die son fucc labern!
 
ok du oma behalt dein scheiß für dich oder schreib mir ne PM wenn du dich äußern möchtest!
frage-antwort so läuft der thread hier...und kein hate teenager
 
Flash-A-Dalic schrieb:
FRAGE: hab n vst und ziemliche probleme mit dem treiber gehabt...da kalng verzögert gespielt wurde etc. jetz hab ich asio 4 all und das geht in FL alles super vonner hand doch wenn ich die datei jetz als mp3 exportiere hab ich das problem, dass dort der sounds verzögert beginnt!!! HILFE?? DANKE!!!

musst beim schauen bei dem speichern fenster (renderfenster glaub ich heißt das) ob und was angeklickt ist. überprüfe es nochmal und teste
 
probier folgendes :

lade das vst in einen Mixer slot , klicke in dem slot ganz unten auf die diskette , klicke in fl auf record , recorde das Teil als wav , und dann mach damit was du willst....wieder in fl laden oder in audition oder was weiss ich :)


so mach ichs auch , geht immer , keine verzoegerten sounds mehr


peace
 
Flash-A-Dalic schrieb:
ok du oma [...]...und kein hate teenager
kannste dich mal entscheiden!?!

Flash-A-Dalic schrieb:
behalt dein scheiß für dich
du hattest doch gefragt worans liegt, ich habs dir gesagt!
kannste die wahrheit nicht akzeptieren?

Flash-A-Dalic schrieb:
oder schreib mir ne PM wenn du dich äußern möchtest!
warum sollte ich das tun? hast doch hier gefragt, oder?

Flash-A-Dalic schrieb:
frage-antwort so läuft der thread hier...
echt? krass! ja, und wo ist dein problem? meine antwort ist die einzig wahre! Hat man BEIDES GEKAUFT gibt es keinerlei probleme PUNKT. so einfach ist das...
das du diese antwort nicht verstehen willst, ist mir leider schon klar...
 
ja schon aba der aufwand is mir dann doch zu gß..entweder n beat sitzt nach 30min oder ich lass es!trotzdem thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten