Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Griffin
Bin schon ewig auf der Suche:
http://home.arcor.de/griffinity/men.mp3

Ist aus Menace 2 Society
Und ich suche nicht Ice Cube - Ghetto Bird.
Der hat zwar einen fast identischen Beat, aber man merkt schon dass das aus nem anderen Track ist.

der beat is von ghetto bird und das einzige an dem man ausmachen könnte, dass es sich nicht um ghetto bird handelt ist das deutsche gelaber, denn ice cube kann glaub ich gar kein deutsch..
 
Ich suche n Track bzw. n Teil von nem Track: Es handelt sich um einen deutschen Track, in dem ein Filmausschnitt ist, in dem es um die Relativitätstheorie geht (glaub ich). Da werden so Sachen gesagt wie: "Vergessen sie alles was sie wissen." oder "Eine Sekunde ist eine Sekunde und Tag ist ein Tag". Ich kenn den Film und den Track, aber mir fällt beides nicht mehr ein...

:(

real
 
Original geschrieben von d.homo


der beat is von ghetto bird und das einzige an dem man ausmachen könnte, dass es sich nicht um ghetto bird handelt ist das deutsche gelaber, denn ice cube kann glaub ich gar kein deutsch..

Stammt ja auch aus nem Film.
Der Beat ist aber geringfügig anders. Die Melodie ist viel höher und der Beat wirkt irgendwie schneller.
Bin davon ausgegangen, dass Cube selbst ein Sample von irgendwem benutzt hat.
 
kann mir jemand mal sagen wie diesr track heißt, wo NaS oda Jay-Z (nicht ganz sicher) im video immer im hood rumlatscht und im hook immer so kinder singen, irgend wie : hard day live oda so... naja is relativ neu der track, lief vor kurzem im TV weis aber jetzt nicht mehr wie er heißt deshalb... kan mir wer helfen ?
 
Original geschrieben von südchilla
kann mir jemand mal sagen wie diesr track heißt, wo NaS oda Jay-Z (nicht ganz sicher) im video immer im hood rumlatscht und im hook immer so kinder singen, irgend wie : hard day live oda so... naja is relativ neu der track, lief vor kurzem im TV weis aber jetzt nicht mehr wie er heißt deshalb... kan mir wer helfen ?


Das ist Jay-Z - Hard knock life
 
Original geschrieben von südchilla
kann mir jemand mal sagen wie diesr track heißt, wo NaS oda Jay-Z (nicht ganz sicher) im video immer im hood rumlatscht und im hook immer so kinder singen, irgend wie : hard day live oda so... naja is relativ neu der track, lief vor kurzem im TV weis aber jetzt nicht mehr wie er heißt deshalb... kan mir wer helfen ?


Das mit dem "relativ neu" haben wa jetzt ma übersehn;)
 
super breakdance mixtape

hi

ich suche den namem des letzten tracks der auf dem super breakdance mixtape made by dj wonder aka powerb ( woodo leacy z-trip siens boty 00-03 finals rare funk ) 2004 vol.1 drauf ist und zwar beim 2tem mix 02 ... kann mir da jemand helfen ?
:)

gr33tz
 
Hi.

Ich suche ien wohl ziemlich bekanntes Lied, kann man fast als Partybreak bezeichnen. Stimme is DJ Kool/Fatman Scoop sowas in der Richtung.

Kommt immer mal wieder "Bounce, come on, bounce, come on, bounce.." Und ebenfalls der Text "Push em up, everybody push em up".

Ich hab den DJ gefragt der hat gemeint es heißt "Push em up" aber ich finde nichts...

Thanks a lot!
 
Koll Savas Goes Hollywood Intro

Hi, wollte mal fragen, ob jeamnd von euch das intro von kool savas goes hollywood aufm pc hat hat und es evt. hochladen könnte!?

MFG!
 
tschyeah!
kann mir jemand weiterhelfen?
ich bräuchte ne zuverlässige page wo regelmäßig album - releases stehen!
peaz
 
wie heisst der track von obie trice der auch kurz am anfang von eminems video without me kommt???
irgendwas mit real name no gimickz...
 
habe eine frage, von frauenarzt und manny marc - untergrund radio fm, da rappt frauenarzt: mein name (irgendwie colona) mc frauenarzt, meine bässe operieren, meine bässe sind hart...
das geht auch den allergeilsten beat, wie heißt der track dazu?
 
Zurück
Oben Unten