Gibts hier eigentlich noch andere Rollenspieler???

Das stimmt natürlich!!!

Wir haben auch nen Magier (eigentlich sogar zwei und bald wohl drei), ist sehr praktisch!! Aber ich bin da eher handwerklich veranlagt!! Ehrlich totschießen macht bei ner Essenz von 0,5 viel mehr Spass!!!
 
Oh, sicher...
Aber mit ner Essenz von eins hast Du soviel Cyberware (wenn Du´s geschickt machst), daß Du einen der schlechten Anfangchars aus dem Regelwerk doppelt damit ausrüsten kannst. Und dazu kannst Du noch´n paar Sprüche... Macht schon Spaß...
Geschossen habe ich mit so einem Charakter sowieso nur mit zwei Waffen gleichzeitig! :D
 
Mach ich auch immer so!

Kann auch mit gar nix anderem umgehen! Hab zwar Pistolen auf 6 und Beidhändigkeit auf 5 (kommt demnächst auch auf 6) aber sonst keinerlei Feuerwaffen. Den will ich sehr stark spezialisieren! Dafür kann er schon Auto, Mototrad, Hubschrauber und demnächst will ich mit Dronen anfangen!
2 Savalette Guardian mit eingebauten MinigranatenWerfer hauen aber auch gut was wech!:D:D:D
 
Savalette Guardian mit eingebautem Granatwerfer...

Warum nimmst Du nicht das deutsche Modell (kein Plan, wie das heißt), daß einen Muni- Mix aus Mini- Granaten und Spezialpatronen verschießt?
 
:confused: Das kenn ich gar nicht! Meine Knarren sind SpezialAnfertigungen! Da kann nur ich mit schiessen!:D
Die Granatwerfer sind übrigens inspired by Dobermann! Kennst Du den Film? Der hat mich auf diese grandiose Idee gebracht, die mir jetzt schon einige male den Arsch gerettet hat!
 
Doberman? Nope, kenn ich nicht...
Im neuen Waffenkatalog V 3.01 D sind alle drin, auch die, welche ich meine...
Immer wieder nett: mp im Cyberarm! :D
 
NEEEEEEE!

Auch nix für mich, stört alles beim Autofahrn! Mein Charakter macht nicht viel anderes als Fahren, gemein sein und Leude totmachen! Na gut, strategisch hat er auch was aufm Kasten, so planungstechnisch!
Das Fieseste was wir mal in nem Run gemacht haben war folgendes: Wir haben einem MitRunner (der es aber auch wirklich wirklich verdient hatte) den Arsch voll C4 gestopft und ne große Krake mit ihm in die Luft gejagt!
Da jammert der heut noch drüber und das ist bestimmt 4 Jahre her!:D:D:D
 
Tja, Du lachst.....

Er fand es nicht so lustich!:D:D:D
 
hmmm , magic hab ich auch ma gespielt , hab auch noch alle karten, war mir dann aber irgendwann zu teuer , auserdem spielt das auch keiner mehr :(

ach ja , und so nen ad&d-anfängerkit hab ich auch noch , hab vielleicht sogar ne spielgemeinschaft , sin halt erst 3 leutz ...
 
Dat is doch aba Kindakram!

Spiel lieber was abgefahreneres, macht wesentlich mehr Spaß! Ich empfehle Shadow Run oder Werwolf! Cult soll auch cool sein, hab ich aba noch nich gespielt!
 
Hallo?

Sonst keine Rollenspieler hier? Ihr wisst ja alle gar nicht was Spaß macht! Wahrscheinlich wimmelt es hier nur so von PlaystationJunkies, aber bloß nicht mal die Phantasie oder gar den Kopf benutzen.... :rolleyes:
 
Ich hab mal Magic gespielt. Ich war ein richtiges Kampftier, mit zwei Cursed Scrolls im ElfenDeck, aber Hallo!:D
Die Leute ham mir irgendwann aber Angst gemacht. Immer im feuchten, dunklen Keller gespielt und da ging das so ab :" Ey...Ich spiel ein Armageddon" "Halt ey, counter ich" "Ey, du Asi, warte nur bis ich mein Shivan Hellkite ausgespielt habe" " Dazu wirst du aber nicht die Gelegenheit kriegen, schau dir nur mal meine Enchantments an!" "ÖHhh... Hier, ein Disentchant, ich zerstör eines!" "Verdammt!"
Wären die auf Pilzen gewesen, hätte ich das ja verstanden, aber die waren straight edge.
So wollte ich nicht werden , deswegen habe ich aufgehört:D:D:D
 
Tja, Rollenspieler sind ja generell schon ein merkwürdiges Völkchen aber bei diesen Kartenspielen blick ich auch immer nich so durch! Oder Warhammer, das is auch nix für mich! Ich mag die kranken Sachen wo man mal jemand anders ist, in ner anderen Welt lebt und gezwungen ist, kranke Ideen zu entwickeln!
 
Hallo , da is der AD&D-Mainstream-Rollenspieler wieder :D !
Folgendes Problem : Ich will näxte Woche mit en paar Leuten nach langer Zeit wieder en bisschen spielen - bloß , ich weiß so gut wie nich mehr wie's geht !Ich such also das ganze Zeuch ma wieder raus , und da is doch tatsächlich mein Regelwerk wech !!! Und ich hab jetz nich so die Kohle um en neues zu kaufen , weiß also jemand , ob , und wo ich ein Regelwerk in Deutsch im Web krieg !?!?!?!?!Ich bin total verzweifelt , helft mir !!
 
Jojjjjjo!
Immer fleissig mit Raketen draufhalten!
Oder: SHADOWRUN SHADOWRUN SHADOWRUN
KULT is auch gut und Werwolf soll auch toll sein
(so hört mans ausm wald, hab ich gehört!
Yo Agent: See next Saturday for the next run
Dobbie aka Constantin?

AD&D war früher auch nett
 
Ey Yo, Moin Dobbs!

Na Du "Junior mit Glied" :D! Lässt er sich hier auch mal wieder bliggn! Du alter Raketenwerfer-Fetischist! Hast Du Dir den Anfang des Threads mal durchgelesen? Der Oppau ist auch n Runner! Samstach müsste klar gehen!
@Tapeterrorist: Weiß nich, einfach mal über ne Suchmaschine probieren! "MainstreamRollenspieler" :D
Stimmt, wir sind ja in nem HipHop Forum, na gut dann muss ich jetzt auch KOMMERZ KOMMERZ KOMMERZ rufen oder?:D:D:D
 
hehehehehe :D :D
das hab ich aber schon gemacht , gibts nur irgendwelche von einzelnen Spielergruppen selbst geschriebene Regeln , nirgends z.B. das gesamte Regelwerk als*.pdf-Datei , oder so :( .....
 
Tja, die wollen halt, daß man sowas kauft!
Wenn Du dann alerdings tatsächlich loslaufen und Dir n Regelwerk kaufen willst, dann hol Dir was anderes als AD&D, z.B. ...... mmhh.... mal überlegen..... SHADOW RUN!:D
 
Halöle!

Voll die Agent Fusion allä!

Zu Rillenspielen: Hab ihr schonmal von Hamster-Rage gehört?
Da gibt allerdings nur einen Dungeon, und aus dem wird man eh wieder gekickt!
Jeder Run endet tragisch, denn egal wie du das anstellst, dein Hamster geht immer drauf!
Wenn du Glück hast, hat der Meister dann ne blutige Nase oda so, aba deinen Char kannste nie retten!

:D:D:D:D:D:D:D

Ne ZiZa? So iss dat oda net,... weissu!
 
Zurück
Oben Unten