Abwaschbare Sprayfarben????

Re: ????

ursprünglich geschrieben von Malarya
Abwaschbare farben?
Hab ich noch nie gehört und gesehen!
Aber ich weiß das die bAhn vereinzelt (und wirklich vereinzelt, weil es sehr teuer ist:D) ihre züge und wände mit einer Farbe bestreicht die pigmentabweisend ist und man so farbe jeglicher art nach dem sie trocken ist mit einem Lappen abwischen kann...
das is beides nich so toll mit abwasch-und abwischbaren Farben...

Malarya...:eek:

hab gehört das dieser kwasny oder wie der kerl heisst zur zeit ne farbe entwickelt bei der man sich dann um diese "schutzlackierung" keine sorgen mehr machen muss
 
Echt toll was ihr alles so hört....

Kinder, geht raus spielen .... ;) Ich hab übrigens gehört, dass in der Bravo grade ein eine Graffiti Photostory drin ist. Allso kauft sie euch... danach seit ihr dann hoffentlich in euerem Wissensdurst gestillt! ;-)

Ach...

(...) hab gehört ich rasier mir meine Beine und Brusthaare
Hab gehört ich hätte Crewnamen plus Initialien
in Gothic-Lettern tätowiert auf meinen Genitalien.
Hab gehört ich sei nich' HipHop, ich scheiß auf Rapmusik
schmeiß mir Extasy, schreib Styles auf Technobeats.
Hab gehört, dass ich nix andres als dissen kann,
hab gehört ich stifte die Jugend zum kiffen an.
Hab gehört ich hätte die Allüren eines Superstars
hab gehört ich hätte Beef mit Kool Savas
ich würd im Ernstfall vor dem Battle den Schwanz einziehn,
ach ja angeblich hab ich sogar Beef mit ganz Berlin.
Ich hab gehört dass ich in Liedern immer nur dasselbe sage,
hab gehört dass ich tagsüber nackt in der Elbe bade.
Hab gehört, ich rap nich' mehr, ich hätte nur aufs Geld gewartet
"Viele mein sogar dass ich zu oft dasselbe sage".
Hab gehört ich wurd auf der Straße gesehn, beim schlafen im gehn,
weil ich aus Langeweile anfing Schafe zu zähln
Ich hab gehört man soll nich alles glauben was Leute erzähln
denn die meisten labern zuviel Scheiße.


peAce
:_phyxx
 
Auf Trains ist Chrom doch sowiso Wasserfarbe.


Warum soll ich es denen denn noch leichter machen.

Ich würde im Gegensatz vorschlagen in scheiben und so zu kratzen und dann mit teerschwarz druber, kommt cool!
Auch cool kommt auf die kaputtgebufften minties(wenn da so ein gelbton rauskommt) ein panel mit Teerschwarz Fillin und mit Molotow Belton dann die Outlines.

Was soll denn das bringen mit Wasserfarbe, auf Zügen ist doch meistens sowiso nicht der Tatbestand der SB erfüllt, warum dann noch softer?
Ne Ordnungswidrigkeit isses dann trotzdem noch!
 
Kratzen in Fenster mit Nachbehandlung = Ordnungswidrigkeit

> Auf Trains ist Chrom doch sowiso Wasserfarbe.
>
> Warum soll ich es denen denn noch leichter machen.
>
> Ich würde im Gegensatz vorschlagen in scheiben und so zu
> kratzen und dann mit teerschwarz druber, kommt cool!
> Auch cool kommt auf die kaputtgebufften minties(wenn
> da so ein gelbton rauskommt) ein panel mit Teerschwarz
> Fillin und mit Molotow Belton dann die Outlines.
>
> Was soll denn das bringen mit Wasserfarbe, auf Zügen ist doch
> meistens sowiso nicht der Tatbestand der SB erfüllt, warum dann
> noch softer?
> Ne Ordnungswidrigkeit isses dann trotzdem noch!


Wie Bidde, Kratzen in Fenster mit Nachbehandlung = Ordnungswidrigkeit
Du scheinst ja ein Befürworter der Ergenzung des § 303 StGB zu sein, Knast für Graff! Oder wie soll ich deine Ausfürungen verstehen?

peAce
:_phyxx
 
ursprünglich geschrieben von phyxx


Ach...

(...) hab gehört ich rasier mir meine Beine und Brusthaare
Hab gehört ich hätte Crewnamen plus Initialien
in Gothic-Lettern tätowiert auf meinen Genitalien.
Hab gehört ich sei nich' HipHop, ich scheiß auf Rapmusik
schmeiß mir Extasy, schreib Styles auf Technobeats.
Hab gehört, dass ich nix andres als dissen kann,
hab gehört ich stifte die Jugend zum kiffen an.
Hab gehört ich hätte die Allüren eines Superstars
hab gehört ich hätte Beef mit Kool Savas
ich würd im Ernstfall vor dem Battle den Schwanz einziehn,
ach ja angeblich hab ich sogar Beef mit ganz Berlin.
Ich hab gehört dass ich in Liedern immer nur dasselbe sage,
hab gehört dass ich tagsüber nackt in der Elbe bade.
Hab gehört, ich rap nich' mehr, ich hätte nur aufs Geld gewartet
"Viele mein sogar dass ich zu oft dasselbe sage".
Hab gehört ich wurd auf der Straße gesehn, beim schlafen im gehn,
weil ich aus Langeweile anfing Schafe zu zähln
Ich hab gehört man soll nich alles glauben was Leute erzähln
denn die meisten labern zuviel Scheiße.


peAce
:_phyxx

du hast vergessen...

