***Die Harte Couch***

Im Moment läuft bei mir Scar Symmetry, Bring me the horizon, Haste the day, everytime I die, comeback kid, parkway drive und walls of jericho.

Und Electro komischerweise auch.
Warum gibts noch keinen Electrothread?
 
trend ja, aber immerhin einer, ders noch nich vollkommen in den mainstream geschafft hat.... mal schaun, ob das so bleibt...
 
Find den Trend super. Die Leute auf den Parties sind alle so wunderbar unkompliziert und ohne Dogmen
 
Find den Trend super. Die Leute auf den Parties sind alle so wunderbar unkompliziert und ohne Dogmen

nicht überall gedehnte ohrlöcher und oldschooltattoos
nicht überall verschränkte toughguy-arme
nicht überall schwarz gegeelte scheitelträger

einfach nur spaß und tanzen
 
Ist doch schon Mainstream:confused:
Schon LÄNGST!
Bei uns ist seit einem Jahr oder so ständig "House in the sky" einmal im Monat und das ist immer knüppelvoll

Aber die Klonarmee ist auch immernoch überall:p

Ohman und wie kann man sich eigentlich Bring me the horizon anhören
Raff ich nicht
 
nicht überall gedehnte ohrlöcher und oldschooltattoos
nicht überall verschränkte toughguy-arme
nicht überall schwarz gegeelte scheitelträger

einfach nur spaß und tanzen

Ha... Gehen Dir die Leute auch so auf die Nerven? Die ganzen Schnullen mit schwarzem Pony, die sich jetzt alle so Oldschoolmotive tätowieren lassen und dann in 2 bis 3 Jahren die Nachfolger der Über-Ihr-Arschgeweih-Flucher sein werden? Oder die Kollegen, die nur die Gliedmassen tätowieren, die man auch sehen kann (also schön mitm Unterarm anfangen, um zu zeigen was fürn harter Kerl man doch ist...) Zum Speien! Aber auch das geht wieder vorbei... Bin übrigens mittlerweile etwas ausführlicher tätowiert werter Stratege... Zumindest auf den Armen ist kaum noch Platz :D
 
Ha... Gehen Dir die Leute auch so auf die Nerven? Die ganzen Schnullen mit schwarzem Pony, die sich jetzt alle so Oldschoolmotive tätowieren lassen und dann in 2 bis 3 Jahren die Nachfolger der Über-Ihr-Arschgeweih-Flucher sein werden? Oder die Kollegen, die nur die Gliedmassen tätowieren, die man auch sehen kann (also schön mitm Unterarm anfangen, um zu zeigen was fürn harter Kerl man doch ist...) Zum Speien! Aber auch das geht wieder vorbei... Bin übrigens mittlerweile etwas ausführlicher tätowiert werter Stratege... Zumindest auf den Armen ist kaum noch Platz :D

hab ich deinem myspace-profil schon entnommen! :)
schöne cruiser übrigens!!!
 
nicht überall gedehnte ohrlöcher und oldschooltattoos
nicht überall verschränkte toughguy-arme
nicht überall schwarz gegeelte scheitelträger

einfach nur spaß und tanzen



meine rede... und wenn dann mal n"rock"song kommt, bleibt auch keiner plötzlich stehen, weil er ja jede andre musikrichtung zum kotzen findet...



naja, kommt drauf an wie man "mainstream" definiert... noch gibts keine multimillionenseller die "jeder" toll findet....wie damals eminem im hiphop oder auch später dann soad und billy talent.... als ich letzten freitag mal nur noch elektro aufgelegt hab, fanden das einige schon ziemlich scheiße...:D ...aber die meisten fandens schon gut, das warn hald eben auch die leute, die einfach nur zum tanzen da warn...



bin grade begeistert vom SebastiAn Remix von Golden Skans von den Klaxons.... klingt wie Timbaland in wirklich cool...
 
hab ich deinem myspace-profil schon entnommen! :)
schöne cruiser übrigens!!!

Danke... Ich würd auch am liebsten gar nix anderes mehr machen als Fahrräder zusammenbauen! Gibts hier eigentlich noch n paar Leute, die solche Kasper-Fahrräder bauen? :D

Nächstes Konzert, das so ansteht, ist übrigens Slut im Januar in Hamburg! Kann ich nur empfehlen, unfassbar gute Live-Band!

Irgendwer von den üblichen Verdächtigen im Sommer aufm Hurricane?
 
hab ich deinem myspace-profil schon entnommen! :)
schöne cruiser übrigens!!!

Besonders der geklaute..! :)

Die ganzen Schnullen mit schwarzem Pony, die sich jetzt alle so Oldschoolmotive tätowieren lassen und dann in 2 bis 3 Jahren die Nachfolger der Über-Ihr-Arschgeweih-Flucher sein werden? Oder die Kollegen, die nur die Gliedmassen tätowieren, die man auch sehen kann (also schön mitm Unterarm anfangen, um zu zeigen was fürn harter Kerl man doch ist...)

die sind auch außer stande einen eigenen Charakter zu entwickeln. Aber das ist die heutige Zeit. Hat man einen Trend entdeckt, wir der ausgeschlachtet bis allen schlecht ist Teil 1, 2, 3, 4, Falco, BoneyM, ABBA, Elvis..! Die Strg+C Gesellschaft, der einfallslose und stumpfe Mainstream 200X! Alles was Klasse und Individualität hat, ist bestenfalls ein ganz netter Aussenseiter. Brainstorming = kopieren von Erfolgsformeln.
 
Nochmal zum Hurricane:
Für mich jetzt schon Grund genug, mir Karten zu holen: Billy Talent, Foo Fighters, Rise Against, Radiohead, Beatsteaks und noch n paar andere... Was wird da noch kommen?
 
Nochmal zum Hurricane:
Für mich jetzt schon Grund genug, mir Karten zu holen: Billy Talent, Foo Fighters, Rise Against, Radiohead, Beatsteaks und noch n paar andere... Was wird da noch kommen?

werde wohl wieder da sein...schwer zu sagen...wenn man den worten aus dem hause fkp scorpio glaubt kommt da noch ganz was dickes :)
 
Gibts Gerüchte? *lesenwill*

Ich wäre noch für Slut, Cake, Serj Tankian, Enter Shikari, Killswitch Engage, Queens of the stoneage, Cold War Kids, (and you will know us) by the trail of dead, My Chemical Romance, Atreyu, Heavenshallburn....
 
Gibts Gerüchte? *lesenwill*

Ich wäre noch für Slut, Cake, Serj Tankian, Enter Shikari, Killswitch Engage, Queens of the stoneage, Cold War Kids, (and you will know us) by the trail of dead, My Chemical Romance, Atreyu, Heavenshallburn....

queens of the stone age waren ja scho oft da...gerüchte weiß ich leider keine...komme aba aus der nähe von scheeßel...+ da hört man ein bisschen was...hab den letzten satz aba aus nem anderen forum geklaut;) weiß selber nixxx
wäre ja für ratm gewesen aba die spielen ja beim rar...von deinen genannten kann ich mir rel wenig bands vorstellen beim hurricane...
 
Zurück
Oben Unten