Plattenkauf -ONLINE-

Original geschrieben von Raptor
Das AC Album hat doch MZEE rausgebracht. Die könnten die doch nachpressen lassen, ich bestimmt nicht der einzige der das gerne hätte. Man müßte mal den Forummaster (Ralf Kotthoff) fragen, der ist ja soweit ich weiß Mitbesitzer von MZEE.

Kannst dir auch einfach die CD holen, und dann zu nem Vinyl service gehn, der dir das Album auf Vinyl macht. Kostet so um die 20 € aber wenn du das unbedingt willst dann is der Preis glaub ich OK.
Wenn du Interesse hast, ich hätte einen Zuverlässigen Kontakt für dich.. einfach PM! Gilt auch für alle anderen
 
hhv.de ist ohne frage am besten!

rap.de hat im moment nur sehr viel vinyl reduziert, deshalb überlegte ich mal da was zu bestellen aber das lass ich lieber...
 
naja die sonderangebote sind schon ganz korrekt obwohl die prozentrechnungen teilweise komplett falsch sind.
aber ich denke mal, dass die da alles auf lager haben (gilt nur für sonderangebote).

edit: eben lieferung von hhv.de gekommen wie immer sau schnell dienstag bestellt und heute da :) :)
 
hier noch n paar links für weitere online-shops:
www.handssolo.net
=> kein neuer sh?t, nur klassiks.... dope!

www.mad.doobie.ch
=> ebenfalls viele rarities und vernünftige preise...

www.undergroundhiphop.com
=> altbekannter online-shop mit grosser auswahl aus USA

habe selbst bei allen shops schon bestellt: schnell, zuverlässig, keine probleme.
portokosten aus schweiz nach deutschland zwischen 8-15 euro (je nach menge...)
 
vienna represent!

recordinspector find ich a bissl zu teuer... bei savethevinyl kann man auch mal nach rabatt oder special angeboten fragen :cool:
 
Zurück
Oben Unten