Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von marco2802
tach,
wer hat eigentlich dieses "6 million ways to die..." erfunden und in welchen tracks wird das ganze gesamplet?

ich meine, dass kommt von wu-tang und deren kungfu-film-samples, aber i am not sure.
 
Ich suche nen Remix von den White Stripes. Seven Nation Army. Ich glaub den hab ich im TV bei nem Ausschnitt der Loveparade gesehen. Das klang halt wie das Original nur elektronisch. Weiß jemand wie dat Ding heißt?
 
Hat jemand die Liks DvD ?
wenn ja bei "Scene Selection" seite 7-12 Gibts einen punkt namens "RUN WILD LIVE" da läuft erst das lied und danach kommt auf einmal ein ganz andrer beat (der beat ist auch zu hören bei in- und outro von Snoop Dogg's "Doggy Fizzle Televizzle") so...
ich will wissen wie dieser beat heisst/oder woher ich den krieg ...
BITTE BITTe *anfleh* HELFT MIR!
MfG
:D :D
...der beat is hammer zum freestyln und ich brauch in unbedingt
 
Ich suche einen Titel eines Songs einer Crew aus San Francisco:D:

Die Hook ist von einer Frau vorgetragen und sieht folgendermassen aus:

You know I cannot hide
What's deep inside
I feel this pain
I can't explain
When sunshine turns to rain


Die Wörter inside, pain, explain und rain sind langgezogen.

Neben der Frau, die die Hook sozusagen singt, rappen mindestens 2 weitere MCs mit jeweils eigenen Strophen und später zusammen.

Der Track hat eine prägnante Piano (o.ä.)-Hookline, welche eine melancholische Atmosphäre erzeugt.

Die Dauer beträgt ca. 5:44 Minuten, wovon die letzte Minute das Piano ausklingen lässt.


Getaggt ist die MP3 mit 'Suthern Comfort - Sunshine To Rain', wobei ich aber glaube, dass die Betitelung falsch ist, weil ich absolut nichts darüber finden kann.


Wer kann mir helfen:):)?
 
Original geschrieben von Tintenkiller
@sokrates: das ist auf der "it was written"...

alle lieder von der "made you look-gods son live" hab ich durchgehört, da ist es keins von.
Könnt ihr mir nich helfen? bitte!
 
Re: ich suche den titel eines liedes

Original geschrieben von sokrate$
1.es ist ein lied
2.es könnte möglicherweise von nas sein
3.im hintergrund sind geigen
4.es beginnt mit einer art gespräch bei dem nur einer spricht und was erklärt.... "yo son........ blabla" dann setzen die geigen ein
5. es endet mit "used to have love for you, now its all gone (oder so

ich hoffe jmd kann sich was darunter vorstellen und mir sagen wie das lied heisst

ohne jetzt das irgendwie nachzugucken und nachzuprüfen, erinnert mich der anfang an mobb deep's 'quiet storm'. aber da sind ja keine geigen :rolleyes: egal, probieren kann man's ja! ;)
 
Re: ich suche den titel eines liedes

Original geschrieben von sokrate$
1.es ist ein lied
2.es könnte möglicherweise von nas sein
3.im hintergrund sind geigen
4.es beginnt mit einer art gespräch bei dem nur einer spricht und was erklärt.... "yo son........ blabla" dann setzen die geigen ein
5. es endet mit "used to have love for you, now its all gone (oder so

ich hoffe jmd kann sich was darunter vorstellen und mir sagen wie das lied heisst


probiers mal mit "we ain't friends" von nature...
 
Wie heißen die Lieder?

Hi Leutz.
Hab ne wichtige Frage:
Falls einige von euch das Lied Hook me up von DJ Excel kennen, wollt ich fragen wie die einzelnen Lieder in dem Mix heißen.

THX schonmal
 
Re: Wie heißen die Lieder?

Original geschrieben von Barney
Hi Leutz.
Hab ne wichtige Frage:
Falls einige von euch das Lied Hook me up von DJ Excel kennen, wollt ich fragen wie die einzelnen Lieder in dem Mix heißen.

THX schonmal

Alder das is ein Partybreak weisste wieviel samples da sind, versuchs mal (alles weis ich auch nich):

Doug E Fresh - Lodi Dodi
Rakim - Gues who's back
Boogie Down Productions - Criminal Minded
Afrika Bambaataa - Zulu War Chant
Krs one - sound of da police
audio two - top billin
Wreckx n Effect - Rumpshaker
Gang Starr - You Know My Steez
Run DMC - Peter Piper
 
liquid crew....

hey ich suche nen trackj wo ne frau am anfang singt
"c´mon everybody the liquid crew is coming to your town..."
weiß jemand von wem der track ist und wie der heisst?

thnx
weezer
 
Zulu War Chant

Hi nochmal, wegen dem lied von Afrika Bambaataa - Zulu War Chant: Gibts noch mehr Künstler die aus dem Beat was gemacht haben, weil der beat hätte Potential für mehr?!
 
Re: liquid crew....

Original geschrieben von weezer
hey ich suche nen trackj wo ne frau am anfang singt
"c´mon everybody the liquid crew is coming to your town..."
weiß jemand von wem der track ist und wie der heisst?

thnx
weezer

Liquid crew sind da Liks ---> liks tha Alkaholiks
track heisst glaub ich "Run Wild" bin mir aba nit sicher
 
Original geschrieben von dpo*sendling
Hat jemand die Liks DvD ?
wenn ja bei "Scene Selection" seite 7-12 Gibts einen punkt namens "RUN WILD LIVE" da läuft erst das lied und danach kommt auf einmal ein ganz andrer beat (der beat ist auch zu hören bei in- und outro von Snoop Dogg's "Doggy Fizzle Televizzle") so...
ich will wissen wie dieser beat heisst/oder woher ich den krieg ...
BITTE BITTe *anfleh* HELFT MIR!
MfG
:D :D
...der beat is hammer zum freestyln und ich brauch in unbedingt

HILFT MIR BITTE MAL JEMAND ?!

ICH WILL EUCH NET NERVEN ABA BIDDE HILFT MIR MAL JEMAND
 
Re: Re: liquid crew....

Original geschrieben von dpo*sendling


Liquid crew sind da Liks ---> liks tha Alkaholiks
track heisst glaub ich "Run Wild" bin mir aba nit sicher


vielleicht hilft es die bei deiner suche, wenn ich dir sage das man liquid crew so schreibt ---> likwit crew
 
yo!
ich suche den genauen titel von so nem typischen av8 / crooklyn clan / funkymix partybreak. und zwar featuret das ganze "da rockwilder" von method man & redman und nach ca. 25 sekunden, wenn der beat anfängt zu boomen, schreit fat man scoop "make some noooooise !!". typischer disco knaller. hab bei der allseits bekannten filesharing börse mit k am anfang aber nichts dergleichen gefunden. danke schonmal falls es jemand weiß.
 
Original geschrieben von Savior
Ich suche einen Titel eines Songs einer Crew aus San Francisco:D:

Die Hook ist von einer Frau vorgetragen und sieht folgendermassen aus:

You know I cannot hide
What's deep inside
I feel this pain
I can't explain
When sunshine turns to rain


Die Wörter inside, pain, explain und rain sind langgezogen.

Neben der Frau, die die Hook sozusagen singt, rappen mindestens 2 weitere MCs mit jeweils eigenen Strophen und später zusammen.

Der Track hat eine prägnante Piano (o.ä.)-Hookline, welche eine melancholische Atmosphäre erzeugt.

Die Dauer beträgt ca. 5:44 Minuten, wovon die letzte Minute das Piano ausklingen lässt.


Getaggt ist die MP3 mit 'Suthern Comfort - Sunshine To Rain', wobei ich aber glaube, dass die Betitelung falsch ist, weil ich absolut nichts darüber finden kann.


Wer kann mir helfen:):)?
:confused:
 
Zurück
Oben Unten