Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Samplefrage:
Aus welchem Lied wurde das 3 meter 90 von Blumentopf gesamplelt?
Das selbe Sample wurde auch im Lied Gun Talk von Allah Mathematics verwendet.
 
So hab da ma ne frage zu nem albumtitel!
Madlib hat ein album rausgebracht wo alle beats auf samples aus den 80 gern aufgebaut sind!!!

Kann mir jemand den Albumtitel nennen und wann es rauskahm!
 
Original geschrieben von Starrmann
Samplefrage:
Aus welchem Lied wurde das 3 meter 90 von Blumentopf gesamplelt?
Das selbe Sample wurde auch im Lied Gun Talk von Allah Mathematics verwendet.


meintest du vlt 6 meter 90?
 
Hallöchen

Kann mir jemand vielleicht sagen wer alles auf den Track 9 der Def Jam Presents Survival of the Illest Vol. 1 rappt?
 
ich hab gestern an der Tanke fabolous auf dem still dre beat gehört, weiss zufällig jemand wie das lied heißt, nach nem still dre remix hab ich schon geschaut, aber da kam nix
 
Hy, hab grad auf MTV n Spot für die Hip Hop Open gesehn.(Die wo son paar Typen in nem Aufzug drüber labern wer dort hinkommt)

Und nach´dem Max Herre drankam, spielten die son Streicher Sample an und scwenkten über die crowd. Aus welchem track is das sample.

mfg
the dude


Dann such ich auch noch son Reggae Track. Die Hook geht: Smoke de weed, de weed, de weed, till ur eays get bleed, get bleed, get bleed
 
Stylewarz Cut Album

Hi Leude,

bräuchte mal Eure Hilfe in Sachen Dj Stylewarz :p
Kann mir jemand sagen, ob es einen origianl Track
von dem achten Titel, Fresh Ahhh auf dem Cut Album
gibt. Der Beat ist der Hammer, habe aber jetzt schon
mehrere Djs gehört, die drüber gecuttet haben. Ist der
Beat etwa auch von Stylewarz, oder gibts da noch irgendwo
das Original, sozusagen.

Peez,
Jenz
 
suche song von blumentopf und raptile

Hi, suche einen song, der soweit ich informiert bin von den blumentopfjungs und raptile aufgenommen wurde. Markant ist der richtig geile beat, so im stile von rheimemonster. Geht einfach nach vorn, aufbruchsstimmung, gute Laune. Erinnerte mich so ein bisschen an den ateam sound ;-)

Also wäre euch sehr dankbar, wenn mir einer den Namen von dem song sagen könnte.

peace, dai

(dass der Topf da rappt, bin ich mir sicher, ob raptile rappt, weiß ich nicht genau...auf jeden Fall wird auch englisch geredet)
 
Original geschrieben von TheDude
Hy, hab grad auf MTV n Spot für die Hip Hop Open gesehn.(Die wo son paar Typen in nem Aufzug drüber labern wer dort hinkommt)

Und nach´dem Max Herre drankam, spielten die son Streicher Sample an und scwenkten über die crowd. Aus welchem track is das sample.

mfg
the dude


Dann such ich auch noch son Reggae Track. Die Hook geht: Smoke de weed, de weed, de weed, till ur eays get bleed, get bleed, get bleed

vielleicht öfters ma auf mightyvibes.com ? :)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
So hab da ma ne frage zu nem albumtitel!
Madlib hat ein album rausgebracht wo alle beats auf samples aus den 80 gern aufgebaut sind!!!

Kann mir jemand den Albumtitel nennen und wann es rauskahm!

ernst gemeint die frage??? titel is "madlib - remixes 2 - the 1980s saturday morning edition".....rausgekommen isses...keine ahnung...vor nem monat oder so...
 
Hoi Leute!!!

Ich bin irgendwo letztens auf nen Vers von Ras-Kass gestossen, der mich unheimlich geflasht hat.

"If I Die bury me with my face in the grass, so I can **** the world while y'all kiss my ass"

Aber ich weiss nicht aus welchem Lied der ist...
Kann mir da jemand helfen?
 
Mal zwei Fragen zum Italo Reno & Germany Album "Big Minden":

1) Im Track 8 "Best of Features I" gibts nen kurzen Ausschnitt aus nem Feature mit Savas, welcher Track isn das und wo is der drauf?

2) Dann such ich noch die Originaltracks zu den Instrumentals über die im 10. Track "Schwarze Weissheiten" und im 11. Track "Ich seh" gerappt wird... oder sind das eigene Produktionen?

Thx!
 
Original geschrieben von MrAeko
Hoi Leute!!!

Ich bin irgendwo letztens auf nen Vers von Ras-Kass gestossen, der mich unheimlich geflasht hat.

"If I Die bury me with my face in the grass, so I can **** the world while y'all kiss my ass"

Aber ich weiss nicht aus welchem Lied der ist...
Kann mir da jemand helfen?

5 sekunden Google...:rolleyes:

Da Beatminerz feat. Jayo Felony, Ras Kass - Bentley's & Bitches
 
ich will keinen neuen thread aufmachen und ich denke das hier trifft es noch am ehesten:

in der aktuellen juice ist ja ein "artikel" über afrikanischen rap, ( ich hab die juice grad' nicht zur hand aber ich glaub es war senegal im speziellen ) und es war eben die rede von lokalen senegalesischen künstlern die eben in ihrer Landessprache rappen und die musikalischen traditionen ihres landes in ihre beats einfließen lassen.

meine frage: wo kann man sich mal sowas anhören bzw. hat einer von euch solche tracks ??

meldet euch am besten per pm oder icq

pace;)ils
 
Original geschrieben von ILS
ich will keinen neuen thread aufmachen und ich denke das hier trifft es noch am ehesten:

in der aktuellen juice ist ja ein "artikel" über afrikanischen rap, ( ich hab die juice grad' nicht zur hand aber ich glaub es war senegal im speziellen ) und es war eben die rede von lokalen senegalesischen künstlern die eben in ihrer Landessprache rappen und die musikalischen traditionen ihres landes in ihre beats einfließen lassen.

meine frage: wo kann man sich mal sowas anhören bzw. hat einer von euch solche tracks ??

meldet euch am besten per pm oder icq

pace;)ils

nein ich hab keine, aber es gibt einen kommerziellen Sänger/Rapper den du vielleicht kennst.
Und zwar "AKON". Dieser gute Herr kommt aus Senegal.
Seine Texte sind aber auf englisch.
 
also nochmal:
woher haben der wu tang clan den beat fuer wu tang clan aint nuttin to **** with....ich dachte ich haette den schonmal gehoert!!!!!!!!


und woher haben die die gesangsparts bei tearz und can it be so simple?????????????


bitte sagts mir
:( :)



d


d
 
und noch ne andere frage:

kann mir jemand sagen warum baby von cash money sich birdman
nennt??????????????....und was soll das mit dem birdcall?????
 
Zurück
Oben Unten