mäkkes und der restliche scheiss den mensch boykotieren sollte

tai phun!

gehört zum Inventar
Registriert
31. Mai 2000
Beiträge
1.610
folgendes ist passiert:

1. mensch aß "fischmac" bei mc donalds
2. mensch bekam fischvergiftung
3. mensch klagte auf grund dessen gegen mac donalds auf grund des verdachtes die fischvergiftung von mc donalds fischmac bekommen zu haben
4. mc donalds beweist dem gericht dass das nicht sein kann, da im fischmac kein fisch enthalten ist und somit die fischvergiftung nocht auf mc donalds zurückgeführt werden kann!

---
mensch schmeckt eben nur das war draufsteh und wofür mensch es hält.


was haltet ihr davon?
ähnliche storys bekannt?

sollte eigentlich in einen der tausend mc donalds themen aber die sind alle weg!
 
Kenn zwar keine Story, aber wer nicht weiss, dass Mackes viele Produkte mit irgendwelchen BAumwollextrakten oder so versetzt ist selbst schuld.

PEACE
 
Habe ich auch schon gehört, angeblich in Norwegen. Aber hast du eine Quelle?
Ich persönlich glaube es nicht - ich weiß daß in den Chicken Mc Nuggets Hühnchen drin ist (und zwar alles davon! :D), genauso wie auch in diversen Burgern Schweine- oder Rindfleisch enthalten ist - vielleicht nicht sehr viel davon, aber es ist vorhanden. Ich würde daher gerne mal wissen woher du die Info hast. Darf man etwas überhaupt als Fisch deklarieren wenn keiner drin ist?!
 
:eek:
oh man scheiße tai !!
das ist ja mal echt krank !!

ich hab mir schon gedacht dass das kein guter fisch ist, dass aber GAR kein fisch drin ist, ist echt bizarr.

kenn zum glück keine vergleichbaren beispiele.

zum thema boykott:
hab mir auch schon oft für mich ganz persönlich ein paar sachen ausgedacht, dann kommt aber ziemlich schnell der gedanke, dass ich hanswurst da eh nichts bewirken kann.
dieser gedanke ist sehr schlecht, lässt sich aber nicht abstellen.

dann ess ich eben weiter die gefärbte pappe.

g.b.
faber
 
:D die geschichte kenn ich ist schon lustig das ganze, ich esse sowieso nie fishmac, deshalb ist mir das egal, aber jetzt mal ganze ehrlich wer glaubt das das zeug bei mc do gesund ist sollte dringend mal zum arzt gehen...
ich nehm das risiko in kauf und denk mir jedes mal wenn ich da bin, fang an besten erst gar nicht an darüber nachzudenken was du da gerade genau isst.... :D :D
 
fragt mal einen metzger danach was er in seinen leberkäse reinmischt.

er wird euch keine antwort geben......

:rolleyes:

g.b.
faber
 
Original geschrieben von mars
:D die geschichte kenn ich ist schon lustig das ganze, ich esse sowieso nie fishmac, deshalb ist mir das egal, aber jetzt mal ganze ehrlich wer glaubt das das zeug bei mc do gesund ist sollte dringend mal zum arzt gehen...
ich nehm das risiko in kauf und denk mir jedes mal wenn ich da bin, fang an besten erst gar nicht an darüber nachzudenken was du da gerade genau isst.... :D :D

Wenn ich ehrlich bin glaube ich daß es gesünder ist als vieles was uns im Supermarkt oder bei der Imbißbude ums Eck angeboten wird.
In Ösi-Land kommen alle Bestandteile aus Ösi-Land - und es wird sehr viel Wert auf Qualität der Produkte gelegt.

Bevor hier wieder alle wilde Spekulationen betreiben hätte ich eben gerne mal eine Quelle...
 
boykottieren is unmöglich.
wo soll "mensch" denn noch was um 12 uhr nachts herbekommen?! da geht dann halt leider kein weg dran vorbei...
 
Ich hab ja nichts dagegen etwas zu boykottieren daß aus Amerika kommt und globalisierend wirkt - aber es schmeckt mir einfach. Da boykottiere ich dann lieber einen Hollywood-Film.
Mein Rekord liegt bei 8mal McDonalds in einer Woche und ich lebe immer noch...:D
 
Die story is schon relativ alt, ich denk auch dass nachdem das ans licht kam musste maccies in die fishmacs auch wirklcih fisch reintun weil sie sonst mit irgendsoner werbebehörde ärger bekommen haetten. Man darf naemlich nicht mit etwas werben was es gar nicht gibt. (wenn ich z.b. ne tomate verkaufen will und dafür werbung mach dann muss da auch wirklich tomate drin sein sonst verstoße ich gegen irgendson werbegesetz). Auf jeden Fall mussten die fisch rein tun oder ihren burger umbennennen.

