Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: du bist so wunderbar..

Original geschrieben von casper
was geht! wurd hier bestimmt schon diskutiert.. aus welchem lied ist das sample "berlin, du bist so wunderbar.." und "ich steh an meiner ecke und ich sing.. ein kleines liedchen über dich, berlin". aus dem gleichnamigen kack track von irgendso'ner scheiss band. vielen dank für eure hilfe!!

kaiserbase heißen die, sagt google...(ich find das lied in der werbung eigentlihc ganz locker..:cool: )
 
Original geschrieben von Mule
letztens kam auf viva ein - glaub ich - slowenisches raplied, von der gruppe PAKTOFONIKA wie hiess das? hats einer gesehn??

paktofonika ist polnisch :oops:
 
Original geschrieben von torte


paktofonika ist polnisch :oops:

genau :D


aber ich weiss welches lied du meinst, wahr sehr geil. würde mich auch interessieren
 
Suche ebenfalls ein Lied, der Refrain geht ungefähr so:
"Wir haben gerockt....ich und mein Freund HipHop"...
irgendwie assoziere ich "Doppeltes Risiko" damit?

Gruss,
VcoA
 
Original geschrieben von torte


paktofonika ist polnisch :oops:

alter
bei viva ham sie gesagt dass wär slowenisch, AUSSERDEM stand ein ' GLAUB ICH ' dazwischen , ich dachte auch zuerst es wär polnisch, weil man ja von vielen ecken über paktofonika hört, ABER BEI VIVA STAND SLOWENISCH DESHALB WAR ICH MIR NICH SICHER UND HAB EIN GLAUB ICH DAZWISCHEN GESETZT!
 
Re: Re: du bist so wunderbar..

Original geschrieben von 3headed Monkey


kaiserbase heißen die, sagt google...(ich find das lied in der werbung eigentlihc ganz locker..:cool: )

ja er will das sample wisen, woher das kommt, nach dem lied habe ja schon ICH gefragt:cool:

btw: kann mir jemadn sagen wo man polnischen rap kaufen kann??im web oder bei media markt???
 
Re: Re: Re: du bist so wunderbar..

Original geschrieben von Mule

btw: kann mir jemadn sagen wo man polnischen rap kaufen kann??im web oder bei media markt???

in Polen, einheimische CDs sind dort beinahe spotbillig, vielleicht umgerechnet so 8 bis 10 Euro pro Album, dafür kostet US-Rap locker mal 20 Euro und mehr pro CD....Import eben

und in Plattenläden siehts selbst in Polen schlecht aus, hatte jedenfalls nicht so Glück....war aber auch nur auf Schulfahrt in Wroclaw (Breslau)....

und mein polnischer Austauschschschüler hatte mal nachgeschaut wegen polnischen Onlineshops (für Vinyl) und da sah's etwas schlecht aus....

Aber die brennen sich dort auch untereinander auch jedes Album...und "mein" Pole hat mir halt damals auch nen paar Alben gebrannt...Paktofonika, Grammatik, Eldo, Oska und Kaliber 44...

Hab leider den Kontakt bissl verloren....

Tip: Zieht euch mal: Peja - Glucha Noc ...müsstes auch bei Kazaa geben....wobei das wahrscheinlich geiler kommt, wenn man damit was verbinden kann....;)
 
Hamburg City Rulez - Wer behauptet was anderes? WIR weil hamburg city für guten rap nicht im stande ist wir haben uns überzeugt und sind uns einig und sicher - ihr seid nur 1,7 Millionen peinliche stricher
hat der track nen namen?
rhymin simon, kalle wer is der andere?
 
boyz n the hood

hi,
weiß jemand wie das lied heist das kommt wie die typen in dem roten auto dem tray oder wie der heist die shotgun vors gesicht halten. das kommt wie er von der party heim geht.
aufm soundtrack ist es nicht daruf:(
 
