KONKRETE(!!!) FRAGEN ZUR FORUM WAND

Soll die Mzze-Forum wall in Halle sein?Wer ist dafür?

  • Ja..

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nee...

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg

Original geschrieben von trainer
Ich find das ne super idee mit der forumwand, da kann sich jeder Namensschildchen machen die er im Forum benutzt und da werden bestimmt nicht zu 90% S c h e i s s e gemalt und das kommt auch bestimmt zustande weil jeder von den kleinen Toyp i s s e r n hier kein Problem hat durch halb Deutschland zu fahren(vielleicht fährt Mama ja auch).
Und die Bullen sind auch bestimmt nicht da und das wird bestimmt ne Supertolle Party weil hier so viele coole Leute im Forum sind.
Also, das ist genau das worauf ich die letzten Jahre gewartet hab.


Ey ihr I D I O T E N, wer hatte diese Idee hervorgebracht?Viel Spass aber dazu wird es niemals kommen.

Labertmich jetzt bitte nicht zu von wegen Idiot du machst unsere tolle Idee kaputt und unsere tolle Comunity auch!


also danke das du die idee zu schätzen weisst.
auch danke das du dich so um uns sorgst.
aber du brauchst jetzt nicht sonne scheisse zu posten.
du brauchst net kommen wenn dich die leute ankotzen oder du schiss vor massivem polizei aufgebot hast.

ich glaube das würde übrigen auch in so einer kleinen gruppe auffallen, aber egal.

ich glaub auc dass einige kommen würden wenn wir uns erstmal auf einen ort und ein datum geeinigt habn.
aber wenn du nur noch so sachen dazu zu sagen hast: HALT DIE FRESSE!

@lolli das kompizierteste sind ort und zeit zu klären!
also lass uns erstmal den ort klärn ich mach mal am wochen ende en thema auf (dass die mods hoffentlich hiermit verschmeltzen ^^*g*) wo dann alle vorgeschlagenen städte aufgelistet sind, oder baucht ihr noch ws zeit??!!

das mit den dosen liesse sich auch rel. leicht regeln. entweder den kommunalen einzelhandel subventionieren oder bei molotow bestellen.

ALSO ALLE JETZT BITTE MAL IHRE/EINE STADT VORSCHLAGEN
IN DIESER FORM:


Musterstadt
Musterkreis
Muster bundesland

...m legale fläche

dosenläden vorhanden mit dosen marken:
marke1
marke2




DANKE. BITTE MACHT DAS AUCH!

Der Mann mit der Pistole.
 
...oder bei molotow bestellen.

das wird wohl das beste sein.
Ich denke, da werdet Ihr Nachlass bekommen! (Kommt halt drauf an, wieviele Kannen Ihr bestellt)
 
Halle
kreis-Halle
Sachsen Anhalt...

ca.500m legale fläche müßte man aber vorher anfragen...na mal sehen

dosenläden vorhanden mit dosen marken:
Pro lines,Montana,Belton-Prmium,Molotow und was ich sonst noch vergessen hab...
 
An Hi ich bin en Cop.

Ich find ja super das du so engagiert bist aber ich glaub einfach nicht das das klappt.
Falls das doch klappen sollte und mehr als 20 Leute aus diesem Forum kommen sollten verspreche ich dir hiermit das ich dir persönlich die Hand geben werde und mich bei dir entschuldige.
 
Depots sind scheisse, zu viele Nazis , Frauen cool, Leute cool, Sprache behindert und Essen und Bier billig.

ALso ab innen Osten obwohl ich immer noch glaub das keiner kommt.
 
Ich weiß, daß Kassel gute u. große Wände hat. Dosenkauf ist dort gar kein Problem.
In Dresden gibt es auch gute u. große Wände. Da könnte man u. U. im Jugendzentrum übernachten.
Wir werden in Kürze am Bunker ein Gerüst haben und die Aktion FRIEDEN beginnen. Auch da könnte man sprühen, allerdings nicht MZEE, sondern FRIEDEN in allen möglichen Sprachen. Übernachtung auf Iso- Matten u. Schlafsack wäre bei uns möglich.
München hat gar keine großen Wände und es gibt dort häufiger Probleme. Das könnte ich notfalls mit Brücke e.V. und der Färberei klären.

Unter Umständen sollte man mehrere Möglichkeiten versuchen zu erörtern und dann können Leute, die nicht zum einen Ort kommen können, sich für eine andere Aktion entscheiden.
Udu
 
Trainer: is doch mal nen Anfang!
Ich bin mit Halle dabei! Auf jeden!
Komm mit Wochenendticket.
Bedeutet: Bring vier Maler/Partypeople mit!

Wann? In Herbstferien? Sind in Sachsen von: 08.10 bis 19.10!
Vielleicht Wochenende 6.10-7.10?

Ist geeignet weil Ferien in: Sachsen; Sachsen-Anhalt; Saarland; R.-Pfalz; Nr.-Westfalen; Niedersachsen; Hessen und Bremen!

Noch geeignet weil: Zeitiger zu kurzfristig, Später zu kalt/regnerisch!

Is mein Vorrschlag, denkt drüber nach!
 
Original geschrieben von *BombMarley*
Trainer: is doch mal nen Anfang!
Ich bin mit Halle dabei! Auf jeden!
Komm mit Wochenendticket.
Bedeutet: Bring vier Maler/Partypeople mit!



bring doch lieber nur 3 mit und ich komm dann mit dem wochenend ticket noch mit!! ich mein man kann das mit den zügen bestimmt so legen das ich über G-Town komme!!
 
@Wert1: Is cool, jep!
WERT ich machen!
Geht bei dir der Termin?
Wenn ja--->Wir sind da!

Und was is mit euch anderen?

Is jetz nich das Forum für, aber du (Wert1) warst doch am Sa bei Faktor0, nich?!
 
termin müsste ja eben auch hin hauen,da ich ja auch noch zur schule gehn muss und da ja sicher auch ferien hab! naja müssen wir eben noch mal sehn!

naja hab faktor null beim creutzfeldjakob konzert geshen gehabt ja also war ich da!! weist doch haben wir doch noch gequatscht oder meisntw as anders?naja pm halt!
 
also wie soll das jetzt laufen ?
wann ist eigentlich bei mir egal ich kann mir urlaub nehmen!wo ansich auch!
nur wieviele leute kommen!hintergrund und und und!
Le freak
 
auf gehts, Cop, stell was auf die Beine!
Ne richtig fette jam, so wie früher.
So richtig zum Wohlfühlen.........
 
Also wir müßen auf jeden erstmal wissen wo ...also Halle sicher nicht weil der Vote dentiert zu nein also wir brauchen ne city...THEMA,und übernachtungsmöglichkeiten
 
also naja das gebiet für die stadt is ja schon irgendwie klar:---->mitte von deutschland!
und zu dem mit dem thema: naja ich finde gemeinsammer hintergrund reicht doch zu!!!
naja nur übernachtung is eben noch vollkommen unklar!!
 
was is denn mit einer von UDUs vorschlägen der direkt in HH*GG*?! Das mit den Herbstferien find ich OK! aber net lachen wenn man noch net das richtige dosenhandling beherscht *gg*.

und an shatterhand: auf solche unqualifizierten antworten können wir verzichten!

Der Mann mit der Pistole.
 
naja wenn keiner mal die initiative ergreift dann kanns ja auch nix werden!! es muss jetzt endlich mal einer den ort fetslegen und dann kann es wieter gehn!! es hat sonst keine sinn irgenwas zu erzählen wenn noch nicht mal das klar is!1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten