Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche schon seit jahren 2 remixe, die ich mal auf platte hatte.

fu-gee-la acapella auf den boom beat von royce da 5'9
How High Acapella auf Crooklyn Clans Where the ladies at Beat.

Ich rechne nich damit, aber falls jemand DJ Name, oder Plattennamen kennt wo die Mixe drauf sind oder von mir aus auch die Sache perfekt selbst mischt, so werde Ich meinen ersten Sohn nach Ihm benennen.

EDit: Nach und nach kamen die Erinnerungen, habse! Danke an alle, mein erster Sohn wird Ottl mit Vornamen heißen.

Sound of the Dragon Clubtunes Vol. I & II ;)
 
Last edited by a moderator:
riesen Problem. Ich hab ein lied im Kopf und finde es nicht. Also ich versuche es jetzt so gut wie möglich zu umschreiben.

Es war im Jahr ´99 oder ´00 ...hab damals unter anderem Kopfnicker Records gehört und ich vermute, dass das Lied welches ich suche evtl. aus dieser Ecke kommen könnte. Waren mehrere Artists in dem Song, unter anderem eine Frau. daher mein erster Gedanke feat. ´skills en masse´oder so. Der Beat hat irgendwas mit Snoop Dogg zu tun. Die letzten Wörter werden nur angestimmt bzw nur zur hälfte gesagt und der Rest macht das Snoop Sample ...wie ich darauf gekommen bin?

Beispiel (Wortendungen):

http://www.youtube.com/watch?feature...v=4wOoLLDXbDY#!

...AC/easy ...doch eigentlich geb ich einen **** auf frauen wie easy ...wenn sie einen leihwagen will, erscheasy ...washington easy

Thank you in advance! Bitte ganz dringend!
:D

lasst euch von der Kopfnicker Sache nich so arg ablenken, vielleicht kam es auch aus einer ganz anderen Richtung.

Wichtig ist: Mehrere Artists (auch eine Frau dabei); ´99 oder ´00; Wortendungen mit Snoop Dogg Samples;
 
Last edited by a moderator:
das is von ostblock und war ein juice exclusive. ich weiß den namen nur grade nich mehr.
es heißt "yeah", ich hab die cd noch. leider is vor jahren da n riss reingekommen, ich kann sie nich mehr hören.
 
Last edited by a moderator:
zu dem verschollenen lied thema nochmal ...hab im internet gelesen, dass es auf der juice cd vom 04/06 drauf sein soll. is es aber nich, die cd liegt vor mir und da is es nich drauf :/

könntest du mir vllt sagen welche nummer die cd hat?
 
Last edited by a moderator:
Suche 3 Lieder alle von dem selben Rapper.
Der Typ heißt eventuell :)D) "LRK", bin mir aber absolut nicht sicher.
Die Lieder sollten "Jack 1" , "Jack 2" und "Jack 3" heißen und sind allesamt extrem brutal.
Danke schonmal für eventuelle hilfe.
 
ich such son französisch-amerikanisches gemischtes party hip hop lied, was glaub ich diesen frühling/sommer rauskam. war relativ bekannt, läuft auch immernoch ab und zu in clubs. bei der hook versteh ich leider nur sowas wie:
"we gonna say paaaaartey
bla bla bla blaaa bla
bla bla bla blaaaa bla blaaa
bla bla bla blaaaa bla blaaa":D
 
ich such son französisch-amerikanisches gemischtes party hip hop lied, was glaub ich diesen frühling/sommer rauskam. war relativ bekannt, läuft auch immernoch ab und zu in clubs. bei der hook versteh ich leider nur sowas wie:
"we gonna say paaaaartey
bla bla bla blaaa bla
bla bla bla blaaaa bla blaaa
bla bla bla blaaaa bla blaaa":D


das lief natürlich gestern um 0:00 uhr :rolleyes: jetzt sagt doch mal endlich wie das heißt verdammte scheiße!!!!!!
 
Back
Top Bottom