Backspin vs. Juice vs. Wicked vs. The Source etc.

Welches Mag ist am empfehlenswertesten ?

  • Backspin

    Stimmen: 96 41,0%
  • Juice

    Stimmen: 81 34,6%
  • Wicked

    Stimmen: 9 3,8%
  • Blackout

    Stimmen: 0 0,0%
  • Breakbeat

    Stimmen: 9 3,8%
  • The Source

    Stimmen: 12 5,1%
  • Stress

    Stimmen: 2 0,9%
  • Vibe

    Stimmen: 0 0,0%
  • XXL

    Stimmen: 7 3,0%
  • Andere...

    Stimmen: 18 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    234
ich find nur, dass sich die juice artikel alle gleich lesen, is aber meine meinung, hat ja au jetzt nich direkt was mit dem, was ich angesprochen hab zu tun....
 
ich find auch die backspin am besten. die juice gefällt mir nicht wirklich. mit den plattenkritiken hab ich's nicht so, da es halt wirklich geschmackssache. manche les ich mir doch durch aber die bewertung hält mich dann aber nicht vom kauf ab oder ändert nichts an meiner meinung zu der platte. ich find die fotos in der juice auch nicht so besonders, in der backspin sind außerdem mehr drin. andere hab ich noch nicht lesen können weis auch nicht wo bei mir in der nähe welche sind. sich gibt's in berlin welche, hab aber leider nich keinen gesehen.
ps: wäre nett wenn mir jemand nen tip geben kann wo ich ein paar adressen von ein paar shops her kriegen kann.
 
im endeffekt alles schrott rap pages waren geil aber die gibt es glaub ich nicht mehr ansonsten backjumps und backspin.
 
ich lese auch regelmäsig backspin auch wenndie kritiken objektiver und standort unabhängiger sein sollten! Was mich ziemlich ankotzt ist herr horor preis von fast10 eiern...dabei könnte man sie eindeutig günstiger macen wenn man auf dieses vogue hochglanzpapier vezichten würde, welches eh niemand wirklich haben will!

WORD
 
ich find die juice besser als backspin, von der aufmachung als auch vom schreibstil her.

the source ist nicht mehr nur ein hip hop magazin, da ist auch politik und so drin, ist richtig dass sich das ausweitet, aber mir persönlich ist sie zu trocken.

warum erwähnt eigentlich niemand die kostenlose breakbeat??

ich finde nämlich deren kritiken sind besser als juice und backspin, wenn auch etwas kurz und ohne große auswahl.

die breakbeat hat bloß einen zu großen DJ- und D&B- Teil, ansonsten ist sie gut, besonders die vielen Interviews sind oft ziemlich lang.

Ich finde aber dass jede Zeitung die Mixtapes vernachlässigt, mir ist das zu wenig.
 
Original geschrieben von KEZCHEN
die wicked ist so scheisse!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was erwartest du auch von am 5mark mag
ach ne is ja jetzt euro
ham die das ding angehoben oder wieviel euro is das jetzt
 
Ich glaube kein Mag wird je Perfekt sein:
Manche Wollen keine Graffiti Seiten, die Anderen wiederum keine Fashion Seiten, einige lesen auch mal gerne etwas über R& B.....und blalbala
 
ich weiss nich mehr!?!
ich glaub vor 2 jahren hab ich mal auffem splash irgendnen wisch ausgefüllt!?!
 
Original geschrieben von KEZCHEN
ich weiss nich mehr!?!
ich glaub vor 2 jahren hab ich mal auffem splash irgendnen wisch ausgefüllt!?!


alles schmeisen die eim hinterher

also das beweist ja scon das keiner das ding haben will
 
Zurück
Oben Unten