Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ICh suche das Feature von Justus auf nem Track von Savas. Justus Part ist der gleiche den Louis auf dem MOR Album rappt. Vielen Dankl für eure Hilfe
Würd gern wissen wie der Track heißt
 
wer kann mir sagen wo von dendemann 'kein platz im tourbus' drauf ist und wo oder vielmehr von wem;) ichs herbekommen kann....
hab das original album aber der track ist nicht drauf :(


evtl pm oder so, wär hammer nett :)
 
->hEn$on<- schrieb:
wer kann mir sagen wo von dendemann 'kein platz im tourbus' drauf ist und wo oder vielmehr von wem;) ichs herbekommen kann....
hab das original album aber der track ist nicht drauf :(


evtl pm oder so, wär hammer nett :)

MZEE.com: Auf der Promo-CD steht groß geschrieben: "Auf dieser Promo nicht enthalten ist der Smash-Hit 'Kein Platz im Tourbus". Was können wir denn von diesem "Smash-Hit erwarten und um was geht es in dem Song?
Dendemann: Darf ich nicht verraten... nein, der ist auch auf der endgültigen CD nicht mit drauf. Da habe ich mich jetzt doch dagegen entschieden. Den wird es wahrscheinlich zu Januar-Tour geben. Live-Konzertbesucher kennen das Ding schon zu Genüge... man kann auch nach jedem Auftritt im Gästebuch ein, zwei Tourbus-Einträge lesen. Das ist ein Lied, das mit zwei bis drei zugekniffenen Augen den Leuten erklärt, warum an der Bustür die Freundschaft aufhört und da absolut kein Platz für sie drin ist.

Quelle

Laut dieser Aussage von Dende, dürfte man den Track weder auf irgendeiner Platte, noch sonst irgendwo im Internet finden können. Es war sozusagen ein Tour-Exclusive..
Vielleicht bringt er ihn ja irgendwann einmal noch raus keine Ahnung aber meines Wissens bekommt man ihn nicht (vielleicht irre ich mich auch^^)

Edit: hier gibts einen kleinen Live-Mitschnitt aber die Quali suckt..
 
bin auf der suche nach dem instrumental von "ek is back"...
gibts das irgendwo zum downloaden oder hats jemand als mp3 (-> PN)

:)
 
ich brauch das acapella von nas - one love.

ich habs daheim, hab nen remix gemacht oder bin noch drüber
hab aber festgestellt das da am ende paar sekunden fehln
hat des jemand zufällig komplett rumliegen??? wär echt total nett
 
^Dicke schrieb:
hab was einfaches für euch

von welchem lied is n der beat von "Maeckes & Plan B - Bergluft und Morgentau" is auf "Als wärs das Album" drauf...
find den beat nämlich saugeil


hört euch doch bitte einfach mal das album an die dies haben... so schwer wirds schon nich sein
 
Cassius_Good schrieb:
ich brauch das acapella von nas - one love.

ich habs daheim, hab nen remix gemacht oder bin noch drüber
hab aber festgestellt das da am ende paar sekunden fehln
hat des jemand zufällig komplett rumliegen??? wär echt total nett


bitte bitte bitte;)
 
Apropos Jazzy Jeff:
War da nich ein neues Album in Arbeit was eig. demnächst ma rauskommen sollte?
 
ich such n track von ll cool j. kenn ihn nur von ner dj screw cd un da wird der name nich abgebildet...
als am anfanfg sagter ll cool j is hot as hell, i battel anybody... un es kommt son egitarrengeräusch. un dann fängts richtig an...
 
song request!

hallo liebe member,suche unbedingt diesen track der im background läuft

www.sirsri.de


ich erzähl euch net was ich schon alles durchgemacht hab um was rauszufinden,tausende emails,googel das alles zu spät ist anrufe,inserate usw...dAS alles würde den rahmen sprengen wenn ich jetzt ausführlich werde;-)

sag ma mal so such das ding schon seit knapp 2 jahren!!und ihr seit meine letzte hoffnung!!!!

please help!!!!!
 
m0s! schrieb:
ich such n track von ll cool j. kenn ihn nur von ner dj screw cd un da wird der name nich abgebildet...
als am anfanfg sagter ll cool j is hot as hell, i battel anybody... un es kommt son egitarrengeräusch. un dann fängts richtig an...

Das ist "Rock The Bells" von seinem Debütalbum "Radio" ;)
 
Ich suche eigentlich ein ganzes Album...
Separate hat vor ca. 2 Jahren mal über Mzee eine Live-CD o.ä. rausgebracht. Kann mich nur an den Track "Cry me a river" erinnern. Finde aber nirgens etwas dazu.
Danke!
 
Ist sicherlich schon mal gepostet worden...
Ich suche das Instrumental von 113 - Marginal!
Kann mir da jemand weiterhelfen?

desweiteren gabs auf dem (world) war III graffiti-video den song "love is a battlefield", sollte angeblich von styles of beyond sein, ich hab aber bisher nichts dementsprechendes
rausgefunden. weiss da jemand was näheres? die tracklist am ende ist wohl falsch,
denn besagtes album, auf dem der track sein sollte, existiert gar nicht.
ps: ist nicht das von papoose!
 
ich suche ein track von oder mit kanye west. ich hab den heut im radio gehört und da singt irgendne frau mit. irgendwie is das was mit make money oder so ähnlich..
bitte helfen!!
 
Zurück
Oben Unten