Re: boyz n the hood

Original geschrieben von devin.the.dude
hi,
weiß jemand wie das lied heist das kommt wie die typen in dem roten auto dem tray oder wie der heist die shotgun vors gesicht halten. das kommt wie er von der party heim geht.
aufm soundtrack ist es nicht daruf:(

kleiner tip, abspann angucken...da werden die ganzen lieder in jedem normalen film aufgezählt....die kannste dann einfach durchprobieren....vielleicht ringe ich mich nachher auch noch dazu durch, selber mal kurz zu gucken...
 
suche den namen eines tracks von 2 (?) typen. der refrain wird von einer frau gesungen und geht ungefähr so:

" throw your hands in the air,
wave 'em side to side to side,
put your hands up in the air,
there's a sound like... (irgendwas mit tongue)"

das lied ist auf dem K1X Basketball Ambassador Tour Tape '02 an dritter stelle.


Das hat einer schon vor ner Zeit mal gepostet.

Wär cool wenns einer wissen würde!
 
Damn ich such n Track von 50 cent... mag ihn zwar net aber das Lied lässt mich nichmer los
Ich hab den gehört bzw gesehn bei dem 2pac - resurrection special von MTV, da wird 50 interviewt, naja und er schleimt halt weng rum und so... auf jeden zeigen sie auch n Ausschnitt von nem Video von ihm.... so n Typisches 50 video auf "ich bin der ganz harte ich hab mehr Blei in den Adern als Blut" Im Refrain labert er irgendwas von "Blood in my...."... den versteht ma ja so schlecht...
 
Original geschrieben von B!no
suche den namen eines tracks von 2 (?) typen. der refrain wird von einer frau gesungen und geht ungefähr so:

" throw your hands in the air,
wave 'em side to side to side,
put your hands up in the air,
there's a sound like... (irgendwas mit tongue)"

das lied ist auf dem K1X Basketball Ambassador Tour Tape '02 an dritter stelle.


Das hat einer schon vor ner Zeit mal gepostet.

Wär cool wenns einer wissen würde!


...auf dem tape das is outkast mit "aliens" aber is nich original...aber das is eh besser!
 
hey leude helft mir bidde!!!:(

such nen track von snoop dogg und rbx!
Der beat besteht hauptsächlich aus dem geräusch einer knarre die geladen und abgefeuert wird (richtich phatter track)

muthaphuckin help me please
 
Original geschrieben von Hobo
Damn ich such n Track von 50 cent... mag ihn zwar net aber das Lied lässt mich nichmer los
Ich hab den gehört bzw gesehn bei dem 2pac - resurrection special von MTV, da wird 50 interviewt, naja und er schleimt halt weng rum und so... auf jeden zeigen sie auch n Ausschnitt von nem Video von ihm.... so n Typisches 50 video auf "ich bin der ganz harte ich hab mehr Blei in den Adern als Blut" Im Refrain labert er irgendwas von "Blood in my...."... den versteht ma ja so schlecht...

ich glaube du meinst
50 Cent - Many Men (Wish Death)
(davon gibt's auch n Remix mit Brooklyn produced by DJ Vlad)
 
Original geschrieben von Smo-Kee
hey leude helft mir bidde!!!:(

such nen track von snoop dogg und rbx!
Der beat besteht hauptsächlich aus dem geräusch einer knarre die geladen und abgefeuert wird (richtich phatter track)

muthaphuckin help me please

ich bin mir jetzt nicht sicher u auch bissle faul meine Snoop Alben anzuhören, aber ich glaube du meinst folgenden Track

"Snoop Doggy Dogg w/ Kurupt, Daz, RBX - Serial Killa" aus dem 1. Album "Doggystyle"
 
Suche ein Lied von Tupac!!!
Der Track fängt so ähnlich an, wie der Track von
Beatfabrik/PanzDominanz - Der Wind

Hab den Track nur bei nem Freund gehört, und weiß deshalb nicht wie er heisst!?

Danke
Nachtwandler!
 
Back
Top Bottom