Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

SUCHE DAS ORIGINAL VON DEM INSTRUMENTAL EINES GINUWINE REMIXES VON "PONY"::::::: ICH GLAUBE FRAUENARZT HAT DAS AUCH MAL BENUTZT!!!!!!:::::::
 
ich suche einen track von xzibit der war auf der restless dvd drauf der beat ist langsam und das ist ein orchester
 
danke, ich wusste doch ich kenn es :)
Ich brauch das Instrumental ... weiß jmd, wo ich das herkriege? ;)
 
TracK!!!

Nochmal , bitte helft mir ...
ich wollte mal fragen ob einer weiss von wem das Lied "going to da club" ist ? Ich muss unbedingt den Interpreten wissen !
Der Song ist auf der dj sini - sinitation breaks
pladde drauf ! ( bei www.blackdj.de einfach bei suchen eingeben dann findet ihr die pladde )
danke schonmal
mfg
PS : bei blackdj.de kann man sich den track auch anhören ...
 
ich suche einen oder mehrere sampler auf denen einige der besten oldschool tracks vorhanden sind. dabei meinen ich so sachen wie warren g & nate dogg - regulate etc.
am besten wäre ein sampler, zu dem man auch snippets hören kann. vielen dank!
 
Sabs - Baby

Hey!
Sabrina Setlur aka Sabs verwendet in ihrem neuen zuckersüßen Song "Baby" ein kleines Sprachsample, jeder kennt es, jeder liebt es: "And if you don´t know, then now you know", so in der Richtung. Ich habe das dazugehörige Originallied bestimmt tausendmal gehört, aber mir fällt einfach nicht ein, welches es ist.
Also: Aus welchem Song stammt das Sample?
Danke im voraus!
 
Re: Sabs - Baby

Original geschrieben von le snooc
Hey!
Sabrina Setlur aka Sabs verwendet in ihrem neuen zuckersüßen Song "Baby" ein kleines Sprachsample, jeder kennt es, jeder liebt es: "And if you don´t know, then now you know", so in der Richtung. Ich habe das dazugehörige Originallied bestimmt tausendmal gehört, aber mir fällt einfach nicht ein, welches es ist.
Also: Aus welchem Song stammt das Sample?
Danke im voraus!


"juicy"...
 
Euer Bester Freund....

Kennt jemand den beat von Track drei (No)
würde mich freuen wenn jemand mir weiter helfen könnte

peace
 
Gott zum Gruße!

Ist mal wieder schön zu sehen, dass ich nicht der einzige HipHop-Fan bin, aber Scherz beiseite. Ich suche dringend ein Song, ich kann aber leider den Text nicht wiedergeben, weil es keinen Text hat. Es ist so im Seventies-Stil mit einem Freestyle-Beat, dass zur Zeit in den Clubs rauf und runter läuft. Dazwischen ist dann immer mal ein "ring-ding-di-ding-ring-Glocken-Gedudel". Ich hör es immer regelmäßig Freitags im Night-Flight am Münchner Airport. Vielleicht ist ja unter euch jemand dabei, der auch ab und zu in diesem Club verweilt.
 
Re: Sabs - Baby

Original geschrieben von le snooc
Hey!
Sabrina Setlur aka Sabs verwendet in ihrem neuen zuckersüßen Song "Baby" ein kleines Sprachsample, jeder kennt es, jeder liebt es: "And if you don´t know, then now you know", so in der Richtung. Ich habe das dazugehörige Originallied bestimmt tausendmal gehört, aber mir fällt einfach nicht ein, welches es ist.
Also: Aus welchem Song stammt das Sample?
Danke im voraus!

Notorious B.I.G. - Juicy
 
Original geschrieben von DaDerbyStar
...wenn mich nich alles täuscht war es track 1 von der cd....amelie...aber hör die mal dancehall riddim zu an!

rapid-fire.net

bin auch manchmal mit nem mix von on

merci beaucoup
 
Re: Euer Bester Freund....

suche immer noch:
Original geschrieben von Oker
Kennt jemand den beat von Track drei (No)
würde mich freuen wenn jemand mir weiter helfen könnte

peace

bitte wenn es jemand weiß sollte es mir bitte sagen bitte....

bitte um hilfe
MFG
 
suche ein soultrack der gestern nacht im abspann vom film "der ort der wahrheit" auf sat 1 zu sehen war. der refrain geht irgendwie so : she gave me love, love ,love she gave me crazy love. der typ hat ne dünne stimme. wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. thanks cuz !!!
 
Original geschrieben von funky fresh
suche ein soultrack der gestern nacht im abspann vom film "der ort der wahrheit" auf sat 1 zu sehen war. der refrain geht irgendwie so : she gave me love, love ,love she gave me crazy love. der typ hat ne dünne stimme. wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. thanks cuz !!!

Probiers damit: Anthony Hamilton - Mama Knew Love

Hab den Film net gesehen, aber das müsste es sein...
 
Hi!
Ich suche auch ein Lied ;) und zwar ist es kein HipHop Lied, sondern keine Ahnung ein Sommer Lied. Hat ein Bisschen was von Samba oder so. Ist ziemlich cool, macht gute Laune, mehr kann ich dazu net sagen, vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. Ach ja, ich glaube das ist eine männliche Stimme, kann jetzt auch gar nicht sagen, obs neu oder schon älter ist...
 
Original geschrieben von Diversity
Hi!
Ich suche auch ein Lied ;) und zwar ist es kein HipHop Lied, sondern keine Ahnung ein Sommer Lied. Hat ein Bisschen was von Samba oder so. Ist ziemlich cool, macht gute Laune, mehr kann ich dazu net sagen, vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. Ach ja, ich glaube das ist eine männliche Stimme, kann jetzt auch gar nicht sagen, obs neu oder schon älter ist...


samba di janiero?
macarena?
summer dreaming?
mambo no 5?
willst du uns verarschen?
 
Zurück
Oben Unten