Fettes Brot - Demotape

FaulesArschloch

Altgedient
Registriert
17. Juni 2001
Beiträge
2.254
Ich wollt' ma' wissen, was Ihr so von dem Album haltet ...Ich find's eigentlich gar nicht sooo schlecht...
 
*lol* würd ich mir gar nicht erst anhören .. geschweige den in die hand nehmen wollen -
 
Ich find die neue CD nich übel, allerdings hatte ich mir mehr erhofft.... Die Texte sind wie immer goil, aber die "Lieder" Bolzplatz und so find ich scheisse, hauptsache das es nach vielen Liedern aussieht...
 
das gab's schon mal!

Dieses Thema gab es schon mal... Das Album rockt!

klickt HIER, ihr Banausen!

solltest Du Dir durchlesen...
sagte Prinz Boris the Callboy, der sich auch King Latifah schimpft, womit er nebenbei auf seine Einflüsse hinweisst (Native Tongues und Fettes Brot) und beendete diesen Beitrag duch einen gekonnten Mausklick auf den ANTWORTEN Botton!
 
ja klar...

...weil du Hip Hop durch die Bravo kennst und als all die, die sich nicht von Trends lenken lassen noch zur Klasse von '95 bouncten nickte Dein Kopf zu DJ Bobo!

Ihr seid echt lächerlich, ihr wisst nicht was Realness ist, aber mutet Euch zu alle Gruppen zu zerflücken wie Euer scheiss Weed!
Ihr habt nicht mal von dem Beef zwischen der Alten Schule und der klasse von 95 gehört und das die Poets of Peeze (die Gruppe aus der Fettes Brot entstand) schon in den späten 80gern mit den JBees Deutschlands Bühnen zum Kochen brachten, als man mit Rap-Musik alles andere als Geld verdienen konnte erzählen Euch Eure Eltern als gute Nachtgeschichte!

Ihr denkt die ganzen Pop-Stars die ihr hört sind underground, weil sie es sagen, aber das sie Videos haben, ne dicke CD-Auflage und nen dicken Deal macht Euch nicht nachdenkich!
Die Brote sind einfach sie selbst und machen nur das was sie lieben und können daher nicht kommerziell sein, weil sie die gleiche Musik auch machen würden wenn sie damt die gegenteilige Reaktion einfahren würden... was übrigens die Vergangenheit auch belegt, aber woher sollt ihr das wissen? Ihr hört ja Rap erst seit 99!
Die Brote verkörpern nur sich selbst und richten sich nicht nach stumpfen Dogmen und stossen daher hier und da an, aber das ist ja irgendwo der Grundgedanke der Kultur (also nicht anstossen sondern seinen eigenen Weg zu gehen)
Und man kann halt keiner Realness-Definition entsprechen wenn man sich nach ihr richtet!

Prinz Boris the Callboy
 
muahahhahahah...jetzt habt iht Kinglatifah schon wieder in seiner ehre verletzt! hört sofort auf damit !!!! :D
 
king hat aber recht, mochte den brote style zwar noch nie,aber das sie sie selbst sind stimmt einfach
 
:)

Echt wahr...

Ich finde die Brote auch net schlecht, gerade weil sie was anderes machen...
Aber natürlich ist es vollkommen okay wenns Leute gibt, die diesen Style nicht mögen...

Aber die Pfeifen, die einfach sagen, sie seien wack, nur weil sie was anderes machen, die haben absolut keinen Plan!

Aber egal, macht das unter euch aus! Will mich net einmischen!:D
 
Was soll die Scheisse. Nur weil jemand was anderes macht, heisst das doch net das es gut ist. Fettes Brot macht nur Scheiss Musik. Dieses Lied Schwule Mädchen regt mich auch so auf. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit, die machen halt was anderes. Das ist SCHEISSE!!!!!!!! Wenn sich dieses "andere" wie ihr es nennt sich wenigstens gut anhören würde, aber das is doch Kindergarten Musik, einfach nur lächerlich. Und mir ist es scheissegal wie lange die schon Musik machen. Von mir aus kann die Qualität der Lieder auch Scheisse sein, solange das Lied gut ist, aber das stinkt doch gewaltig was die machen. Wie kann man das nur gut finden. Die haben null Skillz, null Flow, die können nichma rappen. Ich weiss ehrlich gesagt auch garnich warum ich mich so aufrege, aber das geht einfach nicht an so ne Scheisse.
 
@KingLatifah

Lass es bleiben,...dich nimmt niemand ernst!
Es nutzt nix, die Toasts mit ellenlangen Einträgen zu verteidigen, weil´s einfach niemanden interessiert!

Und jetzt (natürlich) ein Abschlussstatement (du sollst ja was haben über das du schreiben kannst!!!)

Hätte ich die Wahl zwischen: Brote live mit Backstagepass oder ´nem Barbara Streisand Filmabend, angefangen mit "Yentel", würde ich den Filmabend vorziehen!

P.S: Das neue Video ist wieder eine neue Grundlage für HardcoreDisses... einfach nur peinlich!!!!
 
