Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

WER KANN MIR SAGEN WO UND OB ES AUF IRGENDEINEM TONTRÄGER DEN BEAT VON "Pal One - The whole world" GIBT !!??
 
such eine lied, in dem video wird von dem einen der kollege umgebracht und dann sucht der den. am ende will er den abknallen, aber der zockt dann mit seinem kleinen bruder basketball und dann macht ers doch net
 
68er schrieb:
such eine lied, in dem video wird von dem einen der kollege umgebracht und dann sucht der den. am ende will er den abknallen, aber der zockt dann mit seinem kleinen bruder basketball und dann macht ers doch net

du meinst "kopf hoch" von azad feat jonesmann;)
 
Ich suche einen Track, glaube von der Three 6 Mafia, wo im Beat immer ein zerschnittenes "a-aa-a-a-a", so vocal-mäßig kommt. Dürfte ein Hit gewesen sein. Kann mir jemand helfen?
 
WER KANN MIR SAGEN WO UND OB ES AUF IRGENDEINEM TONTRÄGER DEN BEAT VON "Pal One - The whole world" GIBT !!??
 
was willst du mir mit dem "noch" sagen ?! hast ne idee ob der beat bald veröffentlicht wird oder spekulierst du nur
 
Suche:

In dem Film "So High" gibt es ein lied, das man auf dem OST(Soundtrack) vergeblich sucht.

und zwar kommt das im hintergrund, während sie einziehen. Um genau zu sein in der 26 min des films, kurz nachdem sie in Dekan Cane`s büro waren. Das lied ist schon ewigst alt, aber ich finds einfach nicht:(

Wenn mir da jemand helfen kannt, währe das klasse. Bin schon so lange am suchen und schon kurz vorm verzweifeln^^
 
hallo !


ich hab mich jetzt extra in diesem forum angemeldet, weil mir geistert seit stunden ne zeile, bzw. ein bruchstück, von samy deluxe im kopf rum und ich weiß nicht mehr, aus welchem text das ist:

"...mister redegewandt extrem elegant..."

ich weiß, dass es von sam ist, und es ist auch nix vom "neuen sam", sondern was ordentliches


bitte helft mir weiter, weil ich dreh da noch durch
 
"...the L.O.N.S. when i BUSTA rhyme(s) you feel the pressure/
the head of my class got an A+ from the LARGE PROFESSOR
"check out my melody" follow my lead it ain't hard/
jay-z for president i m naming broads the national guard
oh LORD do i FINESSE and get your best day /
and lets battle for HEAVY D. ough..."





wie heisst der track von JAY Z ???
 
King-MaRiNaRi (27.09.2003) schrieb:
suche nen track, is glaube auf dem liquid finguz 2 mixtape draufgewesen..

im refrain gehts ungefähr so:

" where ever u where, thro ur handz in the air..."

und im lied kommt noch eine line die geht glaube ich so:

" dj u dont play rock'n'roll songs" wäre echt dankbar falls dat jemand weiß und auch sagt

3 jahre später kann ichs ja nochma aufgreifen... ich such den track immer noch
 
hallo

ich suche schon extreeeem lange nach einem Teil im Lied von NTM (französische Hip Hop Crew) der Track heisst "on est encore la", im hook hört man die zeilen "**** dat, im above that, i dont play shit" ... ich drehe jedesmal durch wenn ich das lied höre, von wo, wem, sind diese Zeilen !!??
 
auf dem snaga&pillath mixtape (eine frage der ehre), welcher jay-z beat wird da bei Snaga Situation Part 6 verwendet?
 
Zurück
Oben Unten