South Park [Zeichentrick]

hatte jersey shore schon eins/zwei mal gesehen, weil mtv das ne zeitlang irgendwie rund um die uhr gesendet hat... schon sehr beschissen auf jeden fall

aber was geht jetzt mit south park? laut meinem seriesly kommen jetzt erstmal keine folgen mehr?
 
diesen Donnerstag (southpark.de, usa mittwoch glaub ich) kommt ne inception folge mit mkay als jugentlicher ... schon fest in den wochenablauf einkalkuliert... hoffe das stimmt auch :D
 
hm, die neue folge is ganz cool findich... besser als inception... aber neben der jersey folge von letzter woche wirkt sie etwas blass...
 
Sehr geile Folge! Leider war Randy zu zahm. :D Er hätte die scheiß Eule killen sollen und Freddy gleich mit. :D
 
"wow that's so complex and cool" :D
gute folge auch wenn ich inception mochte. aber ich war ja keiner der sich gefeiert hat weil er diesen so komplizierten film durchschaut hat, also hab ich mich von der kritik nicht angesprochen gefühlt ;)

beste szene:
freddy krueger musste die teenager umbringen um amerika vor den russen zu schützen :D :D :D
 
ach was heißt kritik, die verarschen den film halt bisschen... muss man ja nich gleich gucken ob man sich bei irgendwas ertappt fühlt oder so

richitg korrekte folge insgesamt, macky als kind :thumbsup: der schäfer, der nich peilt wie ihm geschieht war auch knaller :thumbsup: oder dies ständige "... i'm going in!" :D haha, oder der kerl mit der musikalischen unterlegung aller erklärenden monologe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah alle neuen Folgen sind der hammer. Inception-Verarsche war überragend. Ich liebe diese an den Haaren herbeigezogenen Verbindungen die sowas von keinen Sinn machen. :D
 
Insheeption war klasse.

Sie haben genau das gezeigt was ich mir so denke bei dem ganzen Inception Hype.
 
Zurück
Oben Unten