Dragonball Z-Es gibt kein Entrinnen!!

echt du bist so scheiße....ich habs die ganze zeit extra nicht gesagt weil sich hier sonst alle wieder aufgeregt hätten das man zu viel verät und dann das.....;) aber mir solls egal ich wussts ja eh schon
 
auch der war in den alten Folgen noch krasser und härter. aba an meinsten kackt jawohl Chausou im Gegensatz zu den alten Folgen ab.
 
ich hab die beiträge gelöscht, die inofs über den weiteren verlauf der serie hatten, da nicht noch mehr leute sich aufregen weil sie es vor dem sehen erfahren ( mir habt ihr die spannung ja schon genommen :( )

also noch mal BITTE KEINE INFOS ÜBER DEN WEITEREN VERLAUF DER SERIE


im moment gefällt mir dieser blaue kleine (wie auch immer der heißt, ich verplan die namen immer) am wenigsten. zum glück kommt der im moment nicht vor.

die ginyu force fand ich aber auch eher affig. sonne komischen gestalten, die da rumhampeln wie clowns. wenigstens kämpft der anführer vernünftig.
 
ich finde die ginyu force ziemlich lustig.
"Aufwärmen ist die halbe Miete" Links,rechts,links,rechts.
:D:D


ihre pose ist auch geil!!
 
unterschätzt den kommandanten der ginyu force nur mal nicht,der hat noch was ganz lustiges auf lager was son goku schwer zu schaffen machen wird!!!
 
watch out

heute (7.12) zwei dbz folgen schon ab 19uhr und ab 1/02 aufgrund des großen erfolges regelmäßig 2mal am tag

:eek: :eek: :eek:

ääähem quelle - dbz.de/forum naja tut mir echt leid aber das ab 01/02 stimmt (soviel ich weiss:confused: )...
 
also auch bei uns kamen keine 2 Folgen, ich habs zwar nich gesehen, aba die um 19:30 knüpfte an die vom Vortag an, außerdem hätten die da am Do. was von gesagt!
achja: schlaft gut, ich geh dann mal ins Bett
 
bei mir auch nicht. hm, fehlinfo. wär aber geil. vielleicht würde man dann endlich mal 2/16 eines kampfes an einem tag sehen. wär das nicht wunderbar :D??????
 
burna 4 president :D

ähnliche befürchtungen hatte ich auch. aber irgendwie glaub ich war das ne fehlmeldung. ich hab bis jetzt nix darüber gefunden.:(
 
nene ansich wasr keine fehlmeldung,hab das auch auf der rtl 2 seite am freitag gelesen! vielleicht stimmte das datum ja auch nur nicht,denn ich glaube so eine regelmässige änderung an einem freitag zu machen ist ist etwas sinnlos! ich vermute bzw ich hoffe viel mehr das es ab heut so sein wird das 2 folgen kommen!! aber schaut doch einfach mal in den video text eures vertrauens und checkt da mal die zeiten wann es anfängt und wann es aufhört!!;) ;)
 
hm, irgendwie verstärkt sich mein gefühl, das ne menge leute auf mzee.com nicht lesen können.


zitat http://www.dragonball.de
RTL II hat bekannt gegeben, dass aufgrund der hervorragenden "Dragon Ball Z"-Einschaltquoten im neuen Jahr das Sendeschema geändert wird: Ab dem 7. Januar 2002 wird "Dragon Ball Z" montags bis freitags von 19:00-20:00 Uhr mit jeweils zwei Folgen hintereinander laufen. Weitere Einzelheiten zum neuen Programmablauf werden am 07.12. in einer offiziellen RTL II-Pressemeldung folgen.

Quelle und Text: Animexx









so, ich denke jetzt sind die missverständnisse aufgeklärt
 
Zurück
Oben Unten