..hab gehört, daß ich eigentlich Sachse wär...

TWISTER
 
Tja so isses nunmal!
Protest statt rosa HipHop Graffiti.

Es iss nunmal auch meistens Sachbeschädigung, das sei dir schon bewusst, oder denkst du die Leute freun sich alle darüber.
Da gibt es viele Leute, die uns am liebsten direkt in die Fresse schlagen würden.(das sit villeich auch der zweck!???!)Muss jeder selbst entscheiden, warum er es macht.
 
> Tja so isses nunmal!
> Protest statt rosa HipHop Graffiti.
>
> Es iss nunmal auch meistens Sachbeschädigung, das sei
> dir schon bewusst, oder denkst du die Leute freun sich alle darüber.
> Da gibt es viele Leute, die uns am liebsten direkt in die Fresse schlagen
> würden.(das sit villeich auch der zweck!???!)Muss jeder selbst entscheiden,
> warum er es macht.


[X] Ja, das denk ich ;)
[X] Ich freue mich wenn man mir in die Fresse schlägt.

Wenn du Schwachmat denkst ich lass mich von so einem Stumpfsinn provozieren, dann bist du falsch gewickelt.

ich knuddel dich
:_phyxx
 
ursprünglich geschrieben von trainer
Auf Trains ist Chrom doch sowiso Wasserfarbe.


Ach, Du gehst mit Tuschwasser malen???


Warum soll ich es denen denn noch leichter machen.


Das frage ich mich auch, wo Du doch so heftig im Training bist, Dir das Leben schwerer zu machen!

Ich würde im Gegensatz vorschlagen in scheiben und so zu kratzen und dann mit teerschwarz druber, kommt cool!
Auch cool kommt auf die kaputtgebufften minties(wenn da so ein gelbton rauskommt) ein panel mit Teerschwarz Fillin und mit Molotow Belton dann die Outlines.

Zu viele französische Filme gesehen???

Was soll denn das bringen mit Wasserfarbe, auf Zügen ist doch meistens sowiso nicht der Tatbestand der SB erfüllt, warum dann noch softer?

Wann, glaubst Du, ist denn der Straftatbestand der Sachbeschädigung erfüllt???

Ne Ordnungswidrigkeit isses dann trotzdem noch!

Erkläre doch mal den Unterschied zwischen Ordnungswidrigkeit und Sachbeschädigung. Mir scheint, daß Du da doch eine menge durcheinander gebracht hast.
Zivilrechtlich gesehen ist es nämlich vollkommen egal, ob es eine Ordnungswidrigkeit oder eine Sachbeschädigung ist.
ICH ERKLÄRE ES JETZT NOCH EINMAL: MAN MUSS IMMER FÜR DIE BESEITIGUNG DES SCHADENS DIE KOSTEN ERSTATTEN!
Wenn Du auf Krawall unterwegs sein willst, so kann Dich hier ohnehin keine(r) bremsen, aber es gibt halt Leute, die mich nach solchen Möglichkeiten gefragt hatten und ich habe es nur in den Raum gestellt, nicht mehr und nicht weniger!
Udu
 
Re: Echt toll was ihr alles so hört....

ursprünglich geschrieben von phyxx
Kinder, geht raus spielen .... ;) Ich hab übrigens gehört, dass in der Bravo grade ein eine Graffiti Photostory drin ist. Allso kauft sie euch... danach seit ihr dann hoffentlich in euerem Wissensdurst gestillt! ;-)
falls du mich damit ansprechen wolltest: forsch mal son bisschen auf der kwasny seite rum oder schick denen ne email. die werden dir das bestätigen. du aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasch ;)
 
Könnt ihr das bitte unter euch ausmachen...........wer sich darüber aufregt, dass das WritingForum innen Arsch geht, sollte sich 2mal überlegen ob er hier Samy Deluxe texte reinpostet.
 
is doch lächerlich.das einzige was das bringt, ist das die ganze scheisse noch mehr vermarktet wird.nichts dagegen wenn man ne grosse auswahl an dosen,caps,......hat, aber das ist doch nur mehr zach......hoffentlich gibts das niemals.........BOMBING THE SYSTEM FOREVER.......NOT FOR 10 MINUTES........;)....so rock on KIES
 
@kies
Vermarktet wird HIP HOP bereits über VIVA und MTV und durch andere Aktionen.
Ich denke, wenn es der Wunsch diverser Sprayer ist, abwaschbare Farben zu benutzen, dann haben sie ein Recht darauf, diese zu nutzen, wenn es sie geben würde.
Wenn Du "das System" bekämpfen willst, würde mich mal interessieren, was und wen Du damit meinst.
Es gibt eine Reihe Maulhelden, die das System bekämpfen, aber die Hilfe des Systems nutzen und Sozialhilfe u. Wohneld usw beziehen.
Ich möchte die mal sehen, wenn sie nicht einmal Essengutscheine und einen Platz in der Sammelunterkunft bekommen!
Es bleibt Dir unbenommen, zu tun, was Du willst, aber es ist intolerant, wenn Du andere bevormunden willst. Oder habe ich Dich mißverstanden?
Udu
 
also killt den typ der das erfunden hat ich finde da s schreklich wasserfarbe?pfui:mad: was soll das bringe wenn deinen bild nur 2tage rumfärt?
 
