Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hey, ich brauch eue Hilfe;) : Hab vor ca. 8 Jahren oder so, also noch ganz zu Beginn meiner "Hip Hop Karriere" nen Track gehört im Radio, den ich bis heute nicht zuordnen kann. Ich hab damals auch die Stimme des Interpreten nicht erkannt, weil ich rapmäßig eben noch nicht wirklich bewandert war zu der Zeit.^^
Es kann also durchaus ein sehr bekannter Track sein. Jedenfalls bestand die Hook, wenn ich mich richtig erinnere, aus einem Vocalsample mit ungefähr dem folgenden Wortlaut:
"Who am I? Who am I? I think the ????? is coming over me.....".
Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, ob es "coming over me" hieß. Ist wie gesagt schon ne Weile her. Wär aber der Hammer, wenn mir hier jemand helfen könnte, dass muss doch irgendwer kennen?! :)
 
hab auch eine frage: als bei mir und meinem kumpel das mit rap losging, gab es einen deutschen rapper der joker hieß. müsste so ca. 2000, 2001 gewesen sein. ich kenn nur noch eine zeile, die war "wenn du meinst, das rap für michn trend ist, f.ick dich alter"... beat war - damals zumindest - sehr geil! der track war auf ner ep oder single!
 
hi leute,
bräucht mal eure hilfe.

es gibt da so ein lied..ich glaub es is von shok muzik oder so...der refrain geht in etwa so:
wir sind kanacken, schwarze gegelte haare, lederjacken...wenn etwas is werden wir beschuldigt auch wenn wir es nicht waren

is sehr schwammig ich weiß aber ich hab das lied auch noch nie gehört.suche es für nen freund.
wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
danke schonmal
 
aaalso, ich suche kein lied, sondern den dazugehörigen produzenten, vielleicht weiß es ja jemand: der track heißt "drop it like hot" und ist von yo gotti

der beat wurde auch von r.a.f. auf "Ear 2 the Streets Vol. 2" (dj katch & ercandize) benutzt, falls dass jemandem hilft
 
kingmoik schrieb:
hab auch eine frage: als bei mir und meinem kumpel das mit rap losging, gab es einen deutschen rapper der joker hieß. müsste so ca. 2000, 2001 gewesen sein. ich kenn nur noch eine zeile, die war "wenn du meinst, das rap für michn trend ist, f.ick dich alter"... beat war - damals zumindest - sehr geil! der track war auf ner ep oder single!

habs selbst gefunden... falls es wen interessiert (guter deutscher rap ;) )

joker - rapsklusiv ep
 
Hey. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar hab ich mir vor kurzem Suchen und Zerstören von Chakuza geholt. Da is ein Track drauf "Ich komme" indem "For You" von den Discoboys gesampelt wird ( Das wohl jedem bekannte I caaaame for youuu). Ja jedenfalls is meine frage nun an euch, ob das schonmal ein anderer deutscher rapper gesampelt hat. Ich hatte vorher nämlich auch schon mal nen rap auf For You gehört und das war meiner meinung nach nicht Chakuza.
Peace
 
SHACS schrieb:
Hey. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar hab ich mir vor kurzem Suchen und Zerstören von Chakuza geholt. Da is ein Track drauf "Ich komme" indem "For You" von den Discoboys gesampelt wird ( Das wohl jedem bekannte I caaaame for youuu). Ja jedenfalls is meine frage nun an euch, ob das schonmal ein anderer deutscher rapper gesampelt hat. Ich hatte vorher nämlich auch schon mal nen rap auf For You gehört und das war meiner meinung nach nicht Chakuza.
Peace

Ähm, I Came for You haben die Discoboys von Manfredd Mann + Band gesampled.
Wollt ich nur richtigstellen, weil, die sollen ja nich die Lohrbeeren ernten :D
 
Anrufbeantworter-Track

Müsste 1998 oder 1999 sein..
(Dynamite-Deluxe-Zeiten) Das Lied beginnt mit:
Nach dem Piep-Ton kannst du deine fetten Reime hinterlassen..
Dann rappen die Dynamite-Leute ihre Parts (u.a. Samy)...


Track-Name würd reichen. Wär aber cool, wenn jemand auch wüsste auf welchem Album/Mixtape es war.

;)
 
McBagPack schrieb:
k zwo .
is auf der beginner maxi 'füchse' (limited edition)
Thanks a lot!

Die normale Edition finde ich ja (gebraucht bei Amazon).. Aber wo krieg ich die limitierte Edition mit dem Track?
 
Mikrofon schrieb:
Thanks a lot!

Die normale Edition finde ich ja (gebraucht bei Amazon).. Aber wo krieg ich die limitierte Edition mit dem Track?

Ebay, tauschbörsen? wenn dus ahst, ich wills auch :D

Absolute Beginner feat. Falk, Ferris MC, Samy Deluxe, Illo, Das Bo & Dendemann - K Zwo

derber Track. jeder Part flasht derbe. und die story dahinter ist auch geil :D
 
Zurück
Oben Unten