mäkkes und der restliche scheiss den mensch boykotieren sollte

ich hasse diesen verdammten scheiss laden ... aber es zieht mich zwangsweise immer wieder hin und wenn man schon da ist wird man durch irgendwelche mysthische kräfte auch noch dazu gebracht was zu essen, obwohl man eigentlich gar nix wollte.
:D
wir versuchen uns schon dagegen zu stämmen, aber es hilft nichts :D
:cool:
 
das der kram bei burger king, kfc, der pizzeria und der dönerbude besser schmeckt will ja keiner bestreiten, vor allem das es den hunger besser bekämpft, aber wie OO Lee schon sagte man kann nichts dagegen tun manchmal trotzdem dahinzugehen....
 
also, in amerika is taco bell am meisten verschrien, denn da gibts keine Dönerbuden, höchstens strassenstände, wo du dir "trash dogs" kaufen kannst. Ausserdem is taco bell ja mexikanisch und so gesehen sind bei den rassisten die mexikaner das, was die türken bei rassisten in deutschland sind.
naja, also "lustige" taco bell story:
Mädel geht bei taco bell essen.
Mädel zieht sich n paar burritos etc. rein
Mädel verspürt darauf während der nächsten paar Tage ein starkes Kratzen im Hals..
Mädel geht zum Doktor, Doktor kann aber nichts feststellen..
Mädel wartet noch ein paar Tage, eines Tages fühlt sie ein Kribbeln im Hals und eine Kakerlake kommt ihre Speiseröhre hochgewandelt...
guten appetit, ich geh jetzt zu Abend essen!
peace out,
posa
 
also... n kumpel von dem bruder von meinem kumpel :D hat ma bei mc d gearbeitet und er meint, dasses da gang und gebe is ma eben während der zubereitung in den burger reinzurotzen (schreibt man das zusammen :confused:?) ... wie auch immer - guten appetit
 
ma abgesehn davon dass mäkkes absolut ekelhaft is, darfs nich unterstützt werden ---> BOYKOTT!!!
ansonsten fordere ich hiermit alle jungen members (die alten natürlich auch) offiziell dazu auf, mc donalds fillialen in die luft zu sprengen, aber nur wenn keine(r) drin ist.
 
:D und obwohl ich all diese geschichten kenne, geh ich doch ab und zu da essen, weil ich appetit drauf habe. und wenn ich dann immer wieder verdächtige geschmäcker spühre (war es rotze?popel?wichse?:)), lass ich den scheiss stehen oder tausch den um. wenn n burger eklig aussieht, geh ich zur kasse-frag sie ob sie das essen würden und krieg den feinsten, frischsten burger.

aber das mit dem katzenfutter is schon heftig :eek:
 
mir doch alles egal, ich ess da nicht:p , aber es gibt immer über jedes produkt solche storys. es heißt ja auch, das milka seine schokolade mit rinderblut und schweineborsten streckt, ich mein wenns schmeckt:D .. nein aber ehrlich, es gibt soviele die mit ihren produktionen schindluder betreiben, eigentlich darf man dann fast garnichts mehr aus dem supermarkt essen. nichtmal wo öko draufsteht ist auch öko drin... allerdings hat mc d oder mac oder mäkkes wahrscheinlich die schärfste kontrollen in diesen bereichen.

aber mal was positives über mc donalds: alleine in einem big mac sind mehrer tagesdosen vitamin c drin, da sie vitaminkonzentrate als konservierungsstoffe verwenden

statistisch gesehen:

tägl. Aufnahme von 1500 chemischen stoffen durch die nahrung
tägl. Aufnahme von 3000 düngemitteln durch nahrung
tägl. hat man mit mindestens 15 000 verschiedenen chemischen giften kontakt

... und BASF färbt die Lachse rot durch zusatzstoffe, die in die nahrung der lachse kommen, selbst der braten aus der tiefkühltruhe, ist meist resteverwertung der betriebe. durch gezüchtete entzyme zusammengpappte fleischreste... herrlich, was interessiert mich da ein burger von mäkkes, den kann ich verschmerzen, aber sämmtliche nahrung?

everytime a good time
 
Original geschrieben von SaNe01
aber das mit dem katzenfutter is schon heftig :eek:

man sollte aber auch wissen, das die richtlinien und die qualitätskontrollen viel strenger und besser sin als beim "menschenfutter". auch das fleisch wird viel mehr geprüft und hat auch oft eine bessere qualität...
es gibt nicht umsonst schon kochbücher die gerichte mit katzenfutter beinhalten!
 
