Underground Hip Hop aus den Staaten

`nen teil davon kenn ich. So Atoms family, aesop rock, atmosphere... Wenn der rest genau so gut ist, dann läuft bei mir bald die leitung heiß. Besonders zu empfehlen sind auch immer sachen die von Alchemist produziert wurden.:cool:
Danke auf jeden fall für die Liste. Sind schon noch ein einige unbekannte sachen dabei.
 
das meiste zeug kenn ich @ mirak.... vergiss da natürlich sage francis nich... oder steht der da ? ach ejal.... gehört can ox nich auch fast zur atoms fam ?
 
hey peace erstmal kenn viele aus deiner langen liste da ich selber nur realen hip hop supporte sind atoms family cali?ne nee die kommen doch aus ny
 
Original geschrieben von mista xell
hey peace erstmal kenn viele aus deiner langen liste da ich selber nur realen hip hop supporte sind atoms family cali?ne nee die kommen doch aus ny

... und alles, was bekannter ist ist nämlich unreal.....:rolleyes:
 
Original geschrieben von mista xell
hey peace erstmal kenn viele aus deiner langen liste da ich selber nur realen hip hop supporte sind atoms family cali?ne nee die kommen doch aus ny

Ist doch immer wieder lustig wer alles glaubt realen Hiphop definieren zu können... :rolleyes:
 
Find ich einfach zu geil;


JEDER DER WAS MIT HIP HOP AM HUT UND SICH DAFÜR INTERESIERT SOLLTE MINDESTENS 50 PROZENT DAVON KENNEN


damn die ersten 20 sagen doch tatsächlich alle ähh wer ist ......
mann mann bischen dafür interesieren und dann kennt ihr alle und wisst sie zu schätzen..

ABER DAS BESTE IST ......ÖHHH GEILER TIP...ICH SCHAU MA BEI NAPSTER NACHT


nur**************************
 
atmosphere stuff

Was geht ab, komme aus dem süden von deutschland und wollte mal fragen ob einer von euch die headshots tapes hat?

Hab leider nur sad clown bad dub 2 und 3. Tape 1 wär der hammer :D
 
Kenn alle ausser

eastside badstads
jizm
shape shifters
trey loc
kemetic suns
kirby dominant fundamentals
animal farm
golabucus 4
atoms fam
g&e
3 melancholy gypsies



alle anderen gennannten Artists sind alle korrekt.
vor allem auf Project Blowed und Afterlife steig ich ein.

Thanks für die Infos werd mir von den ´mir unbekannten Künstlern, mal was anhören.


Peace
 
Wer sich solche CD's kaufen will, kauft sie am besten bei Puddah!:cool:

Bestes Angebot an Underground Rap, sowohl Down South, Midwest, Westcoast und den Rest auch (LL, Project Blowed etc.)

Chain & Citizen wissen was ich meine!;)
 
Original geschrieben von SHURIK'N
Find ich einfach zu geil;


JEDER DER WAS MIT HIP HOP AM HUT UND SICH DAFÜR INTERESIERT SOLLTE MINDESTENS 50 PROZENT DAVON KENNEN


damn die ersten 20 sagen doch tatsächlich alle ähh wer ist ......
mann mann bischen dafür interesieren und dann kennt ihr alle und wisst sie zu schätzen..



nur**************************
lol - opfer
 
Zurück
Oben Unten