Cannabis - Rechtlicher Status/Legalisierung/wissenschaftliche Studien/...

is die moderatorin geistig behindert?



genau, die netten kiffer haben angst vor den krimnellen pep-dealern und bauen deshalb zu hause ihr nicht-chemisches genussmittel an, super bericht ^^
 
Last edited by a moderator:
stephan de reese, der "head" vom drogendezernat ololol. die frau is bestimmt die beste freundin von sookee.
ah, die war doch mal bei mtv:

146987.jpg
 
Last edited by a moderator:
Am Wochenende war ja der "Global Marihuana March". War zufällig in HD am Haubi und hab da die ankommenden Teilnehmer beobachten können. Hab mir gedacht, wenn ich Politiker wäre und dieses dreckige Gesocks sehen würde, würde ich aus Prinzip das Gras nicht legalisieren! :D
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass jeder vernunftbegabte Mensch, mit etwas Anstand nicht möchte, dass seine Familie, sein Arbeitgeber etc ihn in den Abendnachrichten bei ner Polizeikontrolle auf einer cannabis Demo zu sehen kriegt...
 
Am Wochenende war ja der "Global Marihuana March". War zufällig in HD am Haubi und hab da die ankommenden Teilnehmer beobachten können. Hab mir gedacht, wenn ich Politiker wäre und dieses dreckige Gesocks sehen würde, würde ich aus Prinzip das Gras nicht legalisieren! :D
Hättest die Veranstaltung durch deine Anwesenheit ja optisch "aufwerten" können. :D
Das "dreckige Gesocks" kriegt wenigstens den Arsch hoch.
 
Hättest die Veranstaltung durch deine Anwesenheit ja optisch "aufwerten" können. :D
Das "dreckige Gesocks" kriegt wenigstens den Arsch hoch.

Aber auch nur wenns um Cannabis-Legalisierung geht, bei der Maikundgebung war von denen garantiert keiner! :D
 
zum thema kontrolle und co wollte ich ein witziges "schrei"-video suchen.... was ich fand, war fast cooler....
http://www.youtube.com/watch?v=tjVPKzcDomA
weiss nich ob ihr das auch spontan so witzig findet (bin kein gamerin dem sinne, kenn dat spiel nich)
wenn das doch in RL gehen würde ^^
 
was diese angst vor weed immer soll:rolleyes:
Am Samstag war ich in nem Headshop. Jedenfalls ist dann so ein Typ ganz apathisch reingerannt und läuft erstmal im ZickZack durch den ganzen Laden. Auf einmal fängt er den Verkäufer an vollzulabern "Ey, ey ey man, mir fehlen noch 3€ zur Kräutermischung ... ey ey kann ich mal telefonieren ... wie lange habt ihr noch auf?". Ich und der Verkäufer mussten erstmal anfangen zu feiern. Also, wenn dieser Spice-Scheiß legal sein soll und die Leute davon so durch werden, dann aber hallo.
 
Back
Top Bottom