Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Mule
kennt jemand von euch paktofonika? is ne polnische crew

so und von denen hab ichn album (kinematografia)

und da isn track drauf mit en paar deutschen

der track heisst 2kilo

kennt dis jemand? wer sind die deutschen???

:confused: :confused: :confused:

Creutzfeld & Jakob, Onanon & Dike
 
Original geschrieben von Edkkkar




Onanon war glaub ich bei ABS, bei der unteranderem auch Ercandize war.
Und Dike war bei Too Strong....

Beide Gruppen müssten bekannt sein

klar :rolleyes: onanon sind 2 MCs, dike ein MC ..alles bunkerwelt witten...nix c&j und too strong:rolleyes:
 
Ich war am Wochenende auf einer Party und seitdem geht mir ein Lied nicht mehr aus den Kopf, aber ich war zu betrunken um mir den Text zu merken. Ich weiß nur wie der Refrain ungefähr war:

Mini Mini might a mo mini mini mini mini might a moe, und immer so weiter. Nicht auf den Text merken sonder einfach versuchen es wiederzuerkennen.

Ich wäre euch unglaublich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße

Yzerman
 
Hallo, habe mal eine Frage zum Skit "Stonewash" von "Freunde der Sonne".

Am Anfang des Tracks ist im Hintergrund ein fresher beat zu hören, dann fängt illmatic an zu reden.

Kann mir jemand sagen von welchem Track das der Beat ist?

thx schonma
 
Original geschrieben von yzerman
Ich war am Wochenende auf einer Party und seitdem geht mir ein Lied nicht mehr aus den Kopf, aber ich war zu betrunken um mir den Text zu merken. Ich weiß nur wie der Refrain ungefähr war:

Mini Mini might a mo mini mini mini mini might a moe, und immer so weiter. Nicht auf den Text merken sonder einfach versuchen es wiederzuerkennen.

Ich wäre euch unglaublich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße

Yzerman

Mir liegt es auf der Zunge...ich glaube es ist ein Track von "Jin Tha MC"...muss zuhause nachschauen. Bin auf der Arbeit.
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Das Sample zu Bushidos Knast oder Ruhm wurde schonmal verwendet, ich hab nen Nas Freestyle da rappt er über nen Beat mit dem gleichen Sample, weiss jemand von wem der is???

Fabolous - Breathe
 
Original geschrieben von Aidlingen


Mir liegt es auf der Zunge...ich glaube es ist ein Track von "Jin Tha MC"...muss zuhause nachschauen. Bin auf der Arbeit.

Ich glaub dass das Lied eigentlich bekannt sein müsste, weils auf so nenn ewigen Remix mit bekannten Lieder drauf war.

Vielleicht hilft das ja weiter.
 
ich hab letzetns ein track gehört wo immer im refrain vor kommt"you need oxygen,you need oxygen usw. weiss jemand von wem der track is????:confused:
 
wie heißt?... -> lied

in welchem 50 cent lied kommt die zeile vor "...say i walk around like i got an s on my chest..."???????????????
 
Hallo
!!Extrem wichtig!!

Suche einen Beat der sich nach Weinachten anhhört, so mit Glöckchen....so auf Weinachtssong von Sido ;)

Danke euer Herr Hobo


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Hallo
!!Extrem wichtig!!

Suche einen Beat der sich nach Weinachten anhhört, so mit Glöckchen....so auf Weinachtssong von Sido ;)

Danke euer Herr Hobo


d.hobo

1. Fout sa rais - irgendwelche Franzosen
2. Merry Mother****in' Christmas - Eazy-E
 
Zurück
Oben Unten