Dragonball Z-Es gibt kein Entrinnen!!

wo kommen eigentlich die magischen bohnen immer her?
...jetzt sind sie ja schon wieder leer...
 
Die kommen von Meister Quitte (wasn beschissener Name). Der bringt immer wieder mal ein paar vorbei...
 
Heut gehts uff!
Bärig!

Die tägliche Dragonball Z Folge ist der Lohn des arbeitenden Volkes!!
 
@Dirkster: ich weis schon, dass die von Meister Quitte kommen, aber züchtet der die irgendwie?
...als Son Goku aus dem Jenseits kam hat er im grade seine letzte Bohne zugeworfen. dann hatte er also keine mehr, aber woher kommt immer der nachschub? baut der auf seinem goldenen Dach an, oder was?
 
@luke
eigentlich nix!
man hat halt gesehen wie s g angekommen ist,und das was man am donnestag schon gesehen hat.
dann wurde s g noch vergebens angegriffen-er ist einfach stehen geblieben,hat nicht reagiert.
 
@Attaphek: Falsch, er ist nicht stehen geblieben, die leute haben durch sein Bild durch gechlagen, wiel er so schnell weg und wieder zurück gegangen ist, dass man es nicht gesehen hat und man dachte, er würde stehen bleiben und die leute schlagen durch ihn durch...
 
kauft euch die bücher bzw mangas dann willst ihr vieles vorraus den im tv brachen die ja ewig die zögern immer alles herraus !
 
wieso sollten die das tun? DragonballZ is doch ein schöner dicker Goldesel.
wie fandet ihr die heutige Folge? also ich muss Vegeta (dem kleinen Feigling) bald recht geben das Son Goku manchmal zu nett is, wenn man betrachtet das es um die Zukunft der Erde und der ganzen Menschheit geht.
 
Pah, Feigling... Vegeta ist (neben Piccolo) der coolste Charakter von DBZ. Das ist keine Feigheit, sondern Berechnung :D
 
das ist wahr vegeta is echt einer der besten characs... (und auch nicht feige:mad: ;) )
aber son goku geht ja bald auch mal richtig ab. was er die letzte folge da so gemacht hat war ja eher zum einschlafen. im comic geht sowas dann drei seiten und in der serie weicht er eine folge lang nur aus... gäääähn.
 
Das ist wahr, diese ellenlangen Ausweich-Aktionen waren schon ein billiger Move seitens der Macher.
Was mich auch tierisch aufregt sind diese sinnlosen Einschuebe (wie zB als Bulma den Dragonball verloren hat), die ueberhaupt nicht in den Mangas vorkommen.
 
Bulma hat sowieso bei den Z Folgen einen wech, bei den alten Folgen fand ich die noch krasser
OK Piccolo is echt derbst nur Vegeta finde ich rockt nich so. Krelin finde ich auch cool
 
aber am unsympatischsten find ich ja immer noch das DREI AUGE:p ;) :D


*g* lustiges thema!!
 
das mit Vegeta find ich eh den witz der würd doch nie sagen songoku kämpf für uns oder was der da auch immer gesagt hat !
 
Zurück
Oben Unten