**** HipHop

Status
Not open for further replies.
@THC irgendwas

Das ist ja schön, dass Du deinen Style alleine findest.
Ich möchte dich aber darauf hinweisen, mein Lieber, dass es unmöglich ist (ausser Du arbeítest bei Toyota) seinen ganz eigenen Style zu haben ohne irgendwelche Einflüsse darin zu sehen.
Das heißt nicht das Du bitest! Das ist was ganz normales. Inspiration nennt man das, glaube ich.
Und der Spruch: Damage the city ist sehr Toy!

Der Trainer hat Recht und alle, die hier rumschreien, füllen sich scheinbar angesprochen! Da hat es die richtigen getroffen.
 
@paranoid:
ich bin stolz, dass ich des selber rausgekriegt hab

Was? Vorzeigen!

An alle: Ihr labert Stuss!
a_smil17.gif

Blablablablabla...!!!
 
leuten wie dir hab ich nix zu beweisen! ... aus heutiger sicht werd ich es lassen in diesem forum etwas zu posten!
 
Re: Is nun mal so!!!

Original geschrieben von Z-Town


P.S.: ok, ich bin zwar erst siebzehn, aber ich weiss auch was HipHop damals war und was diese Oldschool den Alten bedeutet. Ausserdem habe ich schon mit 15 erkannt, dass ich jetzt nicht von heute auf morgen so sein kann, wie die Leute, die schon seit 10 Jahren dabei sind. Daher respektiere ich HipHop und die Leute die ihr Leben seit Jahren danach ausrichten.

bessere worte hätt ich für mich auch nicht finden können.....find ich schön, das auch andere so fühlen, mensch mit 16/17, ich hab sonst in meiner altergruppe noch nie sone worte gehört.
traurig aber wahr.
jinx
 
shatterhand...stimmt schon...und das mit dem spruch was weiß ich was da mit mir abging...wollt auch mal cool sein :)

Bomb...klar bist du besser aber wieso vorzeigen ...das ist ein forum in dem es um Graffiti geht...alsoi warum akzeptieren manche anfänger nicht...und das ich das hier zeige hat schon seinen grund oder warum zeigst du dein Shit(kein diss) und verteidigst du es...weil du auf der einen Seite probz willst und auf der anderen seite willst du Kritik haben...

PEACEN
 
@ trainer..und so...

also ich bin grad mal 14, hab aba schon in der 5. klasse zu dem scheiß gefunden. da war ich der outsider, die hiphoptusse, die uncoole. heute sieht das anders aus. heute hören sie alle rap, kritzeln ihre billigen tags in die busse und so. aber gemalt haben sie noch nie. noch nie ne dose in der hand gehalten. keine zeit, bin ja den ganzen tag am kiffen. und trage slipknot t-shirts, NY caps, southpole hosen und buffalos. aber ich kenne ja die beginner, samy und die 5sterne. deshalb bin ich hiphop. deshalb bin ich cool. und mittwochs immer schnell zum kiosk und die bravo holen. ich bin immer auf dem laufenden, egal, britney, limp bizkit oder der neuste techno-scheiß. ich kann überall mitreden, bei den mädels, bei meinem großen bruder oder den obercoolen aus der oberstufe. jaja, charts, diese kommerzkacke. ich höre hiphop...was, limp bizkit? ja, echt fett.... aber ich bin doch kein mitläufer. mir gefällt das eben alles. ich freu mich schon auf die mayday. und letztens die popkomm war auch geil. samy ist der derbste. ach ja, bei o-town war ich in der ersten reihe. hab ich schon erzählt? .....
ich will damit sagen, dass nicht alle, die nicht schon seit oldschool-zeiten dabei waren, keine echten hiphopper sind. aber fast. den scheiß muss man im blut haben. ganz oder garnicht. ich finde auch das die kultur nicht mehr das ist wie früher (auch wenn ich das nicht sooo beurteilen kann). aber bei mir war es ja eigentlich genauso. früher war ich die einzige, jetzt haben sie erkannt das hiphop "cool" ist. und labern mich an ob ich ihnen nicht n paar undergroundtapes leihen kann. du kannst mich mal. du hast es anscheinend noch nicht begriffen. wie schon gesagt: HIPHOP IST TOT UND DU BIST SCHULD DARAN!!!

