Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

hercoolez said:
ich suche ein track von oder mit kanye west. ich hab den heut im radio gehört und da singt irgendne frau mit. irgendwie is das was mit make money oder so ähnlich..
bitte helfen!!
wenns im radio war bestimmt. wouldn´t get far von game und kanye
 
Hat jemand so ein It's Ok( One Blood) Remix
Ich hab ihn ma gehört der is ziemlich lang
ich kann ihn aba nirgends finden
Kann jemand ma ein link schicken??
 
Bekommt man noch das Zuhältertape vom Boss im Netz, das X-Mas und Boss der Bosse habe ich gekauft, aber das erste Ding gabs ja zum Freedownload, also meldet euch wenns jemand hat
 
hip_ps3_hop said:
Hat jemand so ein It's Ok( One Blood) Remix
Ich hab ihn ma gehört der is ziemlich lang
ich kann ihn aba nirgends finden
Kann jemand ma ein link schicken??

Check mal die news section hier bei mzee. Ich glaube die hatten damals 'nen link mit in dem news artikel.
 
JoeFernandez said:
Bekommt man noch das Zuhältertape vom Boss im Netz, das X-Mas und Boss der Bosse habe ich gekauft, aber das erste Ding gabs ja zum Freedownload, also meldet euch wenns jemand hat
nope .
 
Frerk said:
ICh suche das Feature von Justus auf nem Track von Savas. Justus Part ist der gleiche den Louis auf dem MOR Album rappt. Vielen Dankl für eure Hilfe
Würd gern wissen wie der Track heißt

dieses "ey was is los, ich bin unbesiegbar blabla..."? dann meinst du "kamikaze" von westberlin maskulin
 
Sorry ich kann euch nicht weiterhelfen.

Weiss jemand, woher das ORchester sample von Cappadonnas "97 mentality" kommt? Ich glaube nicht dass sich rza das aus den Fingern gesogen hat.

Das gleiche sample kommt in C-rayz "original copies" vor, nur ein paar Takte länger.
Irgendeine idee?
 
->hEn$on<- said:
willst du mich verarschen?
ich hab den ganzen rotz jetzt minuten laden lassen und angeguckt und bei 2:38 läuft nichtmal mukke sonder ein abspann
grrrrr
:) hahahaha
 
Back
Top Bottom