Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PitSchBlack schrieb:
interview ist sehr cool, lieb den mann, der hat sowas beruhigendes, überlegenes in der stimme, kann man sehr geil lauschen!
remix album ist sehr kras geworden, sti ist der wahrscheinlich beste in deutschland im produzieren, die beats sind erdrückend! hab der bozz zwar schon, denke aber, dass ich mir die remix scheibe auch zulegen werden! schon allein wgeen den beiden genaieln neuen liedern, der überkrassen neuen version von flieh und dem fantastischen phönix-remix!
freu mich schon auf die 2007-releases auf bozz(jeyz, sti, martelli, benny blanco, azad, wahrheit, chaker... nur geil)

peace


hoffentlich kommt auch endlich das wahrheit album. da wart ich schon ne ewigkeit drauf. und der bozz-sampler 2
 
Euer Pate schrieb:
Dumm ??? der samy diss z.B kam damals noch ans letzer bonus track auf leben drauf

war nichtmal geplant

als ob bei samy kein diss aufm album gelandet ist:rolleyes:

war halt special edition aber da war der diss drauf von sam gegen azad

und komm schon reen...wer kann durch reen schon promo machen ? REEN WAR TOT Azad hat ihn kurz belebt (necro mässig seine leiche ge****t) ...Reen war eh schon exekutiert worden von Eko und Savas...also maul halten

und für sido gabs nichtmal nen diss

der h.sohn hat azads mutter beleidigt

dann gibts auf maul so machens kanacken
darum guck ich mit meinen blonden haaren auch immer runter wen ich welche sehe



Alter du bist so ein Spasti^^ es ist offensichtlich das du zum egj-Umfeld gehörst um Stimmung Für Bu und gegen Sido zu machen, um das zu raffen muss man sich nur mal deine anderen Beiträge anschaun^^ Wie fühlt man sich eig. auf der Verliererseite, ich mein dein Vorbild kackt rap-mäßig voll ab und das große Feindbild releast eines der besten Rap-Alben ever... tut weh, hä? würde gerne mal wissen was dü für den Job hier kriegst... darfste Bushido einen blasen :confused: ? ich könnt mir vorstellen das die alte Schwuchtel auf deine blonden Haare steht (obwohl nichmal die nehm ich dir ab)...
 
Versacker schrieb:
Alter du bist so ein Spasti^^ es ist offensichtlich das du zum egj-Umfeld gehörst um Stimmung Für Bu und gegen Sido zu machen, um das zu raffen muss man sich nur mal deine anderen Beiträge anschaun^^ Wie fühlt man sich eig. auf der Verliererseite, ich mein dein Vorbild kackt rap-mäßig voll ab und das große Feindbild releast eines der besten Rap-Alben ever... tut weh, hä? würde gerne mal wissen was dü für den Job hier kriegst... darfste Bushido einen blasen :confused: ? ich könnt mir vorstellen das die alte Schwuchtel auf deine blonden Haare steht (obwohl nichmal die nehm ich dir ab)...


keine bösen wörter , und nicht schlagen:D

http://www.youtube.com/watch?v=yqpFHk2Daf0
 
Versacker schrieb:
Alter du bist so ein Spasti^^ es ist offensichtlich das du zum egj-Umfeld gehörst um Stimmung Für Bu und gegen Sido zu machen, um das zu raffen muss man sich nur mal deine anderen Beiträge anschaun^^ Wie fühlt man sich eig. auf der Verliererseite, ich mein dein Vorbild kackt rap-mäßig voll ab und das große Feindbild releast eines der besten Rap-Alben ever... tut weh, hä? würde gerne mal wissen was dü für den Job hier kriegst... darfste Bushido einen blasen :confused: ? ich könnt mir vorstellen das die alte Schwuchtel auf deine blonden Haare steht (obwohl nichmal die nehm ich dir ab)...
Du bist mir einer ! Immer diese Beleidigungen, du hast eins vergessen, hier geht es um (Rap)Musik !:)
PS. Das ist ein Azad Tread !
 
prof schrieb:
Du bist mir einer ! Immer diese Beleidigungen, du hast eins vergessen, hier geht es um (Rap)Musik !:)

Das schlimme an der Sache ist das er denkt das beleidigen zu Rapmusik gehört! Aber das ist nur zweitrangig!
 
Neyso schrieb:
Das schlimme an der Sache ist das er denkt das beleidigen zu Rapmusik gehört! Aber das ist nur zweitrangig!
Da stimme ich dir zu, es gibt auf viele sehr gute Rap Tracks die ohne Beleidigungen auskommen !
 
prof schrieb:
Da stimme ich dir zu, es gibt auf viele sehr gute Rap Tracks die ohne Beleidigungen auskommen !

Liegt daran das im deutschen Hip Hop zuviel gedisst! Bzw. zuviel gehatet das kotzt mich auch ganz ehrlich echt an!
 
ich hab nix gegen beef aber in deutschland is das en bisschen zu viel der diss den usw. aber nun zum remix album ich finds nich schlecht und der disstrack gegen shok is nich schlecht!
 
Versacker schrieb:
Alter du bist so ein Spasti^^ es ist offensichtlich das du zum egj-Umfeld gehörst um Stimmung Für Bu und gegen Sido zu machen, um das zu raffen muss man sich nur mal deine anderen Beiträge anschaun^^ Wie fühlt man sich eig. auf der Verliererseite, ich mein dein Vorbild kackt rap-mäßig voll ab und das große Feindbild releast eines der besten Rap-Alben ever... tut weh, hä? würde gerne mal wissen was dü für den Job hier kriegst... darfste Bushido einen blasen :confused: ? ich könnt mir vorstellen das die alte Schwuchtel auf deine blonden Haare steht (obwohl nichmal die nehm ich dir ab)...


man man man geh mal mit deinen anime smiles nach hause junge :rolleyes:
 
In deutschland zu viel beef?aufm disstrack einem typn der 100 km entfernt weg wohn zu sagn er würde seine mutter fikken und sene kollegn boxn aber dann nix zu machen is doch kein beef
 
auf der myspace seite kann man sich schon "az pitbull vs schmokc musik" "frankfurt" anhören, gehen übelst ab
 
Wer was gegen Beef oder guten Battlerap hat, der soll sich verpissen, oder Tokyo Hotel hören!
Blöde Wixxa!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten