Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: Re: also.....

Original geschrieben von Picus


von fatman scoop hört sich alles gleich an, scheiss doch einfach drauf welches lied du von ihm hörst


genau das dachte ich bisher auch, bis ich dieses lied gehört hab und ich war hin und weg
 
Re: Re: also.....

Original geschrieben von Picus


von fatman scoop hört sich alles gleich an, scheiss doch einfach drauf welches lied du von ihm hörst


genau das dachte ich bisher auch, bis ich dieses lied gehört hab und ich war hin und weg....
 
ruuuhig männer, ich h abs

hört auf euch die köpfe zu zerbrechen...

es heisst "all night long" und ist von fatman scoop ud ist verdammt geil
 
Re: Re: eins zwo vogelperspektive cuts

Original geschrieben von Starrmann


meinst du vielleicht "KRS-One - Move Ahead"?

den lyrics auf OHHLA nach zu urteilen nicht. bist du auch beim eins-zwo-lied "vogelperspektive"? hör mal rein, am ende kommen die 2 cuts hintereinander. KRS sagt deutlich "am i over your head", nix mit move ahead oder so. naja trotzdem schonmal danke. hoffe die anderen beteiligen sich auch noch ;) HILFE!!!
 
Original geschrieben von ichbinnet
meine frage dreht sich um dan jonesmann track 08 "defekt" vom käse mixtape. welcher rapper hatte diesen beat ursprünglich? danke!


immer noch am suchen, weiß einer weiter?
 
suche einen mehr oder weniger hiphop track ... hab ich erst einmal auf fm4 bzw. das video heute auf viva plus gesehen...

der track hat einen rap, die stimme klingt mos def ähnlich (ist er aber nicht), der refrain ist orienthalisch mit geigen und im video sind 3 schwarze mit geschminkten gesichter, die am schluss von der polizei abgeführt werden ....
 
Re: Re: Re: eins zwo vogelperspektive cuts

Original geschrieben von Harry_the_Arc


den lyrics auf OHHLA nach zu urteilen nicht. bist du auch beim eins-zwo-lied "vogelperspektive"? hör mal rein, am ende kommen die 2 cuts hintereinander. KRS sagt deutlich "am i over your head", nix mit move ahead oder so. naja trotzdem schonmal danke. hoffe die anderen beteiligen sich auch noch ;) HILFE!!!

Ok. Eins hab ich noch. KRS-One - Over Ya Head .
Meinste das?
 
Original geschrieben von Hacker
suche einen mehr oder weniger hiphop track ... hab ich erst einmal auf fm4 bzw. das video heute auf viva plus gesehen...

der track hat einen rap, die stimme klingt mos def ähnlich (ist er aber nicht), der refrain ist orienthalisch mit geigen und im video sind 3 schwarze mit geschminkten gesichter, die am schluss von der polizei abgeführt werden ....


hat sich erledigt - ist das aktuelle von den chemical brothers feat. q-tip - galvanize

ist so genial!!!!!
 
ich such ein lied. der hook klingt stark nach R&B. singt eine oder mehrere frauenstimmen. geht etwa so:"girls what i want, girls what i need...my friends don't seem to see..."
ein rap part geht so:"i treat you like you need to be treated, like you special...your hands..." oder so ähnlich
nicht wirklich viel infos aber vielleicht reichts ja!
 
Wenn es das ist...dann könnte es "Ruff Ryders - What you want" sein

Ja perfekt, des isses.
Und wie siehts mit den anderen tracks aus?
Hier nochmal die lieder:

1: des is glaub ich von n paar jamaikanern oder so, aber auf nem hip hop beat.
Die hook geht immer ungefähr so: " and what(oder "one") ... keep rock it and what(...) don't stop it.
Und dann sind da 2-3 parts wo die rappen und einer mit so reggae singsang.
Des is mindestens schon 3 Jahre alt glaub ich.
In einem rap-part fallen auch die namen beenie man und ini kamoze, aber von denen is des glaub net.

2: da geht die hook irgendwie " to my ladies run this ..???... best they do run ..is best they do run. Der war vor n paar järchen ziemlich Large in den clubs, glaub ich zumindest.

Und
3: Des erste lied beim BOTY 2001 vom Battle um den 3. Platz.


ich weiß dass ihr mehr peilung habt als ich, also denkt bitte nochmal nach.

THX
 
Ich such ein Lied Refrain geht so:

Frankfurt Nord-West, Wir sind die Chiefs Yo! :)

Melodie is die von Big Pimpin

Yzerman
 
hi Jungs,

Hoffe mal ihr könnt mir helfen,

undzwar hab ich da ein Lied, aber ich weis nicht von wem es ist. Diese Version ist ein Remix aber will nur den Namen des normalen liedes.



danke im vorrausHier ist es
 
Ich suchn Track der irgendwas hat von wegen während du zu Hause wie Ned Flanders sprichst
 
Auf welchem Masta Ace Album ist - What is it? - Das ist auch bei Midnight Club 2 ein Titel!
ISt das ein Exclusive?
 
Suche Tracks, hab aber keine Namen ...

Hallo,

ich suche zwei Tracks, von denen ich aber weder Interpret noch den Titel weiß.

Im ersten Lied singt der Künstler immer "DAWAITY".
Im zweiten Lied ist sehr oft das Durchladen einer zweiläufigen Schrotflinte zu hören, die auch immer wieder abgefeuert wird.

Die Tracks müssen ziemlich neu sein, da ich sie erst vor kurzem in einem Club gehört habe.

Es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Greetz
 
Kann Mir bitte einer ein paar Super G-Funk Stücke nennen ? Würde Mich sehr Freuen ! Thankz
 
Kann Mir bitte einer ein paar Super G-Funk Stücke nennen ? Würde Mich sehr Freuen ! Thankz

warren g - do you see
warren g - this dj
warren g - so many ways
2pac - me against the world
snoop dogg - gin and juice
dr.dre - deeez nuuutz
dogg pound - new york, new york
dogg pound - i dont like to dream about gettin paid
nate dogg - nobody does it better
nate dogg - g-funk

........usw., wenn du noch mehr wissen willst, dann schick mir ne pm.
 
Back
Top Bottom