Noch sone Story ist, dass ne Firma Katzenfutter angeboten hat, das zu 80% aus Asche besteht und zu 20% aus Fleisch. Naja als das dann rauskam ham die dann pleite gemacht. is ja auch kein wunder.

greetz iguana
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Ich hab ja nichts dagegen etwas zu boykottieren daß aus Amerika kommt und globalisierend wirkt - aber es schmeckt mir einfach. Da boykottiere ich dann lieber einen Hollywood-Film.
Mein Rekord liegt bei 8mal McDonalds in einer Woche und ich lebe immer noch...:D

Hehe, das toppe ich! 13 mal in 7 Tagen!!! Und das in PRAG! Und ich lebe auch noch....noch :p

Nene, also, da is schon viel SCheiss drin, aber das ein Fishmac nicht aus Fisch besteht halte ich doch für sehr zweifelhaft.
Ich ess eh lieber bei Burger King, Mc Dreck schmeckt wie Presspappe mit nem Schuss Ketchup druff.
PEACE!!!
 
woher weißt du wie presspappe mit einem schuß ketchuo schmeckt???:D :D
 
Original geschrieben von Faber
fragt mal einen metzger danach was er in seinen leberkäse reinmischt.

er wird euch keine antwort geben......

:rolleyes:

g.b.
faber

damit hab ich keine probleme, von leberkäs ird mir immer schlecht, aber meine eltern stehn voll auf den scheiss...aber die sind eh n bisschen komisch :D hessen halt :D
 
Original geschrieben von Big Mäk

Nene, also, da is schon viel SCheiss drin, aber das ein Fishmac nicht aus Fisch besteht halte ich doch für sehr zweifelhaft.
Ich ess eh lieber bei Burger King, Mc Dreck schmeckt wie Presspappe mit nem Schuss Ketchup druff.
PEACE!!!

ich sage ja...ja, ja, ja :D
nein, der mensch hat absolut recht. anstatt zu macces geh ich lieber zunem dönerladen oder aber burgerking, schmeckt beides bedeutend besser. kfc is auch nich schlecht. so ziemlich alles is besser als mäcces. fertigpitza aus der tiefkühltruhe schmeckt auch besser als mäcces...is halt ne not lösung.
 
Original geschrieben von tai phun!
folgendes ist passiert:

1. mensch aß "fischmac" bei mc donalds
2. mensch bekam fischvergiftung
3. mensch klagte auf grund dessen gegen mac donalds auf grund des verdachtes die fischvergiftung von mc donalds fischmac bekommen zu haben
4. mc donalds beweist dem gericht dass das nicht sein kann, da im fischmac kein fisch enthalten ist und somit die fischvergiftung nocht auf mc donalds zurückgeführt werden kann!

---
mensch schmeckt eben nur das war draufsteh und wofür mensch es hält.


was haltet ihr davon?
ähnliche storys bekannt?

sollte eigentlich in einen der tausend mc donalds themen aber die sind alle weg!

ich glaub, das war in ami land und bei uns is soweit ich weiß, fisch im fishmac.
 
Original geschrieben von krizzy
solangs mir schmeckt...
ich ess gern bei mcDonalds...

tze...das is doch wohl nicht das problem. in allem is doch soviel geschmacsstoffscheisse dass der ottonormalochse das mag.

Original geschrieben von iguana
Noch sone Story ist, dass ne Firma Katzenfutter angeboten hat, das zu 80% aus Asche besteht und zu 20% aus Fleisch. Naja als das dann rauskam ham die dann pleite gemacht. is ja auch kein wunder.

mensch beachte die anspielung dadrauf in einer simspsons folge

---

unser erdkunde lehrer hat letztens erzählt dass in den 80ern BIRKEL (nudeln)
für ihre scheiss nudeln angebrütete eier verwendet hat. die dann schön durch den drechsler und kein arsch hats gepeilt. buäh....
 
mir schmeckts auch...ok Döner is mal sehr viel geiler...aber ich brauch auch mal ne Abwechslung ! ich würde auch zu Burger King gehen,...das is aber zu weit weg ! naja ich will gar nicht wissen was da alles drin ist ! ich meine...wir sterben eh alle an Milzbrand ...da kann ich vorher auch nochmal Müll fressen !

achja...vieleicht kenn ja jemand das Buch Gan Unter von wallraff ! da steht auch noch so einiges über Mäkkes (den Namen find ich übrigens absolut scheiße...wer hat den eigendlich erfundenn?? Für mich ist das MC D. :D )...Z.B das die zum putzen der Tische den selben Lappen nehmen wie den fürs Klo..und das ist noch das harmlos...:eek:
 
ich bin ganz froh das ich nicht weiß was in meinen montäglichen 4 cheesburgern ist ( wir haben da so ein angebot für 1,39 dm pro c.b und 1,19 pro b. ) sonst würde ich den bestimmt nicht mehr essen wollen :D !! noch schlimmer wird es bei meinem über alles geliebtem mc rib sein :D aber egal so lange es schmeckt :D

aber mäckes sagen wir auch :)

illone
 
Zurück
Oben Unten