2k SkYoNa
 
so.
jetzt geb ich auch mal meinen senf ab.
als jemand, der inzwischen auch schon einige jahre älter ist als der durchschnitts-hiphopper.

ich habe spass am malen. ich habe spass zu rappen.
ich habe spass im keller zu sitzen und auf nem klapprigen vierspur mit meinem dj tracks zu schrauben.
ich hab spass nachts draussen spazieren zu gehen.
ich habe spass meiner freundin abzusagen, um zu sketchen.

ich habe mir ne menge sachen in dem hiphopding erarbeitet, die ich gerne mache, habe writer, ja richtige writer, mit denen ich was starten kann, habe ebenso equipmentarme, unpromotete crews aus nachbarstädtern, deren musik in meinem tapedeck steckt und habe ein paar orte weiter mit die derbste b-boy-crew, die ich je gesehn habe, nur sind die nich im fernsehn und in den mags.

alle elemente(obwohl mir der begriff langsam stinkt) sind hier bestens repräsentiert, hiphop lebt, man könnte sagen, ist "real".

und dazu kommt noch, ne menge an releases in der musik gefallen mir, es sind jetzt nicht die samys und savases nach denen ich mich umdreh, aber es gibt ne menge guten hiphop, und zwar immer wieder und ich bin froh , dass es so ist.

man kann, genauso wie billige battlerapper immer wieder nur dissen, ständig auf der achso kaputten hiphop-Szene (ach übrigens, wer von euch älteren war eigentlich nicht mal in der pubertät, identitätsfindung und so? man ist nicht von heute auf morgen allwissender head)rumhackt, statt euch mal mit denen zusammenzutun, dies draufhaben und mit denen ihr hiphop so leben könnt wie ihr es für richtig hört, und den rest so sein ding machen lassen wie ders halt macht.

wenn die mucke euch nicht passt, hört sie nicht an, wenn die baggys euch nicht gefallen, ihr braucht se doch nicht zu tragen.
die die nich nur, auf oberflächlichkeiten achten, werden es irgendwann checken, und ich bin bereit drauf zu warten.

hiphop lebt im herzen, nicht im fernsehen!
 
da gibts glaubs ned mehr viel zu sagn :)

gibt schon nen top word

peace
 
wack...

@Trainer---


du willst hiphop verlassen, nur weil ANDERE leute mit baggys rumlaufeb?

du willst hiphop verlassen, nur weil ANDERE leute dich in den gleichen sack werfen wie baggy tragende kiddys?

du willst hiphop verlassen, nur weil es nicht mehr das gleiche ist wie vor 20 jahren...



weissz du was ich zu solchen leuten sage? dass sie wack sind...ja, ne niete.

du lässt dir deine ganzen erfahrungen klauen...wegen anderen
du lässt die ganze kultur an dir vorbeiziehen...wegen anderen
kannst du nicht hinter DEINER meinung stehen?
kannst du nicht das weiterführen, was du willst?

shit, ich würde hiphop nich aufgeben, wegen paar anderen




tzzzzzz*enttäuscht*


i.m out
 
mein wordschatz ist bald aufgebraucht :D

wenn ich die möglichkeit hätte,würde ich auch versuchen hiphop aktiver zu leben..immer alleine taggen und sprayen is net so toll...
vor allem wenn man sich nichtmal dosen klauen kann,ich kann von meinem standpunkt aus hiphop fast nur übers internet erreichen..alle tonträger die etwas undergroundiger als das samy album oder so sind (vinyls und tapes) bekommt man hier nicht
magazine..erst recht nicht
konzerte? alle 2 jahre eins..
und auf ner insel gibt es auch keinen umkreis...
man könnte jez sagen ich bin ein neumodischer möchtegernhiphopper der keine sachen macht sondern nur konsumiert
aber ich probiers
und das is das ding-...
 
ich bin auch erst 15 und ich fühle mich wegen meines alters mitangesprochen!!!
Aber ich will sagen, das ich bestimmt nicht irgend ein spastie bin! Ich höre Hip Hop seit dem ich 11 bin, wurd deswegen in der schule schon dumm angemacht! Aber ich hab drauf geschissen und habe immer neue Gruppen, neue styles und jams gesucht!!!
...ich glaube ich hab in Sachen Hip Hop schon teilweise mehr erlebt und gemacht als viele ältere!!! Klar,laber nicht! sagst du dir jetzt!!! aber hast du irgende einen Plan über mich??? Denkst du nur weil ich 15 bin kriege ich das geld in den arsch gesteckt?? ich habe auch für meine klamotten gearbeitet und habe einige auch schon seit 4 Jahren...und ich kriege das geld in den arsch gesteckt??? ich geh seit 2-3 jahren Zeitung austragen damit ich mir klamotten, stifte und platten hohlen kann...ja ich cutte und male und rappe...aber weil ich da bock drauf habe!!! ich mach das auch für mich, erzähl nicht groß davon, zeig das nicht rum!
breakdance hab' ich auch mal gemacht, erst in 'ner Tanzschule, dann in jugendtreffs! ...und ich mußte aufhören, weil alle mich nicht ernst genommen haben und lieber allein ihre Tricks gemacht haben!!! Vielleicht haben sie mich ja als 13-jährigen in einen "Sack" gesteck...und jetzt frage ich dich, wieso beispielweise breakdance bei mir gestorben ist ??



