Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

twoeleven der track is von onyx mit mr.meth zusammen..glaub es handelt sich um the worst...
warry ich hab den track den du suchst leider kann ich dir keienerlei informationen geben ausser dass ich ihn als 50cent-diss on snopp,mase,will smith... gedownlad hab,wird wohl ein unsigned artist sein der sich fame ergattern wollte..peace out
 
ich suche nicht direkt ein lied sondern würde gerne so 4-5 Diss Tracks wissen... also wenn jmd. diss tracks von amis weiß, die auch noch relativ bekannt sind, sprich auf vinyl zu finden sind bzgl. acapella, dann bitte posten! danke.
 
Original geschrieben von Money Mike
ich suche nicht direkt ein lied sondern würde gerne so 4-5 Diss Tracks wissen... also wenn jmd. diss tracks von amis weiß, die auch noch relativ bekannt sind, sprich auf vinyl zu finden sind bzgl. acapella, dann bitte posten! danke.


für vocalsamples?

nas - ether
nas - rebuild & destroy
jay-z - takeover
tupac - hit em up ("You claim to be a gangster but i ****ed your bitch" :cool: )
krs-one - the bridge is over
krs-one - south bronx

sind wohl so die bekanntesten...
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



für vocalsamples?

nas - ether
nas - rebuild & destroy
jay-z - takeover
tupac - hit em up ("You claim to be a gangster but i ****ed your bitch" :cool: )
krs-one - the bridge is over
krs-one - south bronx

sind wohl so die bekanntesten...

danke für die schnelle antwort...
 
also ich frag nach einem sample
kommt im track "kurupt-on site" vor...das sample is von ner e-gitarre gespielt...glaub ich....hat das Kurupt von irgendwo oder selber irgendwie eingespielt?

Ich bräuchte dieses sample dringend
 
suche nach einem wutang clan track....aber ich kenn nur das video:es sind so konzertauschnitte von denen( hab das ewig lange her gesehn auf viva oder so.....hoffe ihr könnt mir helfen..:(
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
suche nach einem wutang clan track....aber ich kenn nur das video:es sind so konzertauschnitte von denen( hab das ewig lange her gesehn auf viva oder so.....hoffe ihr könnt mir helfen..:(

it'z yourz??

ist es das, wo method man am anfang des videos auf einem auto steht und dann runterspringt bzw. läuft?
 
weiß einer, ob der Track "Alkaholik" von Xzibit's Restless LP mal als 12" (bzw. auf ner B-Seite einer 12") erschienen is?

kann den nirgends finden....
 
ich wollt gern Wissen wie der Track heißt der in Wu Tang - tearz vorkommt, den die Frau singt..welchen auch sonst
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
suche nach einem wutang clan track....aber ich kenn nur das video:es sind so konzertauschnitte von denen( hab das ewig lange her gesehn auf viva oder so.....hoffe ihr könnt mir helfen..:(

Wu tang - Reunited?
 
ich such einen track indem NAS, Timbaland (oder Magoo????) und ein mir sehr bekannter rapper mit rauer stimme (name fällt mir nicht ein).... im Hook singt eine Stimme (weiblich) könnt ihr mir da helfen??? wie héißt der track
 
doze(toostrong) + ****ing u girl

leute leute...kann mir einer sagen wie das lied vom doze heisst?
das geht irgendwie so' '...rund um die uhr rap um die uhr...hiphop kultur''!

und dann noch ein altes amerikanisches lied das heisst ''****in u girl''. weiss einer wer das singt?
 
moin nochma ne frage ich habe schon gesheen das es hier lange diskutiert wurde aber leider hat niemand die antwort gegeben, und ich habe die suchfunktion benutzt unzwar geht es um ein lied in dem ein vorraussichtlich schwarzer mehr oder weniger brüllt : people are you rea-dy son bischen lang gezogen halt das ready ;)

ich denke viele haben das chon gehört, eventuell finde ich noch einen remix in dem das vor kommt aber normalerweise müßtet ihr das auch so wissen ;)
 
Re: doze(toostrong) + ****ing u girl

Original geschrieben von Spaghatti
leute leute...kann mir einer sagen wie das lied vom doze heisst?
das geht irgendwie so' '...rund um die uhr rap um die uhr...hiphop kultur''!

und dann noch ein altes amerikanisches lied das heisst ''****in u girl''. weiss einer wer das singt?

Zu dem "Doze track"...
Der ist von Ohne Gleichen feat. Doze und heißt RUHRKULTUR
das von ner Maxi, auf der A Seite ist noch Technik und Stil von Ohne Gleichen
 
Zurück
Oben Unten