***Die Harte Couch***

ja genau sowas.



naja......
partys eher im sinne von sinnlosen besäufungen ;)
ich bin jung und aus dem osten, ich denn das dann halt party, weil besäufnis zu vulgär klingt
 
Influ, du MUSST auf jeden Fall mal Catena Collapse checken, die Band ist hammergeil... Hatte mir mal irgendwo im Netz "Wolfdown" von denen gezogen, danach so fix wie möglich alles von denen auf Vinyl (wie sonst) organisiert, ich geh sowas von ab auf den Sound...
 
mann war ich froh als ich erfahren habe, dass dope auf tour geht :)



leider nur im amiland :( :mad:
 
auf der maroon-myspace-seite kann man das ganze album vorhören, naja, irgendwie, naja, bildet euch selber eine meinung
 
(meine persönliche Lieblingsband) Dope hat angekündigt ein neues Album rauszubringen und es soll nichteinmal mehr lange dauern :)
naja....es wird bestimmt ewig dauern und oftmals verschoben, damit es mehr kaufen, aber bei mir wird es wirken :)


den ersten Track "Violence" gibt es schon auf der myspace-seite zu hören.






der is geil :cool:




edit:

video wird am 27.10 gedreht
 
Wenn ich was ordentlich hartes brauche, dann kommt As Blood Runs Black, Bring me the horizon und The Devil Wears Prada.
 
Hey Atzen, schon ins neue Exodus-Album reingehört? Die Scheisse lässt einem den Kopf zerplatzen, so hart sind die Riff's :D Thrash in seiner reinsten Form :cool:
 
Mensch... Die harte Couch lebt ja immer noch! Das freut mich aber jetzt!
Ich grüße denn mal die, die mich noch kennen und wünsche ein fröhliches Fest! Am besten mit der Solo-CD von Serj Tankian oder mit Enter Shikari! :D
 
hey Ziza ! Ja nach und nach kommen alle wieder (außer Plattenkasper ?)

Ich empfehle mich und die eine oder andere alte Slapshot CD.
 
Serj Tankian find ich schon okay, die Stimme ist halt gut

Aber Enter Shikari... aahhhhh wenn die dann so bespackt dazu klatschen:mad:
 
ich empfehle mich ebenfalls und IGNITE mal wieder nach längerer zeit, nachdem ich die gestern gesehn hab und es sehr schön abging....


BuRnTwIsT (oder so ähnlich....) fehlt auch noch...;)



das serj album is nett, aber nich mehr find ich, genau wie alles seit toxicity... enter shikari mag ich gar nicht, da hör ich lieber Arsonists got all the Girls... und nen ganzen Haufen Elektro zur Zeit, dazu kann man auch seeehr schön abgehn....
 
Ich find Enter Shikari sehr geil... Hab die unlängst live gesehen und das hat gerockt hoch drei! Was nur nervig war, waren die unzähligen Emo-Kiddies, die alle gleich individuell aussahen! :D

Ignite geht auch ab für ne Mark... Was bei mir sonst noch so läuft im Moment:

Nine Inch Nails, Atreyu, Queens of the stoneage, Slut, Killswitch Engage, Dropkick Murphys, Heavenshallburn, Die Ärzte, Against me, Comeback kid, Billy Talent, Rise Against, und so weiter und so fort!

Wer isn sonst noch hier von der alten Truppe? Falls mich mal wer im Netz besuchen will: http://www.myspace.com/crewzin_d :cool:
 
ich hier, aber selten mzee und selten harte couch, bin seit längerem mehr der elektro-user oder auskramer alter metal/rocksachen
 
Back
Top Bottom