Ich würde das alles gerne weiter machen und mehr lernen aber ICH bekomme leider keine Chance zu lernen und zu presentieren!!!
...und wenn niemand was von deinem "realen" Hip Hoplernen darf ist es kein Wunder, dass alles ausstirbt!!! Aber dann bist DU wohl mehr, der Schuld hat!;)

...man braucht auch keine baggys um hip hop zu "sein", oder sind wir heute wieder gans oberflächlich????:confused:
 
komm,junge,hör auf rumzuheuln,dass dir niemand was beibringt...kannst du dir nichts selbst erarbeiten?mannmann,ich check dieses rumgesabbel einfach nicht:"ich kann nichts,also bringt mir was bei!"...ja warum denn?eigeninitiative is des schlagwort!..."ich bin 14,15,usw...aaaaaaaber,ich bin keiner von denen,weil junge,hey,ich habs kapiert und ich habs drauf und ausserdem hör ich rap ja scho seit da steinzeit...sabbelsabbel....blablabla...".mensch,baut euch halt selbst was auf!warum braucht man denn umbedingt hilfe von "oben" wenn ma was entwickeln will?...ich checks nicht...
 
@boogie
Die Leute, die dich so ablehnen oder ähnliches habe wohl Angst, dass Du besser als sie wirst oder sie haben einen Komplex gegenüber Jüngeren. Ich weiß auch nicht wieso das so ist aber kennen tue ich es auch. Aber alles von anderen zu bekommen ist auch nicht gut. Aber das machst Du ja scheinbar eh nicht.


So Herr Schafft, Du scheinst ja ein Naturtalent zu sein und alles in die Wiege gelegt bekommen haben. Oder was ist dein Geheimnis?
 
@ Herr Schafft

Wenn ich mir deine Skizzen bei den Sketches ansehe muss ich sagen, dass Du dir auch mal einen suchen solltest, der dir zeigt wies geht!
Also mach ihr nicht so einen auf dicke Hose(Hip-Hop Slang)!
 
nur zum verständniss...:

ich sage nicht dass ich toll bin,ich bin nur dieses rumgeheule von wegen "ich will dass ma mir was zeigt weil...blablabla" leid...welcher hiphop slang...ich kann mich leider nichtbesonders mit diesem ganzen HIPHOP-ding identifizieren...wenn ich dir durch meinen hervorgehobenen HiPhoP-zlang aufgefalln bin,tut mir des natürlich unheimlich leid...kommt nicht mehr vor :p...und wegen deinem kommentar...nee,ich hab nicht vor mir jemanden zu suchen,ihm in arsch zu kriechen und ihn anzubetteln,dass a mir was beibringt...ich komm nach meiner ansicht eigentlich recht gut zurecht und bin mit meiner entwicklung eigentlich ganz zufrieden...tja,wenn dir meine sketches nicht passn...ich weis nicht,s berührt mich eigentlich nicht wirklich ob st die jetzt gut findest oder nicht...kannst ja gern kritik loswerdn,aber,wenns dir überhaupt nicht gfällt...naja,dann halt nicht,is ehrlich gesagt,dann aber auch nicht mein problem ;)...
 
ui, du hast jetzt auch ne krone und machst jetzt auf "dicke hose", gradler! ;) :D :)
...warum gibt's hier an stetiger abfall des niveaus, seitdem der TWISTER ned mehr da is?
hört auf scheiße zu reden, der großteil hier sind eh keine maler! in diesem sinne:
HALTET DIE FRESSE!
 
grossteil hier sind eh keine maler??????hmm hast du ne ahnung wem du hier im forum gegenest haste schon bestimmt en train von mir durchfahren sehn durch deine stadt:)
 
Das Internet ist für jeden zugänglich das da Idioten und Leute die Verstand haben sich tummeln sollte jedem klar sein. Doch die Besonderheit des Internets ist die Anonymität in der sich viele sicher und stärker fühlen. Ich habe nichts gegen Meinungsäußerungen, aber Leute denkt mal darüber nach wie Feige das eigentlich ist jemanden im Forum zu beleidigen, weil man eh nichts zu befürchten hat. Viele fühlen sich als die Harten. Man könnt ihr euch nicht einfach mal zurück halten. Klar lebt ein Forum von dem geschriebenen, aber viele hier tun so als ob sie Hardcore bis zum umfallen sind. Ich bin mir sicher vielen ziehen den Schwanz eins wenn es hart auf hart kommt. Natürlich sollte ich nicht so verallgemeinern aber bei der Mehrheit sieht es leider mal nun so aus. Zeigt mit eure geposteten Bilder wo euer Niveau liegt und lasst es uns vergleichen. Persönliche Probleme kann man reden wann man sich persönlich gegenüber steht.

PS: Beim nächsten Forum treffen versuche ich auch dabei zu sein und sage allen ein "freundliches" HALLO!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom