Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Mr_Meth
Bevor ich weiterfrage: Kennt jemand das "Your Face Or your Kneecaps" Mixtape von RJD2? Suche da nämlich ein lied von, aber wenns eh keiner kennt brauch ich ja net weiterfragen


???? keiner?
 
Original geschrieben von newbie
weiss einer wie dieses komische lied heisst, geht ungefähr so:
wa wa wäng, wa wa wäng :rolleyes:

das ist glaube ich entweder aus full metal jacket oder platoon! nur weiss ich nicht wie es heisst :(

dat is auf jeden fall schon mal aus full metal jacket aber wie das jetzt genau heisst müsst ich mal nachschauen..
 
Original geschrieben von newbie
weiss einer wie dieses komische lied heisst, geht ungefähr so:
wa wa wäng, wa wa wäng :rolleyes:

das ist glaube ich entweder aus full metal jacket oder platoon! nur weiss ich nicht wie es heisst :(

das ist von The Beach Boys - Surfin' Bird
 
Re: Beatnuts ft. Fatman Scoop - Let's git doe

Original geschrieben von Br00klynSoo
wie heißt die version ohne
das nervende geschrei von
fatman scoop ?
und auf welcher lp is das dann ?


die heisst genauso und ist auf "take it or squeeze it"..:)
 
wieso das lied gibtz doch gar nich ohne Fatman Scoop....das war doch ne Collabo zwischen den beiden, kein rmx oder so....hab das album auch das is es auch drauf....wenn dich sowas nervt, dann solltest du aber den track auf vergessen...
 
ich suche den titel eines liedes

1.es ist ein lied
2.es könnte möglicherweise von nas sein
3.im hintergrund sind geigen
4.es beginnt mit einer art gespräch bei dem nur einer spricht und was erklärt.... "yo son........ blabla" dann setzen die geigen ein
5. es endet mit "used to have love for you, now its all gone (oder so

ich hoffe jmd kann sich was darunter vorstellen und mir sagen wie das lied heisst
 
Re: ich suche den titel eines liedes

Original geschrieben von sokrate$
1.es ist ein lied
2.es könnte möglicherweise von nas sein
3.im hintergrund sind geigen
4.es beginnt mit einer art gespräch bei dem nur einer spricht und was erklärt.... "yo son........ blabla" dann setzen die geigen ein
5. es endet mit "used to have love for you, now its all gone (oder so

ich hoffe jmd kann sich was darunter vorstellen und mir sagen wie das lied heisst

Nas - Hate Me Now (feat. Puff Daddy)
Hammer Track, DAS ist MUSIK !!!!!
 
Re: REDMAN BET Freestyle kennt man doch !!!

Original geschrieben von freddie funk
Ich such den beat aus dem Redman und Method Man BET freestyle dürfte doch wohl jedem ein Begriff sein oder ?
da such ich den Beat aus Redmans part.

Hilfe Hilfe Hilfe



























Hilfe Hilfe HIlfe


BET = Black Entertainment oder sowas

Auf jeden fall gibts da ne Rapsendung die heißt Rapcity (fett) da hat redman über diesen Beat gerappt. Jetzt hab ichs auch endlich mal gepeilt das Teil hochzuladen damit ihrs euch gleich runterladen könnt http://www.hausterein.de/stuff/BET Freestyle - Redman.mp3 wär hört es euch mal an is sowieso extrem fett und einer wird den beat hoffentlich erkennen.
 
2 Fragen

Hi Crackz,

hab' zwei Fragen;

1. Woher ist das Sample, das O.C. und Big L. bei Dangerous benutzen?

2. Von welchem Lied ist die Melodie die im Refrain von "Die Besten Tage sind gezählt" von Kool Savas und Lumidee benutzte wird?

Danke
 
Re: 2 Fragen

Original geschrieben von Goodfellah
Hi Crackz,

hab' zwei Fragen;

1. Woher ist das Sample, das O.C. und Big L. bei Dangerous benutzen?

2. Von welchem Lied ist die Melodie die im Refrain von "Die Besten Tage sind gezählt" von Kool Savas und Lumidee benutzte wird?

Danke

1. 7th wonder - daisy lady
 
ich brauch den titel des luther vandross liedes, das kanye west bei slow jamz gesamplet hat. das "say you're gonna be are you gonna be......well well weeeeell weeell".
das wird doch kein problem sein oder?!
 
Re: Taktloss

**** auf kks.Er ist schon lange nicht mehr nr.1 und meiner meinung nach war ers auch noch nie.Dieses Opfer hat den gesamten untergrund verraten.
 
Original geschrieben von schapp
ich brauch den titel des luther vandross liedes, das kanye west bei slow jamz gesamplet hat. das "say you're gonna be are you gonna be......well well weeeeell weeell".
das wird doch kein problem sein oder?!


das lied heisst "a house is not a home"...
 
Re: Re: ich suche den titel eines liedes

Original geschrieben von Aidlingen


Nas - Hate Me Now (feat. Puff Daddy)
Hammer Track, DAS ist MUSIK !!!!!

Ich denke das ist es nicht weil ich habe es glaube ich schonmal gehört, dass ist ein Lied mit viel Krach und tamtam. Das Lied was ich meine ist sehr ruhig, die geigen könnten unter umständen auch flöten sein.
 
Re: Re: Taktloss

Original geschrieben von Pseudonyme
**** auf kks.Er ist schon lange nicht mehr nr.1 und meiner meinung nach war ers auch noch nie.Dieses Opfer hat den gesamten untergrund verraten.

ja ja :rolleyes:
 
Re: Re: Re: ich suche den titel eines liedes

Original geschrieben von sokrate$


Ich denke das ist es nicht weil ich habe es glaube ich schonmal gehört, dass ist ein Lied mit viel Krach und tamtam. Das Lied was ich meine ist sehr ruhig, die geigen könnten unter umständen auch flöten sein.


Nas - One Mic??
 
Zurück
Oben Unten