Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Edkkkar said:
http://www.*************/file/592ra8

Gerappt von ner Perle, die einen an Lil Kim erinnert.
Refrain is immer Bounce wid me baby bounce
Einfach ma ziehn und reinhörn bitte..Danke im Vorraus

http://www.*************/file/592ra8

noch ein versuch...vlt weiss es ja doch jemand
 
Cro$$OveR said:
hi, suche schon seit ein paar jahren den track NY Confidential - It really dont matter als UNCUT-version....nicht mal auf dem soundtrack von romeo must die....wo find ich die bzw hat sie einer von euch??wäre sehr dankbar auf eine antwort...!!!

Genau dasselbe Problem hab ich auch! Hab auch den "Romeo must Die" Soundtrack weil er fresh ist!!! Aber bei "It really don't Matter" ist halt ziemlich viel zensiert was ziemlich scheisse ist!!!

Hab den Track auch noch nie unzensiert gehört!
 
Hi suche einen track mit nem tony montana sample am anfang.
und zwar kommt da: "every dog has its day"
Hoffe jemand kann helfen danke
 
Neyso said:
Genau dasselbe Problem hab ich auch! Hab auch den "Romeo must Die" Soundtrack weil er fresh ist!!! Aber bei "It really don't Matter" ist halt ziemlich viel zensiert was ziemlich scheisse ist!!!

Hab den Track auch noch nie unzensiert gehört!



also im film kommt der ja halt unzensiert...kann doch echt nicht wahrsein dass der track auffem soundtrack zensiert ist!:mad: :mad:
 
Cro$$OveR said:
also im film kommt der ja halt unzensiert...kann doch echt nicht wahrsein dass der track auffem soundtrack zensiert ist!:mad: :mad:

Ja wie gesagt total scheisse! Die anderen Tracks sind ja auch zensiert! "Come back in one Piece" von Aaliyah feat. DMX ist auch total zensiert!! Der Track von Timbaland & Magoo auch!!!

Irgendwie beschissen das es zensierte CD's gibt! Naja trotzdem geiler Soundtrack!!
 
Galli said:
Hi suche einen track mit nem tony montana sample am anfang.
und zwar kommt da: "every dog has its day"
Hoffe jemand kann helfen danke


Snoop Dogg - Ups and Downs
 
da mir hier shcon mehrmals geholfen wurde, versuch ichs wieder inde r hoffnung, dass ihr mir bei diesem lied helfen könnt. hatte es früher sehr lange mal gesucht, aber eifnach nichts gefunden.
das lied was ich suche, war glaube ich mal bullet of the weak oder sowas ähnlcihes auf rtl2, ist jedoch sehr lange her. ich dachte, dass der interpret freeman heisst, aber anscheind nicht, da ich nach langen "recherchen" nicht gefunden habe. jedoch singt er dort im refrain i feel so good...i got my mind on my money and my money in the bank" oder so etwas ähnliches. wenn mir jhier einer helfen könnte, wäre cih wirklcih tooooooooooooooooooooooootal dankbar :)
lg andy
 
lol, ihr werdet es nicht glauben...............
ich habs selbst gefunden, heute nochmalg esucht (ich habe es wirklcihs hconv orher gesucht und zwar intensiv, aber habe es heute nochmal versucht und sofort gefunden, ich weiss auch nciht was ich vorher falsch gemacht habe), das lied heisst "feel so good" von mr. freeman, ist ein echt cooles lied :)
andy
 
in welchem lied von notorious b.i.g. kommt die textstelle "of course i make the frontcover of the source" vor?
 
kann mir jemand helfen?
Ich suche ein track von nas der so ähnlich klingt wie "In deinen Armen" von Torch.
Ich glaube der is sogar von torch und es wurden nur teile gesampelt!
 
Hey!

Ich such nen Track der ist glaub ich von KRS-One weil da immer sein Name drin vorkommt und der Beat ist fast so ähnlich wie "On Fire" von Lloyd Banks!
Ist relativ bekannt und man hört den auch öfters aber ich weiß nicht wie er heißt!

Greetz

Marc
 
chapelle show

hi hat von euch zufällig heut chapelle show angeschaut?
die folge mit the real mad world.
als der weiße mitbewohner rausgeschmissen wird und er sich nochmal an alles vergangene erinnert läuft im hintergrund ein extrem chilliges lied.
nun zum lied:
-eine frauenstimme singt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh :D aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

so wenn jemand damit was anfangen kann dann hut ab!
da kommts gleich am anfang
http://www.comedycentral.com/sitewide/media_player/play.jhtml?itemId=11865

und hier : http://www.comedycentral.com/shows/chappelles_show/videos/season_1/index.jhtml

-auf the real mad world end gehn
-lied beginnt erst zum schluss
 
Ludacoholic said:
Habs selber gefunden!
KRS-One - Step into a world! :D

Greetz

Marc

"Beat ist fast so ähnlich wie "On Fire" von Lloyd Banks"....uih da lagst aber weit daneben, so wär ich nie drauf gekommen :D
 
DaDerbyStar said:
"Beat ist fast so ähnlich wie "On Fire" von Lloyd Banks"....uih da lagst aber weit daneben, so wär ich nie drauf gekommen :D

haargenau das selbe hab ich mir auch grad gedacht :D
nicht wirklich ähnliche beats..
 
Weiß jemand Tracks die sich ums Heiraten, Hochzeiten drehn ??
(Also auf Nas - Getting married bin ich selbst gekommen ;) )
 
mongostyler said:
Weiß jemand Tracks die sich ums Heiraten, Hochzeiten drehn ??
(Also auf Nas - Getting married bin ich selbst gekommen ;) )

Jagged Edge - Let's get married

Jagged Edge feat. Run DMC - Let's get married (Official Remix)

Jagged Edge feat. Kanye West - Let's get married pt. II
 
Back
Top Bottom