ich liebe tom green

jackass ist auch cool aber auf eine andere art

tom green ist aber der hammer

am besten gefällt mir wie er seine eltern verarscht
mit den statuen das war echt krass
der typ ist ein MEGA-FREAK
 
ich sag nur "my bum is on the sweeeedish, sweeeeedish..."
echte fans verstehn den...

Tom Green is auf jeden Fall geil, und Dickn, der is nich schwul, dem seine Freundin heisst zufällig Drew Barrymore, deswegen spielt er auch in Charlie's Angels mit.

peace out,
posa
 
jaa tom green is witzig...naja manchmal bisschen zu krass...also seine eltern tun mir manchmal schon leid....und der soll mit drew barrymore zusammen sein?krass...
peezen
 
ICH MEINTE DEN TYPEN DER DEN THREAD ERÖFFNET HAT HABE MICH AUF DIE ÜBERSCHRIFT BEZOGEN!sorry capslock!
 
sowas wie tom green geht auch nur in amerika
bei uns wär das gleich wieder verboten

ist das eigentlich echt mit seinen eltern??

vielleicht werden sie auch bezahlt, ich glaub kaum dass die so blöd sind und sich immer wieder aufs neue von tom verarschen lassen. jetzt hat er sie ja wieder in die sendung eingeladen und sie haben zugesagt.
 
Also Jackass is echt aber echt besser!!!Die Typen sind alle der hammer.besonders steve-O .Erzählt mal so was für folgen ihr hier so gesehn habt damit der thread mal niveau bekommt :D
 
ja das wird lustig!!

also, jackass:

ich hab die folge net gesehen aber ich hab mal von nem freund gehört dass sich einer vollgefressen hat, sich dann den finger in mund gesteckt und in eine pfanne gekotzt und angebraten und das dann gefressen

so , aber jetzt das wo ich gesehen hab:

also cool war das wettwixen wo sich alle einen runtergeholt haben und am schluss hat dann so ein typ gesagt wer am fruchtbarsten ist!

cool war auch das skateboarden im looping mit tony hawk
da sind alle voll auf die frese geflogen.

oder einmal haben alle in der kläranlage gebadet! wääähh
man das ist so krank
aber ich finds cool

oder....

ich muss überlegen....

einer hat sich mal die 2 arschbacken zusammenmachen lassen mit nem spieß oder so.

und einer hat sich zettel auf den arsch getackert!!

aber weh-man und steve-o sind echt die coolsten

steve-o glaub ich hat in der neusten folge seine zehnägel gegessen

da war doch dieses autorennen da sind sie auch in berlin gewesen!

und bottle-skating war auch cool in dem engen gang

aber bei tom green mal auf dem kreuzfahrtschiff hat er ein chest-hair sandwich gemacht mit seinen brusthaaren und das so einer tusse zum essen gegeben und der freund wollte ihn dann verprügeln!

aber zurück zu jackass.......

ähm..

wo sie den einen der am ganzen körper gips hatte von der trage wefen und gegen den bordstein rammen!!!

oder in san francisco die steilen hügel im einkaufswagen runter!!

kennst du das wo der bauarbeiter in das dixie-klo geht und man hört scheissgeräusche und dann kommt wee-man in der gleichen kleidung raus???

man das ist so krank!!
es ist genial! genau wie tom green!!!!!
 
Original geschrieben von plumbum
ja das wird lustig!!

also, jackass:

ich hab die folge net gesehen aber ich hab mal von nem freund gehört dass sich einer vollgefressen hat, sich dann den finger in mund gesteckt und in eine pfanne gekotzt und angebraten und das dann gefressen

Jo das war hammer!

so , aber jetzt das wo ich gesehen hab:

also cool war das wettwixen wo sich alle einen runtergeholt haben und am schluss hat dann so ein typ gesagt wer am fruchtbarsten ist!
Das hab ich net gesehen!

cool war auch das skateboarden im looping mit tony hawk
da sind alle voll auf die frese geflogen.

Jo mit Matt Hoffman.Am heftigsten war das mit Bam Magera..


oder einmal haben alle in der kläranlage gebadet! wääähh
man das ist so krank
aber ich finds cool

Jo das war auch Steve-O.Da ha tder nachher noch voll gereihert!

oder....

ich muss überlegen....

einer hat sich mal die 2 arschbacken zusammenmachen lassen mit nem spieß oder so.

und einer hat sich zettel auf den arsch getackert!!

Ebenfalls Steve-O

aber weh-man und steve-o sind echt die coolsten

steve-o glaub ich hat in der neusten folge seine zehnägel gegessen


da war doch dieses autorennen da sind sie auch in berlin gewesen!

Jo stimmt!

und bottle-skating war auch cool in dem engen gang

Ja das hat sogar geklappt!

aber bei tom green mal auf dem kreuzfahrtschiff hat er ein chest-hair sandwich gemacht mit seinen brusthaaren und das so einer tusse zum essen gegeben und der freund wollte ihn dann verprügeln!

Nicht gesehen...

aber zurück zu jackass.......

ähm..

wo sie den einen der am ganzen körper gips hatte von der trage wefen und gegen den bordstein rammen!!!

Nur hammer!!

oder in san francisco die steilen hügel im einkaufswagen runter!!

kennst du das wo der bauarbeiter in das dixie-klo geht und man hört scheissgeräusche und dann kommt wee-man in der gleichen kleidung raus???

Ja is geht der dicke darein und der wee man kommt mit seinen klamotten raus!

man das ist so krank!!
es ist genial! genau wie tom green!!!!!
 
ICh glaube ich hab das mit dem zitieren hab ich noch nicht so raus!naja musst dich mal so durchlesen vielleicht findest du meine Kommentare.. :D
 
das definitiv härteste was ich je bei jackass gesehen habe war hodenball, oh shit das war so krass, setzen die sich gegenüber hin und versuchen mit einem ball in die weichteile des gegenübers zu werfen, der auf den geworfen wird darf sich nicht bewegen, oh mann das war so krass ich konnte nicht mehr, ich und mein kumpel haben auf dem boden gelegen und haben vor lauter lachen geheult, das war so krass.....

aber die typen sind 100% KRANK!!!! so was macht kein normaler mensch....
 
ihr müsst euch mal CKY2K das Skatevideo angucken. das entstand vor jackass auch mit ein paar die jetzt bei jackass sind. hammer! aber schwer zu bekommen. peace!
 
Back
Top Bottom