Hallo, wacht mal auf,..

mit abwaschbren Farben auf Trains sprühen und das bei unserem Klima. Ich denke, wer so ne Idee verbreitet hat Writing nicht kapiert. Worum es beim bemalen von Zügen doch geht ist, das sich seine Pieces so viel schneller in einem grüösseren Radius ausbreiten, als wenn sie auf er Wand sind. Daher wär wasserlössliche Farbe der grösste schwachsinn überhaupt.:mad: :mad:

ok, zum üben mag das ja ganz gut sein

Aber alle guten, erfahrenen Writer könnten dann genausogut mit ihren Wassserfarbmalkasten auf Tour gehen.



Peace

TAZ
 
Warum sollen eigentlich immer die aufwachen, die sich in einer anderen Weise weiterentwickeln wollen als andere?
Warum muß jeder mit Lack arbeiten, wenn er es gar nicht braucht?
WArum soll jeder gleich auf Eisen gehen???
Es kommt doch darauf an, für welche Zwecke man die Farbe haben will, oder?
Ich würde z.B. gern Stofffarben in Sprayform haben. Gibt´s aber nicht, leider!
Laßt doch andere machen was sie wollen und macht Ihr doch, was Ihr wollt. Ich weiß nicht, warum es einigen so schwer fällt, nur die Meinung zu sagen ohne den anderen dabei gleichzeitig runter zu machen.
Udu
 
Original geschrieben von UDU
Warum sollen eigentlich immer die aufwachen, die sich in einer anderen Weise weiterentwickeln wollen als andere?
Warum muß jeder mit Lack arbeiten, wenn er es gar nicht braucht?
WArum soll jeder gleich auf Eisen gehen???
Es kommt doch darauf an, für welche Zwecke man die Farbe haben will, oder?
Ich würde z.B. gern Stofffarben in Sprayform haben. Gibt´s aber nicht, leider!
Laßt doch andere machen was sie wollen und macht Ihr doch, was Ihr wollt. Ich weiß nicht, warum es einigen so schwer fällt, nur die Meinung zu sagen ohne den anderen dabei gleichzeitig runter zu machen.
Udu

Ich wollte mit dem Bezug auf Züge nur auf ein Posting auf der ersten Seite des Threads eingehen! ICh wollte hier keinen anderen runtermachen.

Trains werden nun mal wegen Fame bemalt!!!!

Peace

TAZ
 
Ach so!
Ich denke, selbst wenn einer sich sagt, wenn ich Züge bemale, würde ich solche Farben benutzen, weil ich nicht den Lack kaputt machen will, so wäre es seine Sache.
Ich weiß von einigen, daß sie abwaschbare Farben aus der Dose benutzen würden, für was auch immer, aber es gibt sie nicht.
Stell Dir vor, es gäbe Stoffmalfarben als Spray- Farbe, dann könnten sicher auch Leute etwas damit anfangen.
Übrigens, auch Legal- Maler bekamen in der Vergangenheit Fame, es ist vielleicht schwieriger, aber was soll´s.
Wenn Du 25 oder 30 Jahre alt bist, ist FAME keine
Währung mehr, mit der Du Deine Existenz sichern kannst......
Udu
 
Original geschrieben von snigger
kleine kinder malen auch mit buntstiften auf papier.........

peezn
snigger


...hey,des mach ich auch...:D


Pytonia
 
Warum sind so viele gegen abwaschbare Farbe? Denn wenn ich Züge verschönern sollte ist das Bild doch für mich und meine Freunde. Denn ich bin der jenige der sein Arsch riskiert. Ich habe die Style und die Fill-In Idee. Und am Schluss bin ich Stolz auf MEIN Bild. Klar spielt Fame auch eine Rolle. Das möchte ich nicht bestreiten, aber ist es das wichtigste? Ich finde nicht! Man möge es puren Egoismus bezeichnen, vieleicht ist es das sogar, aber ob ein Bild mit Lack gemalt gebufft wird oder vom Regen entfernt wird ist doch letztendlich egal. Ausser das man beim zweiten die Umwelt schont und sich möglicherweise später Ärger erspart. Denn alles ist vergänglich und Graffiti ist da keine Ausnahme. Trotzdem habe ich es mit einem Foto dokumentiert und kann, falls Fame mein Ziel ist, es auch über das Internet oder Magazine verbreiten.

PS: Macht euch keine Sorgen denn falls diese Farbe rauskommen sollte wird es die alten Lackfarben mit sicherheit immer noch geben.
 
Back
Top Bottom