Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

keine ahnung ob das hier richtig ist, aber egal...

bin auf der suche nach der feuer über deutschland ep von curse. war ein gratis download ding aus dem jahr 2003.

gratis download album von fort miner, ich mein aus dem jahr 2005. es hieß the invasion.

hab außerdem noch ne frage. das best of mixtape von dendemann aus dem jahr 2005, kann man das irgendwo kaufen, oder war das zum downloaden?

schonmal vielen dank ;-)
 
Whitmore - Tell you twice

Hallo zusammen, such ein bestimmtes lied - find es aber nirgends - bin dann hier auf diese tolle seite gestoßen wo mir hoffentlich jemand helfen kann.

Hat hier nämlich irgendjemand das Lied Whitmore - Tell you twice??

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte?!?

Grüße Andrea
 
Ich suche auch ein Lied, und zwar ist bei dem ersten Song des Papoose Mixtapes "Second Place is the first Looser" ein Beat im Hintergrund, den ich glaube ich schonmal gehört habe, ich bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt und von wem es ist? :)
 
Hätte eine Frage. Es gibt von Warren G.' Song "Regulate" einen Remix bzw eine Version in der Michael McDonald folgenden TExt singt:

"I keep forgettin we're not in love anymore
I keep forgettin things will never be the same again
I keep forgettin how you made that so clear
I keep forgettin"

ich finde dieses lied leider nicht, wenn es jemand hat könnte er mir eine PN hinterlassen? =)
 
Trackfrage!

Geht um einen Hip-Hop Track, der glaub ich für Big-L damals gemacht worden ist, weil am Anfang des Tracks "Big L Rest in Peace" zuhören ist.
Wird auch von einigen dj der Track verwendet, nur wie heisst der und auf welchem Album ist der drauf?

PS: Ich vermute der ist von Nas, aber wie gesagt keine ahnung!

Danke im Vorraus
 
ne von nas nich.
kenn einen wo des am anfang kommt des wäre glaub ich full clip von gangstarr
also von gangstarr aufjedenfall.

oder es gibt so nen bigl mvp 2000 remix von premo
 
Geht um einen Hip-Hop Track, der glaub ich für Big-L damals gemacht worden ist, weil am Anfang des Tracks "Big L Rest in Peace" zuhören ist.
Wird auch von einigen dj der Track verwendet, nur wie heisst der und auf welchem Album ist der drauf?

PS: Ich vermute der ist von Nas, aber wie gesagt keine ahnung!

Danke im Vorraus
denk mal des is gangstarr - full clip.
könnt au wie gesagt mvp2000 sein, dat wird aber ned so von den dj's gespielt wie fullclip.
 
hallo,

von wem (track, rapper, producer) ist der beat, auf dem megaloh im intro von "zeit für den hund" rappt? auch booba benutzt ihn, auf dem "autopsie vol. 2"-tape.
 
brauch eure hilfe.
ich bin auf der suche nach der feuer über deutschland ep von curse. war ein gratis download ding aus dem jahr 2003.
find es sonst nicht. die links funktionieren nicht mehr.

wenn wer was weiß, wär ne pm nett...
 
ich schreibs jetzt mal hier rein.
grad la haine geguckt, allgemein sowieso richtig geiler film.
wenn jmd die original dvd daheim hat, im menü kommt hammer beat, erinnert an so melodischen, trotzdem leicht depressive beats die ich aus paar französichen hip hop tracks kenne.
so, will mir mal mehr französischen rap in diesem stil kaufen.
was könnt ihr mir empfehlen, hab von der szene keinerlei ahnung und kenne auch nur sehr wenig künstler. wär toll wenn ihr mir paar tips geben könntet
 
@elapse:

kenn die musik im menü nicht, aber meiner meinung nach deckt das album von lunatic-mauvais oeuil ganz stark diese verruchte, depressive, französische banlieue-stimmung ab. heutzutage sind sie meiner meinung nach sehr von den dirty south-produzenten beeinflusst, jedoch ohne eine eigenständigkeit zu verlieren. aber wenn du den vorher angesprochenen sound willst, solltest du vielleicht diese platte mal checken. meld dich mal bei mir falls es das trifft was du suchst!
 
Zurück
Oben Unten