Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von bastianoferro
suche ein Lied das gerade rausgekommen ist. Es ist ein Techno Lied was gecovert worden ist ud gestern bei den RTL 2 News als neuer Sommerhit vorgestellt wurde.

meinst bestimmt "california dreaming" von royal gigolos ;)
 
Hi!
ich war gestern im Prater und da haben sie in der Hip Hop Halle irgendwas spanisches oder sowas gespielt... jedenfalls suche ich dieses lied. wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das prima!°
mfg diversity

p.s.: ist nicht papi chulo
 
Ich suche zwei Tracks...
Und zwar beim Vorspann von Sidos Arsch****song (ja, isn scheiss lied aber egal), gibts doch zwei Englische Lines.
Einmal:
"Y'All Niggas seem to hate us but your baby mommas love us"
und
"But I got the sound I want the whole world to listen to"

Ich weiss nich von wem die sind und mir fällt auch kein Track ein dazu, ich vermute aber mal irgendwas aus Oldschool-Zeiten.

Danke für die Hilfe schonmal
 
Bezueglich Sido-Track:

Keith Murray - Call My Name
und Masta Ase - Born to Roll

Grüße,
Alex
 
Original geschrieben von MrAeko
Ich suche zwei Tracks...
"But I got the sound I want the whole world to listen to"

das is auf jeden fall ne line von masta ace "born to roll" (album: sitting on chrome, falls dus nich hast hols dir!)
 
Danke Danke Leute nochmal :D
Mit dem Masta Ace Album hab ich schon geliebäugelt aber jetzt kommts sofort an per amazon =)

peace
 
von welchem track ist bei Brand Nubian - Slow down gesampelt??
müßte irgendeine frau sein
 
wie heisst der original track, den kanye west in T.I.s "Let Me Tell You Something" verwurschtelt hat? das kann mir bestimmt einer sagen, weil der auch recht bekannt ist;)
 
bin neu hier und suche ein Lied

ich bin neu hier und suche seit einiger Zeit eine wie ich finde der geilsten tracks momentan! es läuft in unserer disco hoch und runter und ich muss unbedingt den namen wissen um mir die platten zu bestellen.

ich versuche es mal zu beschreiben

mh ich würde sagen etwas ruhiger ist esauf jeden fall mit sehr vielen vocals (nur männliche)!!! und zwar gehen sie ungefähr wie folgt!

you gonna make your mine,..............any day any time.....you gotta dooooo



ich weiß es ist nicht sehr viel aber vielleicht schafft ihr es ja trotzdem ich fände es mega geil und ich hoffe einfach mal bis denn

Tim
 
Re: bin neu hier und suche ein Lied

Original geschrieben von Tim81
ich bin neu hier und suche seit einiger Zeit eine wie ich finde der geilsten tracks momentan! es läuft in unserer disco hoch und runter und ich muss unbedingt den namen wissen um mir die platten zu bestellen.

ich versuche es mal zu beschreiben

mh ich würde sagen etwas ruhiger ist esauf jeden fall mit sehr vielen vocals (nur männliche)!!! und zwar gehen sie ungefähr wie folgt!

you gonna make your mine,..............any day any time.....you gotta dooooo



ich weiß es ist nicht sehr viel aber vielleicht schafft ihr es ja trotzdem ich fände es mega geil und ich hoffe einfach mal bis denn

Tim

Ohne das Lied zu kennen, aber ich versuchs mal:
Boyz'n'Girlz United - Just Gotta Make You Mine
 
Auf der "Euer bester Freund Mix CD" von Savas gibt es einen Track namens "Early This Morning".

Gibt es zu diesem Instrumental auch ein Lied oder ist das ein exclusiver Beat?
 
Original geschrieben von Huskey
Auf der "Euer bester Freund Mix CD" von Savas gibt es einen Track namens "Early This Morning".

Gibt es zu diesem Instrumental auch ein Lied oder ist das ein exclusiver Beat?

"early this morning" ist von jay-z. der track wurde offiziell glaube ich nie veröffentlicht und der hat es nicht auf "blueprint 2" geschafft, den gibs aber im internet. der beat hört sich auch stark nach just blaze oder kanye west an...
 
Original geschrieben von $aven


"early this morning" ist von jay-z. der track wurde offiziell glaube ich nie veröffentlicht und der hat es nicht auf "blueprint 2" geschafft, den gibs aber im internet. der beat hört sich auch stark nach just blaze oder kanye west an...

Danke :)
 
Back
Top Bottom