Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

auch wenn ich so die legalisierung verhinder/verzögere.
bin ich nur dafür
wenn der gewinn auch gleich ohne viel abrechnen,
gleich investiert wird.
ich sag mal karikative zwecke.
das kann man ja noch genau entscheiden.
wenn geld für sie/politik fliessen würde,dann ein normaler deal.
aber mit sowas dürfte ein politiker dann mal richtig mit mir feiern.
mit foto!
machen sie alle noch ein praktikum bei mir?

der echte weg des kriegers
ihr krügers
play Nate Dogg every day
 
die kleineren shops werden wohl selber anbauen oder das zeug von lokalen growern bekommen. es wird wohl aber nur eine frage der zeit sein, bis große konzerne auf den markt stossen um ihren montesanto-weed rotz zu verscherbeln
:confused:

und dann bleibt es wie auch bei allem anderen auch dem verbraucher überlassen für welches produkt er sich entscheidet. oder kommen dann monsantog´s un drohen euch deren stuff zu kaufen?
 
Haha, man kann es sich immer so hindrehen, wie man es möchte. Aber ja, ich zahle lieber 15er Kurs statt 10er (im Bestfall, 8er Kurs ist utopisch im tiefsten Süden) und rauche mit guten Gewissen. Man bedenke welche Kosten auf einen zukommen können, wenn man zu jetztiger Gesetzeslage erwischt wird, Führerschein abgeben darf, Idioten-Test machen muss, etc. pp..

Laber doch nicht? Ich bekomme 25g hase für 120€. Du hast einfach beschissene quellen, wieso sollte man im süden mehr bezahlen?
 
das ist von region zu region verschieden. und mit region meine ich jetzt nicht süden osten westen norden oder so sondern wirklich landkreise , städte , dörfer etc.

und die teursten regionen sind auf jeden fall nunmal im süden. das heisst aber nicht das jemand in stuttgart mehr bezahlt als in der lüneburger heide oder so

das mit dem "leute kennen" ist ein dummes argument finde ich weil wie gesagt keiner was verschenkt, das ist so wie mit den tankstellen oder so, die preise passen sich alle an die region an, da gibts keinen der für 15€ verkauft und der andere nur für 5€ oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laber doch nicht? Ich bekomme 25g hase für 120€. Du hast einfach beschissene quellen, wieso sollte man im süden mehr bezahlen?

hehe wo lebst du denn. zwischen den preisen in münchen und berlin besteht schon ein sehr großer unterschied. du musst ja hier nur mal rumfragen, wer wieviel bezahlt und dir werden zum teil große unterschiede auffallen
 
im Süden ist viel teurer. Da wirst du auch schon wegen kleinstmengen angezeigt.
Da ist nichts mit Ersttäter oder Anzeige fallen lassen. Wenn du Pech hast kriegst du da gleich Sozialstunden:D
 
hehe wo lebst du denn. zwischen den preisen in münchen und berlin besteht schon ein sehr großer unterschied. du musst ja hier nur mal rumfragen, wer wieviel bezahlt und dir werden zum teil große unterschiede auffallen

ich wohn aber nicht in berlin. dann holt ihr nur kleinzeug, da muss ich auch 8er kurs bezahlen

ihr seid alle echte lauchs
 
ihr seid alle echte lauchs

Krieg dich bitte wieder ein, wir haben es verstanden: Du hast eine top Connection und bist dazu noch so schlau, dass du nur größere Mengen beziehst, um den bestmöglichen Preis zu bekommen. Aber das ist nicht das Thema, sondern es geht um Vor- und Nachteile einer Legalisierung, wie es im Moment in ein paar Staaten der USA der Fall ist.

Für schwachsinnige Preisdiskussionen kannst du gerne den entsprechenden Fred im HO aufsuchen bzw. einen erstellen, wenn es im Moment keinen gibt. Das tolle dort ist nämlich, dass die Freds nach zwei Wochen dicht und einer weiteren Woche gelöscht werden.
 
nee man, lass ma ne diskussion anfangen wer die besten conections mit den besten kursen hat...
 
Bei meinem Kumpel aus Kenia, der den ganzen Tag im Park steht bekomme ich 1 bestes Haze für 3€, weil ich seine Schwester zum Schein geheiratet habe.
 
Zurück
Oben Unten