Original geschrieben von tomstar
es gibt nicht umsonst schon kochbücher die gerichte mit katzenfutter beinhalten!

wäääääähhh wenn ich mir vorstell dieses eklige thunfisch zeugs was ich da meiner katze in den napf geb auch noch selbst zu essen wird mir ja schlecht ! katzenfutter ist absolut wiederlich ...

ausser hamsterdrops die schmecken gut :D :D :D

illone
 
Original geschrieben von PoserSalami
Mädel zieht sich n paar burritos etc. rein
Mädel verspürt darauf während der nächsten paar Tage ein starkes Kratzen im Hals..Mädel geht zum Doktor, Doktor kann aber nichts feststellen..
Mädel wartet noch ein paar Tage, eines Tages fühlt sie ein Kribbeln im Hals und eine Kakerlake kommt ihre Speiseröhre hochgewandelt...

naja wenn man sich ein wenig mit dem verdauungstrakt des menschen auskennt weiss man wohl dass das der absolute schwachsinn ist!!

aber jetzt mal zum generellen boikottieren:

ich finde man sollte für sich ganz alleine grenzen setzen und diese konsequent durchhalten! was ich zum verrecken hasse ist:

ich sage ich möchte kein fleisch essen wegen tierquälerei
mir wird das eieressen vorgehalten

ich sage ich kaufe keine pelze
mir wird das tragen von leder vorgehalten

ich sage mir ist knallrotes wassereis zu chemisch
mir wird alles andere auf der welt vorgehalten was irgendwie mal hergestellt wurde...

und so weiter
 
Original geschrieben von Leeva n II

ich sage ich möchte kein fleisch essen wegen tierquälerei
mir wird das eieressen vorgehalten

ich sage ich kaufe keine pelze
mir wird das tragen von leder vorgehalten

da kommts aber auch ganz drauf an du...
enn du eier kaufst von freilaufenden viechern: völlig ok! wenn du eier kaufst von batterie viechern, fehlt jegliche logik.

wenn du keine pelze kaufst, eils dir zu teuer is, oder dir net gefällt, aber leder billiger kriegst, oder es dir gefällt aber pelz net: völlig ok! wenn dus wegen der tierquälerei net kaufst, fehlt auch die logik.

was ich hasse is wenn ich n burger ess und irgendn veggie meint mir sagen zu müssen"ih du ist tierleichen" oder so quatsch. ich mein, wenn er sein salat kaut sag ich auch nich"weisste ieviele schnecken da schon drauf rumgeschleimt haben" oder "weisste, wieviele hunde daschon draufgepisst haben" oder sowas...
 
Original geschrieben von Luke
was ich hasse is wenn ich n burger ess und irgendn veggie meint mir sagen zu müssen"ih du ist tierleichen" oder so quatsch. ich mein, wenn er sein salat kaut sag ich auch nich"weisste ieviele schnecken da schon drauf rumgeschleimt haben" oder "weisste, wieviele hunde daschon draufgepisst haben" oder sowas...

Naja ...
Aber , so von wegen Lebewesen töten und so , die vegetarier sind damit auch nich sehr logisch , denn Pflanzen ind ja streng genommen auch Lebewesen , bloß können se einen nich niedlich anguckn oder schreien , sodass man Mitleid bekommt !
Viele Vegetarier sind Heuchler !
 
hätt ich mal nichts geschrieben jetzt geht das wieder los :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
naja vielleicht gibts auf der welt ja noch leute die mein kleines sätzchen :

JEDER SOLLTE SICH SEINE GRENZEN SELBER SETZEN

gelesen hat...... man wäre das toll :oops: :oops:
 
Original geschrieben von Leeva n II
hätt ich mal nichts geschrieben jetzt geht das wieder los :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
naja vielleicht gibts auf der welt ja noch leute die mein kleines sätzchen :

JEDER SOLLTE SICH SEINE GRENZEN SELBER SETZEN

gelesen hat...... man wäre das toll :oops: :oops:


ich hab dir doch nur die eventuell fehlende logik hinter deinem geschreibsel gezeigt :D nix für ungut...
 
Original geschrieben von tomstar


statistisch gesehen:

tägl. Aufnahme von 1500 chemischen stoffen durch die nahrung
tägl. Aufnahme von 3000 düngemitteln durch nahrung
tägl. hat man mit mindestens 15 000 verschiedenen chemischen giften kontakt



Und trotzdem werden wir doppelt so alt wie vor 100 Jahren!!


Scheisse, in was für einer UNGESUNDEN Welt leben wir??




Und das mit der Kakalake ist doch kompleter MIST!! Tut mir leid, aber denk mal nach: Magensäure ist ähnlich wie Salzsäure, KEIN Tier hätte chancen da unten zu überleben !
 
... das sind doch alles "urban legends" - spinneneier im hubbabubba, regenwürmer im burger etc.pp. ich glaube davon nix bevor ich nicht zumindest eine glaubhafte Quelle geliefert bekomme, die beweisen/glaubhaft versichern kann, dass diese arg nach scheisshausgerücht riechende behauptung ein fünkchen wahrheit beinhalten könnte...

trust no one / question everything

I&I
 
Zurück
Oben Unten