@KingLatifah

du solltest dringend mit dem Crackrauchen aufhören!


Ihr habt nicht mal von dem Beef zwischen der Alten Schule und der klasse von 95 gehört !

also was du alles weißt wahnsinn (sicher irgendwo im Netz nachgelesen) du bist wirklich real!

Ihr denkt die ganzen Pop-Stars die ihr hört sind underground, weil sie es sagen, aber das sie Videos haben, ne dicke CD-Auflage und nen dicken Deal macht Euch nicht nachdenkich!

du Vollidiot, Fettes Brot "Schwule Mädchen" läuft doch den ganzen Tag bei Viva, Mtv auf und ab! keiner der Acts die ich höre hatte jemals in der Bravo irgendwelche Interviews, Poster,...

Die Brote sind einfach sie selbst und machen nur das was sie lieben

sie sind wack und machen Musik für 12 Jahre alte Mädchen!!
 
Original geschrieben von Brauen-RBS
[B

du Vollidiot, Fettes Brot "Schwule Mädchen" läuft doch den ganzen Tag bei Viva, Mtv auf und ab! keiner der Acts die ich höre hatte jemals in der Bravo irgendwelche Interviews, Poster,...

Die Brote sind einfach sie selbst und machen nur das was sie lieben

sie sind wack und machen Musik für 12 Jahre alte Mädchen!! [/B]

Unter dem Eintrag fehlt eigentlich nur eins...

...WORD!!!!!!
 
Moin Kiddies

orginoo von RBS
also was du alles weißt wahnsinn (sicher irgendwo im Netz nachgelesen) du bist wirklich real!
Ich will hier keinesfalls mit meinem Wissen angeben, ich will Euch nur klar machen, dass ihr nicht in der Position seid Hip Hop zu kritisieren, weil ihr ihn nicht definieren könnt und ihn erst kennt seit dem die Bravo über ihn berichtet! Ich weiss von dem Beef, weil ich auch zu der Zeit schon Rap gehört hab und daher auch eine Zeit miterlebt hab, als es keine 12-jährigen Mädchen gab, die sich für Hip hop interessierten! Durch die Klasse von '95 hab ich Hip Hop kennengelernt und Fettes Brot hat mein Interesse für diese Kultur geweckt!
Ihr sagt die Brote seien Faka, obwohl ihr gar nicht wisst was es bedeutet real zu sein! Ihr interessiert Euch erst für Hip Hop seit dem die Breite Masse und die Medien es tun und auch wenn ihr jetzt Gruppen hört, die sich gegen den Hype und den Mainstream ausprechen ändert das nichts an der Situation! Zumal mittlerweile viele Gruppen nur noch von underground und bla bla reden, weil man damit mittlerweile auch eine grosse Hörerschicht erreichen kann. Eine Hörerschicht die nicht bemerkt, das mehr als Worte dazugehören wenn man real sein will! Taten sollten im Mittelpunkt stehen: z.B.: das man keine Bravo-Interviews gibt wie Fettes Brot (bis letztes Jahr, denn jetzt sind sie so bekannt, dass selbst die Bravo ihr Image nicht mehr verkaufsträchtig verderben kann), das man Tracks aus den Charts nimmt, die auf dem Weg in die Top Ten sind (Nordish by Nature)! Und das man nur auf seinen Geschmack hört und letztlich auf alle Dogmen scheisst und nur auf sich selbst hört! Das macht eine ehrliche Band aus, die übrigens schon den gleichen Style fuhr als sie Props und Respekt erntete anstatt viele Platten an 12-jährige Mädchen zu verkaufen! Es ist halt ihr individuelles Ding und as ist real! Sie passen sich nicht an oder richten sich nach anderen!

Ob sich das nun gut oder schlecht anhört ist doch Geschmackssache, oder ArabianChild? Aber solange es den Künstlern aus dem Herzen spricht kann es nicht kommerziell sein und ist ehrliche Kunst... also tut es an sich nichts zur Sache ob Dir der Style der Brote gefällt oder nicht! Was mich allerdings stört ist, dass ihr die ganze Geschichte vollkommen missinterpretiert und aufgrund Eures Unwissen nicht mögt und aus dem selben Grund irgendwelchen Hip Hop-Faschisten folgt, die nur von Realness uns so reden ohne sie wirklich zu leben... Aber aufgrund dieser Lüge haltet ihr sie für real und es verwundert Euch nicht, dass diese Underground-Helden lauter Videos und ne dicke CD-Auflage haben obwohl sie die Musik ja nur für die Heads machen, die ja eigentlich sowieso nur Vinyl kaufen...

Es gibt keinen straighten Hip Hop, es umfast 360° also befreit euch von Euren Scheuklappen!
Übrgens meint ihr das die Stiebers, Main Concept, Spax, Max, Eißfeldt und und und mit den Broten zusammengearbeitet hätten wenn diese kleine Pop-Produkte wären die nichts mit Hip Hop zu tun hätten?
 
Zurück
Oben Unten