Dragonball Z-Es gibt kein Entrinnen!!

Original geschrieben von JidoH
war gestern Abend bei meiner Freundin und nen Kumpel war auch mit seiner Freundin da. dann wollten wir Dragonball Z gesehen und haben erstmal voll die Naht bekommen. wurden wir doch glatt als Kleinkinder sondergleichen beschimpft, die Mädels haben sogar einmal den Stecker rausgezogen, sowas sollte sich ma ein Kerl bei ner Soap erlauben...

Ja, is auch so, aber irgendwie guckt doch jeder Junge DBZ, also ich kenn keinen (zwischen 16-20) der nicht DBZ kuckt !!!!! außer einen Nazi, aber der ist ja eh kein Mensch, sondern ein Faschoschwein das nicht mher lange zu leben hat.

Ach ja, ich will einen DBZ Chatroom eröffnen, brauch aber noch User, also wenn ihr DBZ Fans seit klickt links (<-----) auf das WWW

© by Schweinefleisch
 
Also der Kampf gegen Freezer geht bald los, Goku wird dann im Kampf Super Sayian und wartet dann sogar bis Freezer 100% hat, weil er wissen will wie das ist.
Dann macht Freezer seine letzte Geheimwaffe das ist sowas wie Energiediskus nur das es Goku folgt.
Mehr verrat ich erstmal nicht :p
Achja und Goku wird so sauer das er zum SSJ wird, weil Freezer Kuririn tötet.
Ja, ich bin ein -ImKinovorsager- :)
 
Naja, so bald wird der Kampf doch noch nicht anfangen. Bis Goku auf Namek angelangt ist, vergehen sicher noch 2 Wochen ;)

Dann steht der Kampf mit der Gyno :)confused: schreibt man das so?) Force an der schon in den Manga, wenns mich nicht ganz täuscht, 2 Bände dauert.

Aber bis zum Jahresende, sollte es doch eigentlich geschafft sein...:oops:
 
irgendwann letzte woche hamse was erzählt von "in 10 minuten erreicht die kapsle den planeten" oder so, das irgendson computer erzählt. ich usste garnich dass man zehn minuten auf 2 stunden ziehen kann.
 
wenn heut einer von euch die alten nachmittags folge gesehn hat,dann kann er verstehn wie lange 10min. sein können wenn all man alle aktionen gezeigt bekommt die die in einer sekunde vollführen
 
die Alten heute waren echt krass, das Beste war ja noch wo Goku und Chakie Chun diesen krassen Tanz vollführt haben.
 
JAAAAAAA ER IST DAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAA !
:)

aber hätest du verraten müssen das er mit einem Schlag weg ist?
 
nachdem sich 10 minuten über 5 folgen gezogen haben, ars ja auch langsam mal zeit...es war auch langsam nervig son gohan und krilin an diesen typen verzeifeln zu sehen wenn man eh genau weiss das son goku bald kommt und den deppen zu brei haut...
 
ja der hat so nen dicken Schwanz :)
Hmm hoffentlich fliegt die Chichi jetzt nicht nach Namek die würde eh nur nerven.
Und die Ginyu Force ist irgendwie lustig wie die abgehn immer am tanzen und so
 
so ein Haufen Scheiße, die ganze zeit seh ich mir das an wie SonGGoku nur noch 10min. weg is, seh ich dann mal eine Folge nich kommt der Heckenpenner an, kann ja nich.
 
ach man hat ja nur gesehen wie das raumschiff gelandet ist und mehr noch nicht das kam erst in den letzten paar sekunden
 
also brauch ich mir morgen nich anhören das ich die Geilste Folge seit Ewigkeiten verpasst habe? dann geht das ja noch.
 
jetzt is er endlich da und macht was. ich fand das so cool wie er sich um alle kümmert ohne sich auch nur einen Scheiß um die ginyu Force zu kümmern.
 
Zurück
Oben Unten