Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

wer kennt noch den ersten 0711 sampler, gabs damals auf tape.
da war ein track von rasputin drauf. weiss einer wie der heisst bzw. hat den noch jemand?
 
habs gefunden. der track heisst reisefieber, damals war er ja noch unter dem namen flara unterwegs. reisefieber 2 soll ja auf dem neuen album druaf sein.
 
hallo ich suche 2 lieder

1: ein lied von snoop dogg, in dem lied sinegn die die ganze zeit im refrain mit tiefer stimme als unter legung snoop dogg. und das lied heißt nich snoop dogg das ist es nicht!

2: das lied sollte bekannt sein aber ich kenn leider den namen nicht es fängt mit einer teifen trompete an unterlegt von bass und das is sone art treppe von hoch nach tief und hört sich so an: dödödödööö und dann kommt glaube ich gesonder kurz noch ein bass und dann wieder dödödödööö ja so geht das ein paar mal, wenn ihr das lied hört wist ihr sicher was ich meine... (sorry ich weiß is blöd aber anders kann ichs nich löl :D)

danke!
ist zwar schon lange her das du das suchst aber egal :D

entweder meinst du den track "slow down" vom album "Da Game Is To Be Sold Not To Be Told", aber da singt die oide slow down ,und nicht snoop dogg.hört sich aber ähnlich an wenn man nicht wirklich englisch kann, das weiß ich daher weil ich 10 jahre alt war wo des album rauskam und ich es gehört habe :D
oder du meinst irgend nen remix von "Whats My name", oder irgend einen unbekannten track von irgendeinem unbekanntem mixtape. keine ahnung. oder du bildest dir es nur ein das es so ein track gibt ;)
 
hey leute


kennt ihr den film waist deep??? also ich hab mir aufjeden fall mal das film album angehört und ist eigentlich nicht schlecht. was mich aber stört das da halt viele lieder fehlen die im film laufen aber net auf der platte drauf sind... jetzt bin ich auf der suche nach einem track der von kon artis ist und ayy heißt,,, man findet so gut wie garnichts über kon artis im algemeinen sinne,,, soviel ich weiss war er mitglied von d12,,, in youtube gibts auch nicks

hat jemand plan?
 
Moin jungs mal ne Frage.
Suche einen speziellen Busta Rhymes "What It Is Remix" .... ihr wisst sicher welchen ich meine, der Beat hört sich zu geil an :D

wo gibs den? Gerne auch per PM ;)
 
hallo Leute,
habe mal ne Frage: suche ganz dringend ein Lied von einem jungen englischen MC, das ist so ca. halbes JAhr oder nen Jahr alt, der rappt die ganze Zeit von lonely Nights und wie der seine Reebocks anzieht und losgeht und so. Ich finds einfach net! Weiss jeamnd welches ich meine?

greets, Samson!
 
Hallo,
suche ein Lied von Smiff n Wessun, wahrscheinlich so zwischen 1995 und 2000 herausgekommen.
Für die Bridge wurde, denke ich, die Melodie vom Old-School-Lied der Disco Four benutzt (We're At The Party), war es, wenn ich mich richtig erinnere.

http://www.youtube.com/watch?v=wWad0nGkrvY

Dank schon mal und Gruß,

Hab's gefunden.
Künstler war nicht Smif-n-Wessun. Sample war wohl nicht Disco Four, sondern 'ne ähnliche Melodie, die, glaube ich, mal von Biz Markie nachgespielt wurde. Geschwindigkeit hatte ich auch etwas peppiger in Erinnerung. Ich kannte von dem Lied nur Ausschnitte von 'nem Mischband.

Es war dann wohl eher -->Mary J. Blige feat. Smif-n-Wessun - I Love You Remix
 
Transporter 3

Wie heißt der Song, der im Auto läuft, während Statham und die Frau an der Tankstelle sind. Sie tanzt dazu.

Ist glaube ich mit Busta Rhymes, der am Anfang mehrfach "Bounce, Bounce" sagt...
 
Hallo, ihr kennt ja bestimmt alle die Up in Smoke Tour DVD. Dort gibt es eine Stelle wo Dre und Snoop Notorious B.I.G ehren! Wie heißt das Lied von Notorious B.i.g was an dieser Stelle gespielt wird bzw. auf welchem Album ist das? Hab schon überall geguckt und finds nicht! Danke im vorraus
 
hallo forengemeinde, habe neulich halb im vorbeigehen einen song gehört in dem in der hook immer wieder die textzeile "man kann den tag nicht zurückdrehen" bzw/oder " du kannst den tag nicht zurückdrehen" vorkommt. wie heisst der song und von wem ist er ?

thanxx 4 help
 
wie hiess nochma der Track von Illmatic und Savas, in dem sie über den Only U-Beat von Ashanti reingehen?!
 
Wie heißt'n eigentlich dieses Lied von Massive Attack (glaube ich).
Im Video läuft sie da die ganze Zeit irgendwelche Straßen in NY entlang.
Ich kenne zwar nicht viel von denen, schätze aber mal, daß das einer ihrer größten Erfolge war.








Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Zurück
Oben Unten