KONKRETE(!!!) FRAGEN ZUR FORUM WAND

Soll die Mzze-Forum wall in Halle sein?Wer ist dafür?

  • Ja..

    Votes: 5 41.7%
  • Nee...

    Votes: 7 58.3%

  • Total voters
    12
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Hi ich bin ein Cop

ist hier aktiv
Joined
Jul 8, 2000
Messages
170
also wir zerlegen wohl jetzt erstmal den grossen organisatorischen kuchen immer kleiner. so alle 2-3 tage werde ich dann mal hier ne frage rein tun (wenn ihr gestattet ^^ :D) und dann bitte nich diskutieren nur kurz antworten.
Vorschläge, kritik und ähnliches bdde in den anderen threa. liebe mods wenn ihr lust habt könntet ihr die threads ja toppen, is aber net so wichtig!
Ihr könnt mir auch gerne ideen per PM/PN zu kommen lasse.

Der Mann mit der Pistole.
 
1. FRAGE:

OSTEN oder WESTEN?!


Der Mann mit der Pistole.

PS: achja bin fürn westen ;) (auch wenn das diskriminierend klingt)!
 
Original geschrieben von Wertone
naja ich bin für die mitte!!

wie wärs denn dann mit kassl. das liegt so ziemlich inner mitte, hat gute plätze, coole dosenbeschaffer und au noch n paar gute lokale.

mir.
 
Re: °°°°

zu dem malen gehn!naja wenns nicht im ruhrgebiet oder in stuttgart oder irgendwie zu westlich ist,dann kann ich das schon ertragen da hin zu fahren,aber ansonstens nicht,ist dann auch misst wegen schlafen etc.
 
auch wenn ich mich bis jetzt noch nich gemeldet hab, würd ich gern mitmachen.
aber nur wenns im westen is...
ich wär schon für ruhrgebiet oder so, aber alles was nich über 300km weg is, is noch ok(wenn ich zeit hab)...
 
so,ich weiß nicht,ob ich kommen werd,aber ich lass jetzad ma n statement zum thread los:

der konkrete fragn thread bleibt jetztad erstamal getoppt,und die postings die nicht wirklich was mim thema zum tun ham,lösch ich nach einem tag wieder.is des in ordnung?

wenn ma des jetzt mal ernst betrachtet,wär mitte deutschland nicht schlecht...also,umbedingt hoch nach hamburg,oder itzehoe bräucht i ned,weil des is ma dann scho a bissal zu weit...münchen,schließt als standort aus,sag ich jetzad gleich mal,weil ihr da niemals ne geeignet große wand findets,bei der ihr keine fbi-agentn,einen von den fantastischn partnern oder vielleicht an andern chief übermaln müsstet...nicht,das es hier keine halls gebn würd,natürlich,gäbs da ne hall,bei der genug platz wär,aber da müsst ma halt dann geiles zeug übermaln und ob sich einer von euch anmaast nen scout,scum,sat,neon,z-rok,paze,loomit,usw. zu übermaln wag ich mal zu bezweifln...und da hätt ich dann auch kein bock was damit zum tun zu ham...

ich frag mich halt auch wie des level der leut hier im forum an der wand is,weil,wenn ich mir hier mal den großteil der sketche anschau dan bin ich mir nicht sicher wies bei euch an der wand ausschaut...
 
mmh?...ich dacht immer,das du mehr ausm östlichn teil kommst...ich weis ja nicht,ob du mich mit jemandem verwechselst,aber ich komm mehr ausm südn ;)...aber keine angst cop,ich lösch die postings dann schon noch,aber jetzt klär ma erst amal wo des stattfinden könnt,oder?...ich möcht die jungs halt nicht in ne hall in münchn hetzn,weil ich halt nicht weis,was die drauf habn...bei dir hätt ich da ja keine bedenkn,aber ich hab halt kein bock,dass irgendwelche tfp-fbi-ooc produktionen von irgendwelchn proportions-spacks übermalt werdn...deswegn is münchn wirklich sehr kritisch...
 
Original geschrieben von ANT1



WESTEN!(STUTTGART???)




vergiss es...........hier kannst eh nur an einer Stelle maln,und das is die Gaskammer (für alle die's net kennen: das is 'n stillgelegter Autotunnel in den die Abgase der anderen Tunnelröhre reinblasen).........und dort isses voll scheiße weil wenn da sich manche Leute von hier Graffmäßig breitmachen und "nur" einen Bubble übermalen ,ham sie spätestens am gleichen Tag noch irgendwelche Tags wie "Toy" oder so von den BK's im Bild!!!! :(
 
du denkst auch drüber nach zu kommn?cool,vielleicht kämn dann auch n paar vernümpftige leut...also kassel,is doch mittig,des wär ja scho mal ned schlecht,immerhin besser als hamburg...oder itzehoe...
 
Ich lese hier immer wieder nur irgendwelche Großstädte.
Da bin ich draussen, wenn ihr in so ne City wollt!!


Wenn man sich treffen würde,dann in der Mitte.
 
Kassel währe auf jeden fall nicht schlecht.....da wär ich dabei!!!
 
MITTE IS COOL

WAs haltet ihr von meiner city(HALLE-SAALE) da gibt es ne 500m wall bei der man vielleicht was klar machen könnte...und genug HOF`s gibt es auch...aber bei allem was sich in ost- und mittel deutschland abspielt bin ich dabei...falls ihr noch etwas über die city erfahren wollt dann checkt...www.HALLE-CRIME.de in diesem sinne Fette probz an geist(der macht die page)
 
Halle

Halle ist gut.

Ich bin dabei.
Wann solls los gehen?
Was wird gemalt?
Welcher Background?
Irgendein Thema?
Character?
Wer kommt Alles?
Wieviele sind wir?
Wieviele Farben braucht man?

Fragen über Fragen.Wer beantwortet mir Die!!!!??????
 
Aber echt mal....

ein paar fragen sind schon mal gut zu wissen...hey junge warum gefählt die halle so gut...kommst du von hier wenn ja dann schick mir ne pm...können wir ja mal was machen
 
halle is echt gut! da hab ich auch noch fragen mit dazu!
wie sihet das aus mit übernachtung,da ich best.keinen bock hab im eiltempo was zu malen und dann gleich wieder los zum bahnhof und wieder zu fahren!!

naja dann eben die schon erwähnte frage mit den kannen!woher für wieviel?
 
GUTGUT

Aber bevor ich mich drehe auf diese Fragen Antworten zufinden... muß ich nähmlich ersrmal wissen ob das nun hier steigen soll...also irgendein MOD mach mal ne ansage...
aber das mit den dosen dürfte kein problem sein...es gibt bei uns 2 läden die gut ausgestattet sind und zur not kann man ja vorher bescheid sagen das ein paar beklopte *LOL* mzeewriter kommen und dann haben die mehr kannen da aber ich glaube nicht das das nötig is... erstes und sicherlich wichtigstes Problem die 500m wall is bei uns für den summerjam gewesen...deshalb muß man sicherlich vorher anfragen ob man da ran darf...aber schätz mal schon wurde leider schon viel gecrosst...und das mit der übernachtung...muß ich mich mal informieren...aber erst wenn ich weiß ob das klar geht...

also PEACE
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom