Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

such ein lied von savas, weiß nicht mehr wies heißt, er rappt iwie "deine freundinm ist täglich am bocken, täglich am poppen anstatt in der küche zu stehn und zu kochen"

wer weiß wies heißt ?
 
Hallo...

Suche seit längeren ein Hip Hop Remix, wo ich leider nicht viele Informationen zu habe. Es läuft bei uns immer im Club, vergesse aber immer den DJ zu fragen.

Also nun die wenigen Informationen. Der Remix beginnt von männerstimme gesprochenem "nanananana nanananana nananana...." Dieser Text ist kaum mit Musik unterlegt. Kurz danach geht es richtig los.

Mit diesen wenigen Info's finde ich leider nix im I-Net. Vielleicht kann ja einer von euch helfen. Würde mich riesig freuen.

Titel ist gefunden. Danke allen für die Hilfe. Ist Beenie Man vs. Mary J. Blidge mit Ohh na na na na
 
ICh Suche und suche und suche

jo ich muss unbedingt wissen von wem das lied
hier im hintergrund ist danke




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ich hab letzten auf kabel eins abenteuer leben gsehn da war n geiler beat zu hörn leider hab ich kein plan mehr wie des lied heist
http://www.kabeleins.de/video/clip/3...g-vom-26-maerz
hier der link bei 6:40 fängts an
und nochwas zu dem lied Moses Pelham Feat. Illz, Savas, C. Steen - Strugglin wie heist der original track von der huck "i really know how it feals to be stressed out"
danke schonma für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kollegah & farid bang - mitternacht

weiss jemand wie die originalversion von mitternacht heisst und von wem die ist? war mal ein popsong...
 
ejo guys

auf der will rap for food platte von den cunninlynguists
würd ich gern wissen was da fürn track angespielt wird anfangs bei "lynguistics"
"so **** the commercial tracks youre doin" etc

der beat kommt so nice
 
Zurück
Oben Unten