fade parties

spookiana

ist hier aktiv
Joined
Mar 22, 2002
Messages
163
komm grad wieder mal von ner party, die ich mir echt hätte sparen können..... nur sinnloses besaufen (ok, kann ja ganz witzig sein, aber es nervt, wenn der raum so klein is, dass du bei jedem schritt, bei jeder bewegung was umschmeist..), dann leute, die die beste musik nicht hören wollen, die üblichen schlägereien.... gäääääääääääääääääääääähn! es liegt ja nicht unbedingt an den leuten sondern daran, dass alles abgelutscht/durchgekaut ist...
naja, geh jetz gefrustet ins bett und ärger mich, dass ich nicht wetten dass mit ALICIA KEYS angeschaut hab! :(
 
oh mein abend war überhaupt nicht pfad! wir haben heute unser home ciname bekommen ..... snatch! und romeo must die geguckt ich kann nur empfhelen sich sowas auch zuzulegen!!!!!
is aber nicht gerade günstig es sei denn du arbeist bei saturn :)
 
Mein Abend war nich schlecht aber auch nich der Hammer!
Ich hatte mal wieder sturmfrei Bude, mit ein paar Kumpels
haben wir auch Snatch gesehen, war echt noch gut, obwohl
ich den Bube,Dame.... noch besser fand!
Aufjedenfall guckt euch den Snatch besser auf Englisch an,
is lustiger!

Noch nen schönen Sonntag...
 
Ich war mit meinen Jungs noch bowlen und anschließend bin ich noch mit meinem Baby ins Kino gegangen! Scary Movie hab ich mir reingezogen! Der Film is sowas von eklich, aber dennoch empfehlenswert!....
 
Ich hab mir Three Kings angeschaut,dann noch nen jägermeister und etwas double team geguckt
währenddessen is mein schwarzer otr 070 ausgelaufen ,:
 
fussball, jäger der verlorenen schädel, double team und halfbaked...
 
Das geilste bei mir war mal so eine Dorfparty in Peissen (319 Einwohner, Nähe Itzehoe).
Das war irgendwie so ein Besäufniss zu Ehren der hiessiegen Feuerwehr. Bin aus Trash hingegangen, da ich eh nix zu tun hatte und -wenn ich ehrlich bin- wollte ich mir ca.50-100 besoffene Dorfluschen, die nur die dümmste Scheisse fabriziert haben, auch nicht entgehen lassen. Ich hatte da auch meinen Spass (ein sehr primitiven :rolleyes: ), aber das geilste war, als mich die Dorfjugend nach der Veranstaltung verprügeln wollte.
 
Fade Parties: alle die von den Deppen aus meiner Schule/alten Schule organisiert werden.......Kindertreffen mit Besäufnis......Top........
 
gestern Abend war die fetteste....Wohnung rockt part II. 92 Leute aus ganz Deutschland auf 40 Quadratmeter im 4.ten Stock....mehr brauch nicht gesagt zu werden...
 
Original geschrieben von PeerAnhalter
Ich war mit meinen Jungs noch bowlen und anschließend bin ich noch mit meinem Baby ins Kino gegangen! Scary Movie hab ich mir reingezogen! Der Film is sowas von eklich, aber dennoch empfehlenswert!....
ein dermassener scheißfilm!°
 
ich will ja jetzt nicht rechthaberisch sein, aber 0,43 m² sind nicht 20cm * 20cm sondern: 66cm * 66cm
also durchausim bereich des moeglichen... wenn auch sehr eng...


greetz iguana
 
ach ja:
wenn man annimmt dass menschen eher eine runde fläche als eine eckige beanspruchen dann kommt man bei 0,43 m² auf einen kreis mit radius 37 cm..... :p

greetz iguana

PS: ich hoff jetzt das passt sonst hab ich mich ganz schoen blamiert
 
Original geschrieben von Vonlo
fussball, jäger der verlorenen schädel, double team und halfbaked...
zufall...genau das gleiche hab ich auch gemacht ! :D

am besten sind immernoch PRIVAT-PARTYS ! echt viel geiler als so öffendliche scheiße... weil entweder nur Leute da sind die cool drauf sind und mit dennen man auch bock hat party zu machen , oder man kennt so gut wie niemanden ( am besten wenn man den besitzer gar nicht kennt und nur durch den Freund eines andern Freudes eingeladent wurde :D )..dann ist das nämlich nicht so schlimm wenn man sich mal "gehen läßt" :D :D :D


Owohl ich ja Saufen besser finde als kiffen,weil die scheiß kiffer immer völlig stumf in der Ecke liegen und überhaupt nix mehr checken (oh ja...sie chillen ja :D )während besoffene wenigestens noch aktiv sind und so.... ( also jetzt mal abgesehn davon,das manche unter Drogeneinfluss auch voll ausrasten uns so, und man kann auch ohne Drogen spass haben und so blabalaba )
 
Back
Top Bottom