Taktlo$$ in der JUICE

...muss jeder selber wissen was er von Taktlo$$ hält. Ich finde seine Raps unterstes Niveau, Freestyles von David Pe sind komplexer und haben mehr Sinn (obwohl Sinn machen will Taktlo$$ ja eigentlich auch nicht!).

Na ja Taktlo$$ ist einfach nichts für mich, aber wie gesagt muss jeder selber wissen...

Peace ya ;)
 
Re: Münster ist nicht weit weg von Osnabrück...

Original geschrieben von Mr. Tomkat
...ich würde an deiner Stelle mal drüber nachdenken, ob du weiterhin so dein Maul aufreissen möchtest ?!

:D War das eine Drohung? :D
Scheisse!!!!Willst nach Münster kommen und mich killen?
Jetzt sag mal bitte ehrlich wie alt du bist?

Also jetzt seht ihr mal was Taktloss für Schäden bei dieser armen kleinen verwirrten Seele hervorgerufen hat.
Heillungsmittel: Hör dir Train of Thought druch!

Ach scheisse geht ja nicht...kannst bestimmt kein Englisch...

Na dann kauf dir Feuerwasser und Von Innen nach Aussen!

:D
 
taktloss ist meiner meinung nach einfach nur wack, sorry, aber was soll das sein was er da macht? battlerap?? und er der battleking??
ganz bestimmt, so wie er rappt macht ihn jeder kleine typ aus der achten klasse platt der nicht gerade extrem auf den kopf gefallen ist...
ab und zu mal eine punchline, naja mehr oder weniger zumindest, und zwischendurch rhymes, wenn überhaupt, dann auf dem niveau eines grundschülers...

kann ja sein das ich da nicht so ganz durchblicke, vielleicht meint er alles ganz anders und ich habe den tieferen sinn dahinter noch nicht gecheckt, im moment sieht es für mich aber so aus das er ein typ ist der einfach rappt ohne auch nur einmal sein gehirn einzuschalten, ständig die selbe scheiße, ständig das selbe miese niveau, kann ja sein das das einigen gefällt, mir nicht....
 
ich finds schon gut, was tomkat hier im thread so geschrieben hat, aber die drohung war echt etwas lächerlich (auch wenn mr. stylelow blöden quatsch verzapft hat) - aber egal, is nicht mein bier.

zu taktloss:
ich find sein juice-interview einfach wunderbar, ich hab mich köstlich amüsiert ! im rapz.de forum hat das in irgendeinem thread jemand gepostet, checkts halt mal.

wie kommts eigentlich, dass jeder, aber wirklich JEDER thread über taktloss, savas und konsorten in einem stupiden "taktloss ist voll wack, alter!" - "taktloss ist voll dope, alter" konflikt endet?!? es ist amüsant, aber sehr lächerlich...
 
Hab mir jetzt auch mal durchgelesen ! :D :D :D so geil...egal ob man jetzt die musik von ihm gut findet oder nicht, aber das interviwe ist echt der bringer !:D :D Ich kann echt nicht verstehen wie man sich darüber aufrege kann...ganz ehrlich !
auch cool waren die zwischenstatments von dem Reporter !
"hat taktloss mich jetzt da wo er miach haben will,oder it es umgekehrt ?" :D :D
 
Vorsicht, Hoof!

Wenn du hier offen zugibst dich über einen Taktloss-Artikel amüsiert zu haben gefährdest du deinen Status als "realen Hip-Hopper"! :p

Hip-Hop bedeutet Zucht und Ordnung! Hier wird nicht gelacht, hier wird nix toleriert! Heil Hitler!!!
 
ach tomkat labert AA :D und mir ist es eigentlich egal wieviel underground kram er schon released hat.. pffffff..

trotzdem ruled taktlo$$ den shit :D :D :D

illone
 
@DJ ILL ONE:
Geh wieder deine Mama besteigen. Kein Schwanz hat dich nach deiner Meinung gefragt, Cavron!
 
... lacht über und mit tak, dann ist doch alles gut !
aber ich würd echt mal gern ein ernstes interview mit dem sehen/lesen !
:cool:
 
JAAAA
ich habs auch endlich gelesen!
einfach herrlich wie der reporter versucht ihn zu untergraben...!!
 
auf mk zwo is das kks intervie aber viel cooler:



MK ZWO: Ganz andere Sachen? Alternative, Rock, Elektro?
Savas: Mir gefallen manche Sachen, teilweise auch Pop. Tut mir leid, für mich ist Musik Musik! Ganz ehrlich, ich finde teilweise die Beats von Britney Spears und so ganz cool, Christina Aquilera, das turnt mich schon ein bißchen. Welcher Song mich richtig böse geturnt hat, ist von Sugarbabes ”Really Matter“. Das ist ein Burner! Jazz höre ich sehr gerne, so ’ne Sachen halt.

MK ZWO: Kannst Du Dir auch was anderes vorstellen, als zu rappen oder zu produzieren?
Savas: Nee, Musik füllt mich so aus, daß ich kein Interesse mehr habe, mich noch anderweitig künstlerisch zu betätigen. Soll ich ehrlich sagen, was ich mir für ein Leben vorstellen könnte? Also, ich könnte mir vorstellen, erst mal eine geile Wohnung zu haben. Ich habe jetzt eine Zwei-Zimmer-Wohnung mit Melanie zusammen und die ist richtig dunkel, draussen ist 30 Grad, bei uns ist 15 Grad, ich merke nichts! Ich werde depressiv da drin, drehe durch, wir werden agressiv. Das ist total Scheisse! Ich wünsche mir zum Beispiel eine Wohnung in einer guten Gegend in Berlin Kreuzberg mit einer Dachterasse, Maisonette.
Ich kann mir vorstellen zu chillen, Haustiere zu haben, einen lieben grossen Hund, ein gutes, gutes Tier.

MK ZWO: Was für eine Rasse?
Savas: Keine Ahnung, Rottweiler oder so, irgendwas mit kurzen Haaren... Oder einen Kurzhaardackel zum Beispiel.

MK ZWO: Ein Kurzhaardackel ist aber kein grosser Hund.
Savas: Egal! Der ist aber Gut, der ist ein liebes Tier. Ich chille mit dem Tier auf der Dachterasse. Und dann, aber auch jeden Tag, Grillaction machen, Kollegen einladen, den ganzen Tag Musik hören und grillen, Alter!

MK ZWO: Was grillst Du denn?
Savas: Gemüse, vegetarische Spiesse und Tofu.
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat
@DJ ILL ONE:
Geh wieder deine Mama besteigen. Kein Schwanz hat dich nach deiner Meinung gefragt, Cavron!

nachdem ich nun meine mutter bestiegen hab stell ich fest das auch gar niemand deine meinug wissen wollte.... hmmm .. komisch... !

verpiss dich zu rapz.de

illone
 
Original geschrieben von DJ ILL ONE



verpiss dich zu rapz.de

illone

Aber echt!Sowas hab ich mir auch gedacht!
Oder er soll reale Kommentare bei den Unterground Platten schreiben die bei pdntdr verkauft werden.

@Oppau:Das is doch scheiss egal was er schon gedropped wenn er hier scheisse labert und Drohungen ausspricht. :D
Vielleicht haben wir dich auch alle falsch verstanden aber ich glaube es war von dir schon so gemient wie es rüber kam.
 
Zurück
Oben Unten